Outloo 2016 Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Outloo 2016 Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich die in einer angekommenen Mail angegebene Adresse anklicke erhalte ich folgen de Fehlermeldung: "Die Richtlinien ihre Organisation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannesOsbild, 28. Oktober 2017.

  1. Outloo 2016 Fehlermeldung


    Hallo, wenn ich die in einer angekommenen Mail angegebene Adresse anklicke erhalte ich folgen de Fehlermeldung:

    "Die Richtlinien ihre Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann."

    Was kann ich machen
     
  2. Verena_B Win User

    Outloo 2016 Fehlermeldung

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für die Nachricht. Wollen wir der Sache doch mal auf den Grund gehen.

    Zunächst bräuchte ich jedoch eine Info von dir:

    Welche Version von Office benutzt du momentan? (Ist es vielleicht eine der Business Versionen?)

    Ich freue mich wieder von dir zu hören, sodass ich dich weiter assistieren kann.

    LG,

    Verena B.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2016 ließt keine Zertifikate von der Smartcard

    Hallo Klaus,

    Der Office 365 Supoort Team ist schon für Office C2R zuständig, war aber nie für lokale Zertifikate zuständig.

    Die Kollegen vom Outloo 2016 Support sind die richtigen Ansprechpartner in solchen Fällen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JM-D Win User

    Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook

    Hallo Leo

    Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag.

    Nun, ich verwende Windows und Outlook 2016. Ich habe den Kalender nicht mittels iCal eingebunden, sondern die neue Outloo-Emailadresse als "Exchange" eingefügt. Seither wird im iTunes nicht mehr die lokalen Kontakte/Kalender synchronisiert, sondern nur
    noch die vom "Exchange". :-( Ich verwende aber vor allem die lokalen Kalender, also von Postfächern die ich über IMAP/POP abrufe.

    Für weitere Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
  5. Martina_Leuk Win User

    OST-Cache und Outlook.com

    Liebe Franca,

    danke für dein Bemühen!

    Ich verwende den Outloo Hotmail Connector NICHT.

    Ich verwende Outlook 2013 mit EAS (neueste Updates) und Outlook 2016 mit EAS (neueste Updates) und verschiedene Android-Versionen mit den standardmäßig angebotenen Connectoren.

    Nirgendwo funktioniert es. Seit der Umstellung.

    Heute habe ich ein wenig rumgetestet, es scheint zumindest weniger häufig aufzutreten!
  6. PeterHellermann Win User

    Outloo 365

    Hallo Diane, ich habe echt versucht, zu machen, was im Text auf deiner Mail steht.... Ich muss zugeben, es hat NICHTS geklappt.
    <br />Zum einen, weil ich den übersetzten Text nicht verstehe - zum Beispiel:
    <br />"Wenn es das einzige Konto ist, öffnen Sie das Bedienfeld, suchen Sie nach E-Mail - öffnen Sie das Mail-Applet. Klicken Sie auf Profile, und löschen Sie sie, und erstellen Sie dann ein neues Konto, indem Sie das Konto als IMAP hinzufügen."
    <br />Öffnen Sie das Bedienfeld? Öffnen Sie das Mail-Applet? Das verstehe ich z.B. nicht..
    <br />Kannst du mir den Text nicht auf Englisch schicken; ich habe lange im Ausland gelebt und verstehe IT Englisch sehr gut.
    <br />Dann, zum Zweiten, ich fasse noch einmal zusammen: Ich habe Outlook365 mit nur einem Konto; dieses Konto ist (mein Fehler) in Exchange statt in Imap erstellt worden und lädt keine Ordner vom T-online Server. Deshalb will ich: löschen/ersetzen des einzigen/Standard Exchange Kontos und ein Imap Konto anstelle definieren.
    <br />Welches ist der einfachste / für den Laien verständlichste Weg?
    <br />Danke
    <br />Peter
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outloo 2016 Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outloo 2016 Fehlermeldung - Similar Threads - Outloo 2016 Fehlermeldung

Forum Datum

Outloo 365

Outloo 365: Hallo, ich habe einen neuen Laptop; bei der Installation von MS Office 365 und dann Oulook habe ich den 'Fehler' gemacht, bei der Erstellung meines t-online Kontos "Exchange" anstelle von "Imap"...
Outlook.com 7. März 2021

Kennwortabfrage in Outloo wieder aktivieren

Kennwortabfrage in Outloo wieder aktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die auch durch googeln nicht wirklich lösen konnte. Wie kann ich die Passwortabfrage beim Start von Outlook wieder aktivieren, wenn ich einmal das Häcken...
Outlook.com 25. August 2020

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Outlook.com 8. Mai 2020

outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!

outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!: hallihallo an alle... folgendes problem: seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner.... und wenn ich spam mails in posteingang verscheibe...
Outlook.com 23. April 2020

Outloo startet nicht mehr

Outloo startet nicht mehr: Ich habe gestern bereits die Frage gestellt. Ich habe jetzt die Profile gelöscht, da alle IMAP Accounts. Dennoch startet Oulook nicht. Ich klicke den Button an, und nichts passiert.
Microsoft Office 3. November 2019

Outloo 2016 Fehlermeldung

Outloo 2016 Fehlermeldung: Hallo, wenn ich die in einer angekommenen Mail angegebene Adresse anklicke erhalte ich folgen de Fehlermeldung: "Die Richtlinien ihre Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen...
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Outloo 2016 Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.