outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!

Diskutiere und helfe bei outloo.....Posteingang funktioniert nicht!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallihallo an alle... folgendes problem: seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner.... und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgBächle, 23. April 2020.

  1. outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!


    hallihallo an alle...


    folgendes problem:


    seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner.... und wenn ich spam mails in posteingang verscheibe dann kommen sie auch dort an...?

    kann mir da jemand weiterhelfen... das komische ist ich habe nichts verstellt... das ging von jetzt auf nacher nicht mehr.

    zum glück habe ich weiterleitung an eine andere web.de adresse eingestellt...


    vorab mal danke für eure wertvollen tips...


    viele grüße aus karlsruhe

    georg bächle
     
  2. Ralf aus R. Win User

    Importieren von emails nicht möglich

    Hallo Uli,

    Danke für die Antwort.

    Ich habe bei O2 keine Weiterleitung hinterlegt, sondern über das Importtool bei Outlook die Weiterleitung angestoßen.

    Beim damaligen @hotmail.com Konto klappte das auch. Mit dem neuen @outloo,com Konto gelingt das nicht ("konnte keine Verbindung mit dem Posteingang hergestellt werden")

    Danke für weitere Hilfe !

    Ralf
  3. ThomasHildebrandt1 Win User

    Outlook Synchronisiert in einem Netzwerk nicht

    Hallo,
    <br />das vermute ich auch.
    <br />Sobald ich über ein Hotspot reingehe funktioniert das ganze.
    <br />Der Laptop befindet sich in einem privatem Netzwerk, per WLAN.
    <br />Das BS ist Win10
    <br />FireWall habe ich auch bereits einmal deaktiviert, ohne erfolg
    <br />Mit einem anderen PC im Netzwerk kann ich auf Outlook zugreifen. Und mit dem problematischem Laptop wiederum in einem Anderen Netzwerk auch auf Outloo.
    <br />
    <br />
  4. Martina_Leuk Win User

    OST-Cache und Outlook.com

    Liebe Franca,

    danke für dein Bemühen!

    Ich verwende den Outloo Hotmail Connector NICHT.

    Ich verwende Outlook 2013 mit EAS (neueste Updates) und Outlook 2016 mit EAS (neueste Updates) und verschiedene Android-Versionen mit den standardmäßig angebotenen Connectoren.

    Nirgendwo funktioniert es. Seit der Umstellung.

    Heute habe ich ein wenig rumgetestet, es scheint zumindest weniger häufig aufzutreten!
  5. PeterHellermann Win User

    Outloo 365

    Hallo Diane, ich habe echt versucht, zu machen, was im Text auf deiner Mail steht.... Ich muss zugeben, es hat NICHTS geklappt.
    <br />Zum einen, weil ich den übersetzten Text nicht verstehe - zum Beispiel:
    <br />"Wenn es das einzige Konto ist, öffnen Sie das Bedienfeld, suchen Sie nach E-Mail - öffnen Sie das Mail-Applet. Klicken Sie auf Profile, und löschen Sie sie, und erstellen Sie dann ein neues Konto, indem Sie das Konto als IMAP hinzufügen."
    <br />Öffnen Sie das Bedienfeld? Öffnen Sie das Mail-Applet? Das verstehe ich z.B. nicht..
    <br />Kannst du mir den Text nicht auf Englisch schicken; ich habe lange im Ausland gelebt und verstehe IT Englisch sehr gut.
    <br />Dann, zum Zweiten, ich fasse noch einmal zusammen: Ich habe Outlook365 mit nur einem Konto; dieses Konto ist (mein Fehler) in Exchange statt in Imap erstellt worden und lädt keine Ordner vom T-online Server. Deshalb will ich: löschen/ersetzen des einzigen/Standard Exchange Kontos und ein Imap Konto anstelle definieren.
    <br />Welches ist der einfachste / für den Laien verständlichste Weg?
    <br />Danke
    <br />Peter
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Outloo 2010

    Hallo,

    beschreibe doch bitte dein Problem. Was willst du erreichen?

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outloo.....Posteingang funktioniert nicht!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outloo.....Posteingang funktioniert nicht!! - Similar Threads - outloo Posteingang funktioniert

Forum Datum

Outloo 365

Outloo 365: Hallo, ich habe einen neuen Laptop; bei der Installation von MS Office 365 und dann Oulook habe ich den 'Fehler' gemacht, bei der Erstellung meines t-online Kontos "Exchange" anstelle von "Imap"...
Outlook.com 7. März 2021

Kennwortabfrage in Outloo wieder aktivieren

Kennwortabfrage in Outloo wieder aktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die auch durch googeln nicht wirklich lösen konnte. Wie kann ich die Passwortabfrage beim Start von Outlook wieder aktivieren, wenn ich einmal das Häcken...
Outlook.com 25. August 2020

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Outlook.com 8. Mai 2020

Outloo startet nicht mehr

Outloo startet nicht mehr: Ich habe gestern bereits die Frage gestellt. Ich habe jetzt die Profile gelöscht, da alle IMAP Accounts. Dennoch startet Oulook nicht. Ich klicke den Button an, und nichts passiert.
Microsoft Office 3. November 2019

Outloo 2016 Fehlermeldung

Outloo 2016 Fehlermeldung: Hallo, wenn ich die in einer angekommenen Mail angegebene Adresse anklicke erhalte ich folgen de Fehlermeldung: "Die Richtlinien ihre Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen...
Microsoft Office 28. Oktober 2017

Outloo 2016 Fehlermeldung

Outloo 2016 Fehlermeldung: Hallo, wenn ich die in einer angekommenen Mail angegebene Adresse anklicke erhalte ich folgen de Fehlermeldung: "Die Richtlinien ihre Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen...
Outlook.com 28. Oktober 2017
outloo.....Posteingang funktioniert nicht!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.