Outlook 16.45 beim Start Fehlermeldung das nicht gesendete E-Mails in Entwürfe Ordner...

Diskutiere und helfe bei Outlook 16.45 beim Start Fehlermeldung das nicht gesendete E-Mails in Entwürfe Ordner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir haben seit dem vorletzten Update bei Outlook für MAC folgendes Problem. Beim Start am Morgen von Outlook kommt der Hinweis das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Stahl, 27. Januar 2021.

  1. Outlook 16.45 beim Start Fehlermeldung das nicht gesendete E-Mails in Entwürfe Ordner...


    Hallo Community,


    wir haben seit dem vorletzten Update bei Outlook für MAC folgendes Problem.


    Beim Start am Morgen von Outlook kommt der Hinweis das nicht gesendete E-Mails in den Entwürfe Ordner gelandet sind.

    Das Problem daran liegt das die Mails teilweise doppelt oder dreifach in Entwürfe abgelegt sind und vereinzelt die Mails dennoch rausgeschickt wurden. Das kommt des öfteren zu Problem das zum Kunden einzelne Mails mehrfach geschickt werden. Gibt es hierfür eine Lösung oder einen Patch oder Update in naher Zukunft?


    Mfg


    Stahl
     
  2. Armin Görisch Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    folgende Fehlermeldung tritt auf:

    Fehler 0x80040119 beim Ausführen der Aufgabe " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nachrichten werden gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von
    Elementen im Ordner " Gesendete Elemente" zulässig ist.

    t-online.de ist von Freemail t-online

    auf outlook 2007 hat alles funktioniert!

    was muss ich in office 365 modifizieren?

    danke.
  3. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  4. PeterKrüger Win User

    Outlook 2013: Gesendete Mails automatisch lokal speichern

    Hallo,

    Um mit dem IMAP-Konto gesendete E-Mails lokal zu speichern, lege einfach eine
    Regel
    an, die eine Kopie jeder gesendeten E-Mail im Ordner der lokalen Datei speichert.
    Das ging wunderbar auch in OL 2010 habe aber jetzt 2016 und da geht zwar das Kopieren per Regel aber die Kopie wird als Entwurf im OL Ordner abgelegt wie kann man dies ändern, denn Entwurf heißt man kann diese Mail nicht mehr weiterleietn, ich hoffe jemad
    der sich auskennt antwortet hierrauf?!

    mfg

    Peter
  5. Ciartan Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

    Habe nun alle E-Mails in einen neuen Ordner verschoben (die 1 war erstmal beim Alten Ordner).

    Habe dann den alten Ordner mir der 1 gelöscht (auch aus Gelöschte Elemente).

    Nach Outlook Neustart ist die 1 nun wieder da.... Also ist eine der Mails schuld wohl. Aber welche? ..... Hab auch schon alle Entwürfe gelöscht.
  6. SolveighCalderin Win User

    Fehler in Microsoft Outlook 2013

    Weiteres:

    Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

    Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

    Kann mir einer erklären, was das ist?

    Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 16.45 beim Start Fehlermeldung das nicht gesendete E-Mails in Entwürfe Ordner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 16.45 beim Start Fehlermeldung das nicht gesendete E-Mails in Entwürfe Ordner... - Similar Threads - Outlook Start Fehlermeldung

Forum Datum

Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner

Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner: Hallo zusammen, Ich habe aktuell ein komischen Fall, bei nur einem User werden E-Mails die er versendet automatisch in den Ordner Entwürfe geschoben und bleiben dort offen. Die E-Mails werden...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...: Guten Tag/Abend das Problem ist eigentlich so gut wie ich es nur kann im Betreff zusammengefasst. Seit ca 6 Stunden werden meine E-Mails nicht mehr versendet sonderen landen im Entwürfe ordner wo...
Outlook.com 18. September 2017

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine E-mails mehr senden kann. Sie werden alle bei den Entwürfen gespeichert. Weiß einer zufällig, wie man dieses Problem lösen kann? Ich...
Outlook.com 18. September 2017

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder Port 587 eingetragen und alle Mails landen bei...
Outlook.com 4. Januar 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook 16.45 beim Start Fehlermeldung das nicht gesendete E-Mails in Entwürfe Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.