Outlook 13

Diskutiere und helfe bei Outlook 13 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communty, ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde: Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marita Schuster, 12. Februar 2017.

  1. Outlook 13


    Hallo liebe Communty,


    ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde:


    Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop Outlook13 installiert. Alles wunderbar, komme gut zurecht.

    Nur habe ich jetzt durch eine Freundin erfahren und auch durch Googeln festgestellt, dass in Outlook 13 offensichtlich kein gemeinsamer Posteingang mehr da ist, sondern die verschiedenen Konten getrennt angezeigt werden. Komisch - warum ist das bei mir nicht so? Gut, lege auch gar keinen Wert darauf, mir ist gesammelter Posteingang sowie lieber.

    Aber warum dieser Unterschied in der gleichen Outlook-Version?

    Bei meiner Freundin werden im Speicherort auch alle ihre Konten getrennt mit .ost-Datei angegeben. Ich habe bei 5 Konten nur eine einzige Outlook-Datendatei und das ist seit jeher eine .pst. Habe bereits gegoogelt und erfahren, das .ost-Dateien verwendet werden, wenn Microsoft Exchange Server genutzt wird. Aber bei meiner Freundin ist dies nicht der Fall ... sie nutzt POP3 und IMAP. Ich selber nutze nur POP3.


    Also es würde mich wirklich sehr interessieren, woher diese Unterschiede im Posteingang kommen und vielleicht kann mir das jemand in verständlichem Deutsch, bitte nicht mit allen möglichen Fachausdrücken gespickt, erklären.


    Schon mal vielen Dank, freue mich auf jede Anwort :)


    Marita
     
  2. DidierK Win User

    Outlook 2013 und Hotmail - Termine werden nicht richtig syncronisiert

    dieses Problem hab ich auch, aber nur bei Serienterminen im Outlook.13, die nachträglich nach der Erstellung der Serie mit Änderungen versehen werden, z.B. mit einer Zahl, manchmal geht's, manchmal nicht. In Outlook.com ist die Änderung im Outlook 13 natürlich
    nicht erfolgt und auch auf dem Handy 1020 nicht. Werden die Änderungen in Outlook .com vorgenommen, funktionierts, nicht aber aus Outlook 13 nach Outlook.com.

    Mit Gruss

    Didier
  3. Peter.Star Win User

    outlook 13

    Hallo,

    Office Outlook und outlook.com sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Office Outlook ist ein Mail-Client und outlook.com ein online Web-Mailer, beide sind unabhängig voneinander zu nutzen.

    Du hast die Reparaturoption schon genutzt? Win +x -> Programme -> Office markieren -> oben Ändern -> zuerst die Schnellreparaturoption falls dies nicht hilft die online Reparatur nutzen.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 13

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    In Versionen vor Office 2013 wurde auch für IMAP Konten eine .pst verwendet. Ab Outlook 2013 wird .pst nur noch für POP-Konten verwendet. IMAP, EAS/Exchange verwenden dahingehend .ost Dateien.

    Gemeinsame Posteingänge sind weiterhin möglich allerdings sind dann die Konten mit dem POP Protokoll einzurichten. Da deine Freundin auch POP verwendet wird sie also auch eine .pst-Datei haben. Grundsätzlich sind solche Dinge Protokoll und nicht von Office
    Outlook abhängig.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 13

    Hallo,

    ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Gestatte einen kleinen Hinweis es heißt entweder Office 2013 oder Office Version 15.

    Gruß

    Peter
  6. Tobias B Win User

    Outlook 13

    Grüß dich Marita,

    zwar ist die Option, ähnliche Elemente (Posteingänge) zu kombinieren exklusiv für die Mac-Version, doch kannst du ein gemeinsames Verzeichnis anlegen, in welches du deine E-Mails verschieben oder in diesen eine Kope erstellen lassen kannst.

    Den Vorgang sollte im Anschluss eine Regel automatisch bei Erhalt einer Nachricht vollziehen. Starte hierzu Outlook und klicke auf den Reiter Start. Auf der rechten Seite klicke auf das Symbol Regeln und auf Regel erstellen... im Anschluss.

    Hast du Fragen zum Prozess, so gib' Bescheid,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 13 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 13 - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Kalender unter Outlook

Kalender unter Outlook: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Business. Mein persönlicher Kalender wird auf keinem Apple-Gerät angezeigt, nur ein freigegebener Kalender eines Dritten.Bereits die Outlook-Apps auf iPhone´s,...
Outlook.com Gestern um 22:03 Uhr

I cannot start Microsoft Outlook

I cannot start Microsoft Outlook: Guten TagMein Outlook öffnet sich nicht mehr. Nach ca. 2sek. laden hörtes auf und en passiert garnichts.Freundliche Grüsse Denny Brändle
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen...
Outlook.com Gestern um 17:53 Uhr

new outlook sendet meine dokumente nicht

new outlook sendet meine dokumente nicht: wie kann man gespeicherte Dokumente mit new outlook versenden? wenn ich das Dokument mit der rechten Maustaste markiere und per E-Mail versende öffnet zwar das new Outlook und das Dokument...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Gestern um 17:22 Uhr

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Gestern um 13:02 Uhr

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!: ich kann in outlook keine links mehr öffnen!
Outlook.com Gestern um 12:52 Uhr
Outlook 13 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.