Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern

Diskutiere und helfe bei Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund unvollständiger Suche in Outlook unter MacOS Monterey habe ich Help-Community Empfehlung auf Outlook für Mac V. 16.58 Beta upgedated.Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreDess, 17. Januar 2022.

  1. AndreDess
    AndreDess Gast

    Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern


    Aufgrund unvollständiger Suche in Outlook unter MacOS Monterey habe ich Help-Community Empfehlung auf Outlook für Mac V. 16.58 Beta upgedated.Problem mit der Suchfunktion ist gelöst.Allerdings finde ich nun in outlook nur noch meine Exchange Ordner, aber nicht mehr meine Ordner in "mein Computer". Die Ein-/ Ausblendmöglichkeit unter "Einstellungen; Allgemein: In Ordnern in "Mein Computer" ausblenden ist unter 16.58 nicht mehr vorhanden.Habe ich etwas übersehen, hat jemand eine Lösung ?
     
  2. AlbrechtSieber1 Win User

    Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern

    Beim Umstellen auf das 'neue' Outlook sind alle Mails, Mails accounts und Kontakte verschwunden...
    <br />Importieren aus archiv.olm nscheint nicht möglich.
    <br />as
    <br />
  3. AlbrechtSieber1 Win User

    Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern

    Outlook for Mac 16.58
    <br />Einrichten eines POP-Kontos wird verwehrt.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Andre

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Die Ordner "Auf meinem Computer" werden derzeit im neuen Outlook nicht unterstützt.

    Einige Benutzer berichteten, dass die Suche wieder funktionierte, sobald sie zum alten Outlook zurückkehrten - versuchen Sie das und sehen Sie, ob es funktioniert.
  5. Pia Kuner Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Das ist nicht das Problem!
    Ich hatte bewusst zugelassen, dass die lokalen Ordner angelegt wurden, die nicht synchronisiert werden, da ich die Information nur lokal benötigte.
    Das Problem, das ich aktuell habe, ist, dass nach Löschen und Neueinrichtung des T-Online Kontos die von Outlook angelegten lokalen Ordner nun fehlen und ich nicht weiß, wo Outlook die lokalen Ordner gespeichert hat, damit ich sie wieder sichtbar machen kann.
    Danke
  6. AlexCrisp Win User

    OneNote: Copy & Paste sehr langsam beim Kopieren innerhalb von OneNote

    Achso, und meine OneNote Version ist 16.58 (Build 22021501).
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern - Similar Threads - Outlook MacOS Problem

Forum Datum

Problem Outlook auf MacOS

Problem Outlook auf MacOS: Ich teste gerade Outlook auf dem Mac, um zu schauen, ob Outlook etwas für mich ist oder nicht. Beim rum probieren und spielen mit Outlook, sind mir zwei Dinge aufgefallen. Erstens, scheint...
Outlook.com 28. Januar 2023

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS: Guten Tag,ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, die im "neuen Outlook" allesamt nicht mehr anwendbar sind, daher stelle ich die Frage hier noch einmal.Mittels Regeln leite ich Mails in Ordner...
Outlook.com 18. Februar 2022

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Outlook.com 8. Februar 2020

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.