Outlook 15.41 für MAC

Diskutiere und helfe bei Outlook 15.41 für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook auf zwei Macs laufen, auf dem einen kann ich neue Ordner für meine Mails erstellen und die Mails entsprechend einordnen, auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Fitzner, 18. Dezember 2017.

1. Outlook 15.41 für MAC

Ich habe Outlook auf zwei Macs laufen, auf dem einen kann ich neue Ordner für meine Mails erstellen und die Mails entsprechend einordnen, auf dem anderen geht es nicht. Die jeweiligen Wahloptionen im Menü sind dort ausgegraut.

Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, hier irgendetwas einzustellen.

Wer kann helfen?

2. Diego_B Win User

Outlook 15.41 für MAC

Hallo Matthias Fitzner,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter, vorab aber ein paar Fragen:

• Sind die Office bzw. Outlook Versionen auf beiden Macs identisch und auf dem aktuellsten Stand?

• Tritt der Fehler auch auf wenn du im abgesicherten Modus startest?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Andreas221988 Win User

Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten

Guten Tag,

ich habe Office 2016 für Mac Version 15.41 (171206)

Beste Grüße
  4. karinschmidt1 Win User

MacWord 2016 Berechtigung einschränken

die Funktion ist ausgegraut!! vor 2 Wochen habe ich word für mac 2016 GEKAUFT. ich gehe davon aus, dass die Version aktuell ist? Version 15.41 Betriebssystem high sierra.
  5. BirgitAngela Win User

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Hallo Thomas,

ich habe den Support von microsoft kontaktiert, aber er kann mir nur helfen, wenn ich diesen über Fernsteuerung auf meinen Mac lasse, was für mich nicht in Frage kommt.

Ich habe das Problem jetzt erst einmal so gelöst, indem ich mir einen neuen Mac Air gekauft habe🤷‍♀️

Aber für die Community als wichtige Info trotzdem das Ergebnis des Supporttelefonates:

Bei meinem Mac funktioniert der vorgegebene Link "Office für Versionen 10.10 + 10.11 installieren" bei der Installation nicht.

Die Lösung des Supported ist: Office in der Version 15.41 herunterzuladen, dann sollte Office 365 auf meinem Mac funktionieren.

Viele Grüße und danke für dir Bemühungen.

Birgit
  6. vocalisHA Win User

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Hallo Gijs,

danke für Ihre schnelle Hilfe. Das Zurückkehren auf die frühere ppt-Version 15.41 hat bei mir das Problem mit den Linienstärken beim Ausdrucken vollständig behoben.

Aber Achtung: Am besten auch gleich auf die frühere Version von Excel downgraden. Alte ppt-Version 15.41 und neue xls-Version 16.41 scheinen sich nicht zu vertragen: beim Öffnen des Datasheets eines datengetriebenen Charts in ppt ist mein ppt immer wieder
    abgesürzt. Nach downgraden auf frühere xls-Version (also auch 15.41) dann hier keine Probleme mehr.

Als Konsequenz aus dem ganzen Trouble habe ich AutoUpdate ausgeschaltet und werde zukünftig mit dem Aufspielen von Updates vorsichtiger sein.

VG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 15.41 für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 15.41 für MAC - Similar Threads - Outlook MAC

Forum Datum

Neues Outlook für Mac gestartet, aber nimmt Passwort nicht an.

Neues Outlook für Mac gestartet, aber nimmt Passwort nicht an.: Neues Outlook für Mac will mein Passwort vom email Account, nimmt es aber nicht an. Passwort stimmt.Beim Iphone funktioniert es. Hat jemand ähnliche Probleme? Komme ich irgendwie zurück zum...
Outlook.com Gestern um 16:54 Uhr

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac: Hallo zusammen!Ich erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Postfach konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Hinzufügen des Kontos. Versuchen Sie es erneut."Dies passiert, wenn ich versuche, ein...
Outlook.com Dienstag um 15:12 Uhr

MS Copilot Outlook MAC

MS Copilot Outlook MAC: Ich habe MS Copilot abboniert. Warum funktioniet die Suche nicht auf in Outlook auf dem MAC und wie kann ich das Feature installieren.
Outlook.com 27. November 2024

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden: Liebes Team,vor einer Weile habe ich etliche E-Mails in den Ordner "Archivieren" verschoben, in der Annahme, dass sie dort archiviert werden. Nun musste ich feststellen, dass dieser Ordner...
Outlook.com 22. November 2024

Menüband fehlt bei Outlook für Mac

Menüband fehlt bei Outlook für Mac: Liebe Community,wie kann ich in Outlook für Mac das Menüband einblenden, das "Datei", "Ansicht" etc. enthält? Ich habe die neue Ansicht eingestellt.Bin für alle Tipps dankbar!! Liebe Grüße
Outlook.com 22. November 2024

Hallo, ich kann im Outlook Mac keine Kontakte und Verteilerlisten erstellen. Anbei ein...

Hallo, ich kann im Outlook Mac keine Kontakte und Verteilerlisten erstellen. Anbei ein...: Hallo, ich kann im Outlook Mac keine Kontakte und Verteilerlisten erstellen. Anbei ein Screenshot. Vielen Dank
Outlook.com 20. November 2024

Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig

Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig: Ich verwende Microsoft 365 Outlook am Mac. Seit einigen Wochen synchronisiert Outlook Mails von einem IMAP-Konto nicht mehr richtig. Das bedeutet, dass, wenn ich Outlook öffne alle Mails...
Outlook.com 19. November 2024
Outlook 15.41 für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.