Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen...

Diskutiere und helfe bei Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Adressen eingeben, also z.B. GEschäftlich und Strasse, PLZ, Ort eingebe und dann auch noch Land, dann wird meist das Land dann in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver_zh, 4. Oktober 2016.

  1. Oliver_zh
    Oliver_zh Gast

    Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen...


    Wenn ich Adressen eingeben, also z.B. GEschäftlich und Strasse, PLZ, Ort eingebe und dann auch noch Land, dann wird meist das Land dann in den Ansichten nicht angezeigt, z.B. schon rechts bei der Outlook-DAteneingabe neben "beruflich", fehlt das Land, oder auch bei den Visitenkarten, Karteien etc.. In der Ansicht Liste wird es dann wieder angezeigt.... Das ist völlig strange. Kennt das jemand auch?


    Danke für allfällige Tipps, wie man das vielleicht lösen kann.


    oliver
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichten ist dies z.T. unterschiedlich

    Hallo Oliver,

    ich habe dieses nun ausprobiert und ich habe das selbe verhalten. Daher denke ich das dieses bei Design so ist. Gerne kannst du uns ein Feedback abgeben. Benutze die Feedback Option in Outlook.

    Gruß,

    Sarah
  3. Oliver_zh Win User

    Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichten ist dies z.T. unterschiedlich

    Hallo Johannes

    danke für Reply! Also ich habe alles straight forward auf Office, d.h. nur Outlook - Daten, vielleicht früher noch von Hotmail.com. Das Mail habe ich glaub ich normal integriert und beim Account steht Exchange Active Sync.

    Bei Outlook.com sind die Daten richtig angezeigt. Natürlich ist die Darstellung ganz unterschiedlich, aber im Prinzip kommt hier dann auch das Land.

    Ein weiteres Problem, wenn ich dieses hier anbringen darf: Wenn ich eine Telefonnummer eingeben möchte, dann hat es kein Pulldown - Menu mehr für das Land, sondern es steht "41" vorgegeben. Kann man irgendwo wieder ändern? (Diese Frage wurde von einem Administrator
    gelöscht, weiss nicht wieso, vielleicht gibt es schon einen guten Thread, der mir nicht aufgefallen ist.)

    Vielen Dank und beste Grüsse

    Oliver
  4. Johannes_V Win User

    Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichten ist dies z.T. unterschiedlich

    Hallo Oliver,

    danke fuer Deinen Post in der Community.

    was fuer ein Email-Konto benutzt Du in Verbindung mit Outlook?

    Eines von Microsoft, oder ein anderes wie zum Beispiel Gmx.de, oder Google?

    Welche Einstellungen hast Du bei Outlook? IMAP/POP3 ect.?

    Wenn Du bei Outlook.com Online einlogst, wird dort alles angezeigt, oder fehlt dort das Land ebenfalls?

    Viele Gruesse,

    Johannes
  5. ElmarZibis Win User

    Outlook.com Kalender

    Zusatzinfo:

    Mein alter Kalender wird auf beiden Geräten angezeigt.

    Außerdem startet Outlook nach Neustart des Laptops manchmal von selbst. Manchmal startet outlook zweimal, obwohl nur einmal angeklickt. Das Outlook-Symbol in der Task-Leiste hat manchmal ein Dreieck mit Ausrufezeichen.
  6. PriscillaChaffe Win User

    Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

    Ja.Windows 7.

    Mails landen manchmal in Postausgang aber mal in Gesendet Ordner Kimmel aber nicht an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen... - Similar Threads - Outlook Adressen Land

Forum Datum

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?: Ich brauche Hilfe bei meiner Maus. Sie funktioniert mehrmals nicht für 3 Sekunden und nach mehreren Malen funktioniert sie gar nicht und ich muss meinen Computer komplett restarten. Ich habe...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Strato Mail auf Outlook installieren funktioniert manchmal sehr schnell und manchmal gar nicht

Strato Mail auf Outlook installieren funktioniert manchmal sehr schnell und manchmal gar nicht: Hallo!Ich habe folgendes Problem: ich muss für unsere neuen Mitarbeiter/in auf Outlook E-Mail installierten, das sind ca. 5-10 Mails im Monat. Das ist bei Outlook und Strato wie ein Glücksspiel,...
Outlook.com 27. Juni 2023

Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.

Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.: Hallo zusammen und einen schönen guten Abend. Seit gestern Abend geht mein PC mehr oder weniger regelmäßig einfach aus. Wenn er einen guten Lauf hat, tut er das auch gerne 5 mal nacheinander -...
Apps 15. Januar 2023

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was...
Surface 28. März 2020

Wieso werden Anhänge in der Mail-App manchmal nicht angezeigt?

Wieso werden Anhänge in der Mail-App manchmal nicht angezeigt?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei manchen Mails in der Windows-Mail-App die Anhänge einfach nicht angezeigt werden. Ein solch fundamentaler Fehler ist natürlich ein No-Go bei einem so...
Apps 18. Januar 2020

Outlook empfängt emails nur manchmal

Outlook empfängt emails nur manchmal: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass mein Outlook keine Mails mehr erhaltet bzw. nur manchmal! Alle Anweisungen habe ich bislang durchgechekt. Leider geht es immernoch...
Outlook.com 28. März 2019

Outlook Mailausdruck manchmal kein Von: & Gesendet:

Outlook Mailausdruck manchmal kein Von: & Gesendet:: Guten Tag, ich habe manchmal das problem, wenn ich eine Mail über "Schnelldruck" ausdrucke, fehlt auf dem Papier die Zeile Von: und Gesendet:. Somit natürlich sehr ärgerlich, wenn man die...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.