Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365...

Diskutiere und helfe bei Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe da ein kleines Problem meine persönliche Ordner Struktur aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion mit der Outloockversion in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonnyGabelin, 25. Januar 2021.

  1. Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365...


    Hallo Community,

    ich habe da ein kleines Problem meine persönliche Ordner Struktur aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion mit der Outloockversion in der Cloud zu synchronisieren.

    Genauer erklärt funktioniert das bei mir folgendermaßen.

    Ich habe eine vollständige Office 365 Version auf meinem Rechner zu Hause incl. Outloock. Dort habe ich Outloock mit meinem E Mail Account verbunden und im laufe der Zeit dutzende persönliche Unterordner mit dutzenden Regeln erstellt. Da ich beruflich viel unterwegs bin, also nicht jeden Abend zu hause bin um die Mails zu checken, dachte ich mir verbinde ich diese Version mit der Outloock Cloud Version. Soll heißen meine Version zu Hause ist mit meinem E Mail Acc verbunden und ruft die E Mails dort ab und synchronisiert sich dann mit der Cloud Version. Funktioniert soweit auch alles ganz gut aaaaber...........

    irgendwie bekomm ich das nicht auf die Kette das mir die Online Version die komplette Ordnerstrucktur incl. der gesetzten Filterregeln übernimmt.

    Natürlich ist mir bewusst das ich die Cloud Version auch direkt mit meinem E Mail Postfach verbinden könnte aber dann müsste ich diese gesamte Ordnerstrucktur incl. der Filterregeln neu anlegen...........

    Jetzt schiebt er alle E Mails wahllos in den Posteingang und ich sitze dann ewig um das durchzugehen und das kostet einfach Zeit und Nervt.

    Hoffe das mir da jemand bei meinem Gedankengang folgen kann aber ich habe alles durchgesucht in den Einstellungen Synchronisierung etc läuft auch alles bis auf dieses für mich jedenfalls Problem.

    Habe im Internet auch nur diverse Anleitungen gefunden wie man diese von zB. 2010 in 2013 oder höher einpflegt aber das ist alles nicht so wirklich zielführend.


    Hoffe mir kann da jemand nen Tipp geben.

    Im Voraus vielen Dank
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  3. manfred008 Win User

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

    Ich habe alle Handys mit meinem Outloock synchronisiert und in Outloock quasi meine Masterdaten für Kalender und Kontakte seit vielen Jahren (ca. 15) gepflegt.

    Ich weiß noch nicht wie ich diese Daten in Outloock bekommen soll.

    Was mir unerklärlich ist:

    Die Kontakt- und Kalenderdaten müssten doch in den *.pst - Dateien enthalten sein? (Adressbuch).

    Ich bin davon ausgegangen, dass mit der Eröffnung eines neuen Accounts mit der bisherigen *.pst-Datei diese Daten wie die Empfangs- und Gesendet-Mails wieder im Kalender eingespielt werden.

    M08
  4. manfred008 Win User

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

    Das Ursprungsproblem liegt daran, dass mein Outloock zwei Datendateien auf zwei Dateispeicherorten enthält.

    - Eine persönliche mit der Datei outloock.pst als Speicherort.

    - Eine, die auf dem E-Mail-Account angezeigt wird mit einem anderen Speicherort *.pst.

    Diese Datei ist als "Standard" festgelegt.

    Ich kann die Standard-Datei nicht ändern und habe versucht über die Löschung des Accounts

    und Neueinrichtung mit Einladung der gespeicherten .pst -Dateien wieder den alten Zustand herzustellen.

    Leider hat Outloock wieder zwei Dateispeicherorte wie vorher festgelegt.

    Leider sind Kalender und Kontakte nicht mehr enthalten.

    M08


    [​IMG]
  5. stefanovskiblaze Win User

    Wo finde ich meinen Microsoft Exchange Server und wo den Namen meines Postfachs.

    kann Outloock nicht öffnen.
    Werde immer nach dem Microsoft Exchange Server und meinem Postfach Namen gefragt.

    Können Sie mir helfen.

    Im Voraus vielen Dank

    Dieter Humbert
  6. SvenW472 Win User

    Outlook 2013, Das Upgrade wird ausgeführt.

    Hallo zusammen,



    Heute bekomme ich die Meldung, die oben beschrieben wurde ebenfalls! Dies aber, nach dem Office bereits 8 Wochen (und auch Outloock) lief!!



    Grüße



    Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365... - Similar Threads - Outloock 365 Cloud

Forum Datum

Outloock Konten lassen sich nicht immer installieren

Outloock Konten lassen sich nicht immer installieren: Hallo zusammenIch besitze eine Office 365 Business AccountWeiterhin habe ich mehrere E-Mail Adressen/Postfächer die auf mehreren Computern gleichzeitig genutzt werden.Mein Web Anbieter ist...
Microsoft Office 7. August 2023

Outloock 365 Kalender syncronisieren

Outloock 365 Kalender syncronisieren: Hallo, ich habe mich nach dem Absturz meines Office 2010 entschlossen Microsoft 365 einzurichten. Das ist für mich als Rentner nicht ganz so einfach. Ich bin damit länger beschäftigt als...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt

Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt: Hallo , ich möchte meinen im Outloock365 angelegten , zu meiner email gehörenden, Kalender auch auf meinem Handy mit der Outlock-App angezeigt bekommen. Leider funktioniert das nicht , kann...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version)

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version): Hallo, Heute bekam ich das Problem das meine Ausgehende Emails nicht versendet werden sondern in der Outbox stehen bleiben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. November 2018

Outloock bug

Outloock bug: Hallo Kahnnicht mehr in Outlook rein kommt immer eine Meldung.
Outlook.com 11. Mai 2018

Outloock 2016

Outloock 2016: Ich benutze seit ein paar Tagen den Outlook 2016. Vorher hatte ich Incredimail .Nun wollte ich eine Gruppe anlegen was auch kein Problem war. Nur wenn ich eine Mail an die Gruppe schicken will...
Microsoft Office 7. November 2017

outloock 2007 auf win 10

outloock 2007 auf win 10: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter
Outlook.com 26. Oktober 2016
Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.