Outlook 13/15

Diskutiere und helfe bei Outlook 13/15 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leonore64, 15. August 2017.

1. Leonore64
    Leonore64 Gast

Outlook 13/15

Hallo Community,

ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange erledigt sind oder einen Dateivermerk 31.Dezember 1899 tragen. Ich kann diese Erinnerungen nicht einzeln anklicken und somit schließen.

Wenn ich "Alle schließen" anklicke, gehen sie zwar weg, kommen aber bei einem Neustart von Outlook wieder. Jeden Tag....

Das nervt !

Das sieht dann so aus: Geburtstag von XXXXX seit 6137 Wochen

Es sind insgesamt 60/59 Erinnerungen.... wie gesagt ich kann sie nicht einzeln schließen.... Es bleiben 60 oder 59 Erinerungen...

Den Outlook.exe /cleanreminders habe ich schon ausprobiert, er hilft nicht

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

2. Peter.Star Win User

Outlook 13/15

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Nur nebenbei es gibt kein Outlook 13/15.

Peter
  3. Saber Rider Win User

Outlook 2010: An einen Termin 15 Minuten vor begin Erneut errinnern

Moin,

habs gerade mal getestet.

Es gibt die Option "15 Minuten vor dem Start erinnern" nicht sondern nur "5 Minuten vor dem Start erinnern".

Die Option die du setzt ist nicht 15 Minuten vor Terminstart erinnern sondern in 15 Minuten nochmals erinnern, heißt wenn dein Termin 14:30 Uhr ist und du dann 13:30 die 15 Minuten waehlst, wirst du 13:45 Uhr erinnert.

Viele Grüße...
  4. theking2 Win User

Stunden definieren in Outlook

Danke es geht mir aber (auch) um Start- und Endzeiten. Ich möchte Termin anfangen lassen um

08:15

09:00

10:00

10:45

11:30

12:10

13:10

13:50

14:45

15:40

16:30

Ganz normaler Zeitplan für Lehrer (oder Schüler) :)
  5. Jannik B. Win User

Den Besten Anbieter raussuchen

= INDEX($B$2:$D$2;SUMMENPRODUKT(($B$3:$D$13=$B$15)*(SPALTE($B$3:$D$13))) -SPALTE()+2)

Damit funktioniert es genau so wie ich es haben will.
  6. Jannik B. Win User

Den Besten Anbieter raussuchen

Ich habs jetzt wie folgt gemacht, weil da noch 3 andere Handys dazu kommen:

= INDEX($B$2:$D$2;SUMMENPRODUKT(($B$3:$D$13=$B$15)*(SPALTE($B$3:$D$13))) -SPALTE()+2)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 13/15 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 13/15 - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Outlook - Empfangsbestätigung

Outlook - Empfangsbestätigung: Hallo zusammen, bei mir wird im Outlook die Option auf Lesebestätigung gar nicht angezeigt. Ich würde nun gern wissen woran das liegt und wie ich das ändern kann? Ich habe Office 365 University...
Microsoft Office Gestern um 22:32 Uhr

Teams-Besprechung iin Outlook erstellen

Teams-Besprechung iin Outlook erstellen: Hallo in die Runde, habe heute zu meinem Office Teams installiert. Hat alles geklappt, auch das Add-in in Outlook ist vorhanden. Allerdings bekomme ich beim Versuch, einen Termin zu erstellen...
Microsoft Office Gestern um 19:33 Uhr

Teams-Besprechung iin Outlook erstellen

Teams-Besprechung iin Outlook erstellen: Hallo in die Runde, habe heute zu meinem Office Teams installiert. Hat alles geklappt, auch das Add-in in Outlook ist vorhanden. Allerdings bekomme ich beim Versuch, einen Termin zu erstellen...
Outlook.com Gestern um 18:35 Uhr

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück...
Microsoft Office Gestern um 14:14 Uhr

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück...
Outlook.com Gestern um 12:55 Uhr

Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein

Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein: Servus Forum, bei meiner Outlook 2016 Version 16.0.4849.1000 32-bit klappt der Ordnderbaum einzelner Postfächer nach jedem Neustart wieder ein und merkt sich nicht die letzte Einstellung ob...
Microsoft Office Gestern um 11:14 Uhr

Outlook Login trotz Passwort wechsel möglich

Outlook Login trotz Passwort wechsel möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade mein Outlook Passwort geändert. Alle bekannten Geräte entfernt und habe alle vertrauenswürdigen Geräte entfernt. Trotzdem kann ich sowohl am Handy als auch am PC...
Outlook.com Donnerstag um 18:06 Uhr
Outlook 13/15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.