Outloock 365 Kalender syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Outloock 365 Kalender syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich nach dem Absturz meines Office 2010 entschlossen Microsoft 365 einzurichten. Das ist für mich als Rentner nicht ganz so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sfgbernd, 1. Juli 2020.

  1. Sfgbernd
    Sfgbernd Gast

    Outloock 365 Kalender syncronisieren


    Hallo,

    ich habe mich nach dem Absturz meines Office 2010 entschlossen Microsoft 365 einzurichten.

    Das ist für mich als Rentner nicht ganz so einfach. Ich bin damit länger beschäftigt als früher mit der Arbeit an meinem Office 2010. Nun kommt die Frage gibt es eine Möglichkeit meinen Kalender mit meinem von Hotmail zu synchronisieren ?

    Wenn ja was muss ich dafür tun ?


    Viele Grüsse

    Bernd
     
  2. Peter.Star Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    Hallo,

    falls du dich mit deinem Microsoft Konto bei Windows anmeldest starte Office Outlook dein outlook.com Konto ist vor geblendet einfach bestätigen fertig. Das Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Solltest du jedoch wider erwarten eine fremdes
    Konto als outlook.com Konto verwenden so wird dieses mit IMAP eingerichtet und eine Synchronisation von Kalender und Kontakten ist nicht möglich.

    Peter
  3. Sfgbernd Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    Hallo,

    den Ordner Dokumente/Microsoft/Outlook finde ich nicht.

    Heißt bei mir Dokumente/Outlook Dateien

    Insgesamt sind 5 E-Mail Konten eingerichtet.

    Außerdem habe ich 2 Benutzer auf dem Rechner einmal als Administrator und meine Frau.

    Inzwischen sieht das ganze so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Gibt es einen Weg dies auf den nächsten Rechner (meinen Laptop) zu übertragen ohne alle Einstellungen nochmals durchführen zu müssen ?

    Schönen Tag noch

    Bernd
  4. Sfgbernd Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    In den Kontrasteinstellungen steht hinter der Hotmail Adresse Exchange bei den anderen IMAP.
  5. Peter.Star Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    Nö, nicht nötig.

    Protokoll als da wären POP, IMAP oder Exchange.
  6. Peter.Star Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    Mit welchem Protokoll wurde denn das Konto eingerichtet?

    Grundsätzlich ändern nichts nur neu einrichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outloock 365 Kalender syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outloock 365 Kalender syncronisieren - Similar Threads - Outloock 365 Kalender

Forum Datum

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen: Hallo zusammen,AusgangssituationUnternehmensnetwerk - Exchange-Konto, Outlook 2019, Shared MailboxIch habe einen persönlichen Kalender und einige Funktionskalender Projekt, Team etc.Was möchte...
Outlook.com 22. Juni 2023

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365...

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365...: Hallo Community, ich habe da ein kleines Problem meine persönliche Ordner Struktur aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion mit der Outloockversion in der Cloud zu synchronisieren. Genauer erklärt...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Kalender Syncronisieren auf Android

Kalender Syncronisieren auf Android: Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander....
Outlook.com 5. Januar 2021

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt

Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt: Hallo , ich möchte meinen im Outloock365 angelegten , zu meiner email gehörenden, Kalender auch auf meinem Handy mit der Outlock-App angezeigt bekommen. Leider funktioniert das nicht , kann...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren: Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren: Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein...
Outlook.com 11. Juni 2017
Outloock 365 Kalender syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.