outloog

Diskutiere und helfe bei outloog im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansKohlmeyer, 2. November 2016.

  1. outloog


    Hallo

    mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren. Auf dem Win 10 Computer, ca. 8 Monate alt, sind im Postfach jedoch welche ungelesen und gelesene Mails vorhanden. Gehe ich auf Konto verwalten im Winphone 10 auf dem Handy „Lumia 640“ werden 2 Adressen angezeigt, die mit gleichen Namen und Paßwort wie auf dem Computer angezeigt werden. Bei der Erstellung erhielt ich für jede Adresse ein Sicherheitscode, den ich eingegeben habe.

    Was ist der Kontoname? Dort habe ich „pop3.Kabelmail.de (1“) für das erste Konto „ ...@ Kabel mail.de“ bzw.“ pop3.Kabelmail.de“ für das 2. Konto ....@kabelmail.de eingegeben. Beides ist mit dem Comp. identisch und haben das gleiche Paßwort, das aus 7 Buchstaben-Zahlen besteht genauso wie auf dem Comp.

    Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans
     
  2. uwelanghans Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    So funktioniert es:

    IMAP Konto mit der email outlook.com einrichten

    Postausgangserver: outlook.office365.com Port 993 SSL

    Posteingangsserver: smtp.office365.com Port 587 Automatische Verschlüsselung

    Und jetzt antwortet Outloog auch wieder mit den Email-Adressen, an die geschrieben wurde.
  3. PeterKrüger Win User

    Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im Entwürfe gespeichert

    Hallo Leo,

    danke für Deine Antwort. Ich galube wir müssen erst mal die Begriffe klären denn Deien ANtwort trifft nicht mein Problem soweit ich es sehe.

    Hier mal meine Klarstellung;:

    [table][tr][td]IMAP T-online Web[/td][td]IMAP Oulook[/td][td]Lokale Ordner Outlook[/td][/tr][tr][td]Draft[/td][td]Entwürfe[/td][td]Entwürfe[/td][/tr][tr][td]sent[/td][td]gesendete Elemente[/td][td]Gesendete Objekte[/td][/tr][tr][td]trash[/td][td]Papierkorb[/td][td][/tr][tr][td]Meine Ordner[/td][td][td]Meine Ordner[/td][/tr][tr][td]Gelöschte Elemente[/td][td]Gelöschte Elemente[/td][td]Gelöschte Objekte[/td][/tr][tr][td]Gesendete Element[/td][td]Gesendete Elemente[/td][td][/tr][tr][td]Junk Mail[/td][td]Junk Mail[/td][td][/tr][tr][td]Privat [/td][td]Privat [/td][td][/tr][tr][td]Reisen[/td][td]Reisen[/td][td][/tr][tr][td][td][td][/tr][/table]

    Ich habeim Web t-onlien 3 OrdnerDraft, sent trasch, diese Ordner werden mit IMAP t-online in Otlook einwandfrei synchronisiert und zwar mit den Ordner Gesendete Element, Entwürfe, Papierkorb. Dann git es aber bei mir im lokalem Otlook diverse Ordner wie

    mit diversen unterordner. Ich nutze IMAP mit dem iPhone und dem PC Imap Web synchronisiert soweit ich es sehe nur mit t-online imap munter Outlook. Da ich aber im lokalem Outlook auch einiges haben will habe ich Regeln erstellt. Wenn immmer ich eine Mail
    im IMAP Posteingang erhalte lese ich diese normlerweise auf dem Handy und entsheide löschen oder behalten. Wenn ich sie lösche ist sie im trash wenn ich sie behalte will ich sie im lokalem Outlook hanen und muss sie daher manuell verschieben. Wenn ich nun
    nur im Outlook am PC bin und vorher die Posteingänge nicht am Handy gelsen habe werden dies per Regel von Imap zu lokalem Outlook Oredner Posteingane verschoben.

    So jetzt kommen wir zu gesendeten Mail Wenn die am iphone gesendet werden sind sie im Sent ordner wenn sie am PC erstellt werden sind Sie im imap sent Ordner aber nicht im loklem outloog ordner gesendet, daher kopiere ich diese Mails per Regel von sent nach
    lokalem Outlook Ordner gesendte Objekt soweit so gut und geht auch das Problem ist nun dass diese Mails sobald sie im gesendeten Objekt verschoben worden hier als ENtwürfe abgelegt werden was in OL 2010 nicht der Fall war!!!! Wenn ich jetzt testweise diese
    Mail von sent in IMAP gesendete Elemente kopiere sind sie dort nicht als ENtwurf was richtig ist. Also sobald ich asus dem sent Ordner was per Regel in irgeneinen loaklen Outlook Ordner kopiere landen sie dort als Entwurf - nochmals, das war bei OL 2010 nicht
    der Fall!! Dies hat zur Folge da Entwurf kann dieser nicht weitergeleitet werden, sondern kann nur editiert und dann neu versendet werden was schlecht ist.

    Warum ich dies mache ich will halt meine wichtigen Mail lokal in OL haben und nicht im IMAP

    Was daraus resultieren auch nicht geht ist wenn ich eine Mail ersetlle diese vor Versand speiche wird sie in Draft bzw >Entwürfe im IMAP gespeicher abner nicht als ENtwurf im lokalem Outlook orden auch das war bei OL 2010 nicht so!!!

    So jetzt hoffe ich alles ist klar und verstädlich also m. E: nach hat die nichts mit Profilen etc zu tunsonder?????

    Danke für Deine weitere Hilfe Falls Du Screenshots oder die Regel brauch lass es mich wissen wie gesagt das lief alles einwandfrei unte OL 2010 habe die Regel auch alle gelöscht und unter 2016 nochmals erstellt ohne Änderung

    Gruß

    Peter
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outloog - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.