Outloo 2010

Diskutiere und helfe bei Outloo 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndCegielski, 8. Mai 2020.

  1. Outloo 2010


    In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt.

    Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über Internet.

    Weiter Frage. Wenn ich auf ein E-Mail antworte finde ich den Antworttext von mir nirgends wieder.

    Habe alle Einstellungen durchforstet. Nun benötige ich Ihre Hilfe. Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Outloo 2010

    Hallo,

    beschreibe doch bitte dein Problem. Was willst du erreichen?

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.
  3. Franz306 Win User

    Standardschriftart in Outloo 2010 kann nicht geändert werden

    Hallo Pauline,

    danke für Deine Mühe, aber es ändert sich nichts.

    Habe die Outlook Ordner wieder zurückbenannt, da ich bereits sehr viele Änderungen durchgeführt habe und am Schluß eventuell die Übersicht verliere.

    Inzwischen habe ich auch die Addins nicht mehr öffnen können, das Options Fenster wurde nach dem Klick auf Addins sofort geschlossen.

    Ich glaube inzwischen dass ich mir die Mühe mache und bei jeder Mail die Schriftart manuell einstelle.

    Gruß

    Franz
  4. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Also ich habe alles geprüft und es verschwinden immer mehr Ordner aus der PST Datei.



    Es kann doch nicht sein, dass Microsoft nicht weiß warum in einer PST Date die Unterverzeichnisse verschwinden. Hat irgendjemand eine Idee was helfen kann.

    Ich habe auch versucht die PST Datei mit einem Outlook 2016 zu öffnen, dann sind allerdings alle Daten wirklich weg.
  5. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Hallo Agnethe,



    unter dem angegebenem Link habe ich leider nichts zum Thema "Einblenden von Ordnern und Dateinamenerweiterungen" gefunden.



    mein Problem ist es nicht die PST Datei selber zu finden, sondern in der PST Datei habe ich eine Baustruktur angelegt. Von dieser sind einzelne Äste und Blätter nun verschwunden.

    Wenn ich gezielt nach einzelnen Emails in der PST Dateisuche zeigt „Outlook erweiterte Suche“ diese auch an. Die Daten wurden also nicht gelöscht, sondern ich vermute, dass Outlook einzelne Ordner in der PST Versteckt hat.

    Grüße Thomas
  6. Pauline R. Win User

    Standardschriftart in Outloo 2010 kann nicht geändert werden

    Hallo Franz,

    bitte gehe wie folgt vor:

    1. Schließe bitte Outlook.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner
    Outlook
    um zu Outlook_1 (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Outlook


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Outlook


    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outloo 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outloo 2010 - Similar Threads - Outloo 2010

Forum Datum

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Microsoft Office 9. Mai 2020

outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!

outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!: hallihallo an alle... folgendes problem: seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner.... und wenn ich spam mails in posteingang verscheibe...
Outlook.com 23. April 2020

Outloo startet nicht mehr

Outloo startet nicht mehr: Ich habe gestern bereits die Frage gestellt. Ich habe jetzt die Profile gelöscht, da alle IMAP Accounts. Dennoch startet Oulook nicht. Ich klicke den Button an, und nichts passiert.
Microsoft Office 3. November 2019

Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke: hallo, wie kann es sein, dasss meine Kontakte ohne meine Zustimmung in die Outlook Wolke fließen...??? ich benutze Outlook 2010 Und wie bekomme ich diese wieder dort heraus ? in dieser Seite...
Outlook.com 22. Februar 2018

Outloo 2016 Fehlermeldung

Outloo 2016 Fehlermeldung: Hallo, wenn ich die in einer angekommenen Mail angegebene Adresse anklicke erhalte ich folgen de Fehlermeldung: "Die Richtlinien ihre Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen...
Microsoft Office 28. Oktober 2017

Outloo 2016 Fehlermeldung

Outloo 2016 Fehlermeldung: Hallo, wenn ich die in einer angekommenen Mail angegebene Adresse anklicke erhalte ich folgen de Fehlermeldung: "Die Richtlinien ihre Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar: Hallo ich habe ein Problem mit Outlook 2010. Ich habe in meiner PST Datei (ca 2GB) Unterordner angelegt, welche nun plötzlich verschwunden sind. Wenn ich einzelne E-Mails gezielt suche,...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Outloo 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.