Outlook 16.46 neues Outlook geht auf Mac aber nicht auf Macbook

Diskutiere und helfe bei Outlook 16.46 neues Outlook geht auf Mac aber nicht auf Macbook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Auf dem iMac wurde mir das neue Outlook angezeigt wo ich mich auch mit meinen anderen E-Mail-Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max124bb, 18. März 2021.

  1. Max124bb
    Max124bb Gast

    Outlook 16.46 neues Outlook geht auf Mac aber nicht auf Macbook


    Guten Tag, ich habe folgendes Problem.



    Auf dem iMac wurde mir das neue Outlook angezeigt wo ich mich auch mit meinen anderen E-Mail-Adressen IMAP-Konten anmelden konnte.

    Wenn ich beim Macbook auf "neues Konto" klicke, wird mir angezeigt das die Konten nicht übernommen werden können, da Outlook noch keine IMAP-Konten unterstützt?!


    Wie kann das sein? Es ist ein und die gleiche Software aus dem App Store.




    Desweiteren ist die Suchfunktion von Outlook eine Katastrophe......Man sucht zum Beispiel das Wort "Erstattung" und es werden zich E-Mails angezeigt wo das das Wort so garnicht vorkommt.


    Auch die Rechtschreibprüfung geht bei uns nicht.


    Falsche Wörter wie "Rechnug" erkennt er nicht. Auch Schule kann man mit zwei L schreiben und er merkt es nicht.
     
  2. Max124bb Win User

    Outlook 16.46 (neues Outlook) geht auf Mac aber nicht auf Macbook

    Ja völlig identisch!
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 16.46 (neues Outlook) geht auf Mac aber nicht auf Macbook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie nach Updates auf dem Macbook gesucht?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 16.46 (neues Outlook) geht auf Mac aber nicht auf Macbook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Max124bb,

    Haben Sie genau den gleichen Build auf beiden ? 16.46 (21021202)

    Verwenden Sie für beide die gleichen IMAP-Konten?

    Beachten Sie, dass die "neue Perspektive" immer noch eine Beta ist - eine Arbeit in Arbeit, so dass einige Funktionen möglicherweise nicht so gut funktionieren wie in der "klassischen" Perspektive.
  5. f1e6a630-9e20-4e50-b Win User

    Outlook Kalender – teilen nicht zulässig

    Hallo Diane,
    <br />danke für die Rückmeldung. Das ist kein Problem, mit dem Übersetzungsprogramm.
    <br />Wie gebe ich denn Benutzern die Besitzberechtigung für einen Kalender, damit derjenige selber Personen hinzufügen kann und wie konvertiere ich ein freigegebenes Postfach und entferne die Lizenz?
    <br />
    Ich habe Outlook 16.46 und benutze einen Mac
    <br />
  6. Maid_Marian Win User

    Probleme mit Outlook.com bei meinem Mac über Exchange

    Danke Bernard,



    Ich habe meine Outlook.com Mails inzwischen über Pop3 ins Apple Mac Mail eingebunden. Aber gibt es irgendeinen Umweg damit ich meinen Outlook Kalender im Macbook abrufen und bearbeiten kann?

    Mir fehlt einfach die Einsicht warum das in den mobilen Geräten so einfach und problemlos geht aber im Macbook nicht.....wie ich diese Inkompatibilitätsprobleme hasse... Das ist wie im Kindergarten: Mit dir spiel ich nicht.



    Vielleicht gibt es ja doch irgendeinen Trick?????

    Viele Grüße

    Maid Marian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 16.46 neues Outlook geht auf Mac aber nicht auf Macbook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 16.46 neues Outlook geht auf Mac aber nicht auf Macbook - Similar Threads - Outlook Outlook Mac

Forum Datum

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Outlook.com 8. Februar 2020

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

die Suchenfunktion geht in Outlook 2011 auf meinem Macbook nicht mehr.

die Suchenfunktion geht in Outlook 2011 auf meinem Macbook nicht mehr.: Hallo zusammen, die Suchfunktion in Outlook geht für nichts mehr auch erweitert nicht oder was immer... Hat jemand eine Idee ? Beste Grüße
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Outlook.com 29. Dezember 2017
Outlook 16.46 neues Outlook geht auf Mac aber nicht auf Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.