Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

Diskutiere und helfe bei Outlook 2 Accounts & 2 Iphons im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, ich habe folgende Situation. Berufsbedingt habe ich 2 Handys. Eins für meine Aktivität in der Schweiz das andere für die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von valentinomoccia, 9. April 2018.

  1. Outlook 2 Accounts & 2 Iphons


    Hallo liebe community,


    ich habe folgende Situation.


    Berufsbedingt habe ich 2 Handys. Eins für meine Aktivität in der Schweiz das andere für die Aktivitäten in Deutschland. Ebenfalls habe ich zwei Email adressen entsprechend Schweiz/Deutschland.


    Ich habe bisher nur Schweiz gehabt und habe immer Kontakte und Kalender syncronisiert. Jetzt habe ich aber das Problem dass ich die beiden strikt trennen muss. Wie kann ich künftig die Schweiz, Schweiz sein lassen und die Deutschen Kontakte auf das deutsche Handy bringen.


    Kalender ist relativ egal dass kann immer auf beide übernommen werden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

    Hallo,

    exportiere die Kontakte aus dem einen Konto und importiere sie in das zweite Konto. https://outlook.live.com/people/#/ unter Verwalten.

    Peter
  3. valentinomoccia Win User

    Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

    Da ich beim Iphone über Itunes Syncronisiere weiß ich aber eben nicht wie ich das so getrennt halten kann da ja beim Sync alle Kontakte übernommen werden
  4. valentinomoccia Win User

    Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

    Aber dann sind die Kontakte ja vermischt oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ?
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

    Es geht hier um outlook.com Konten. Diese kannst du als Exchange Konten auf deinen IPhones einrichten. Wie das mit ITunes zu händeln ist solltest du bei Apple nachfragen.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

    Ich bin jetzt davon ausgegangen das du die Kontakte übernehmen willst.

    Falls nicht hat der eine Account mit dem anderen nichts zu tun.

    Die deutschen Kontakte auf das Gerät mit dem deutschen Konto, die Schweizer auf das Gerät mit dem Schweizer Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons - Similar Threads - Outlook Accounts Iphons

Forum Datum

Problem mit 2 Accounts

Problem mit 2 Accounts: Sehr geehrte Damen und Herren, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@web.de Ich würde gerne meinen Account bei Web.de löschen.Allerdings habe ich schon ein paar Käufe...
Outlook.com 28. September 2023

Eine Email - 2 Accounts

Eine Email - 2 Accounts: Ich bin mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anscheinend zwei mal registriert. Einmal über die Firma und einmal über mich persönlich. Für das...
Apps 27. Juni 2023

Eine Email - 2 Accounts

Eine Email - 2 Accounts: Ich bin mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anscheinend zwei mal registriert. Einmal über die Firma und einmal über mich persönlich. Für das...
Games und Spiele 27. Juni 2023

Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts

Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts: Seit heute gehen alle Mail zunächst in den Postausgang und werden erst bei beim Ausschalten oder beim Wiederhochfahren des PCs verschickt, sonst funktionierte es unmittelbar.
Outlook.com 7. April 2021

Zusammenführen von 2 Accounts

Zusammenführen von 2 Accounts: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine Weile Microsoft Kunde. Jetzt habe ich durch mein Studium einen Studentenzugang bekommen. Natürlich unter einer anderen Email Adresse. Gibt es eine...
Microsoft Office 9. September 2019

2 microsoft account

2 microsoft account: Hallo Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen. Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft. Wer kann mir da helfen?
Microsoft Office 14. Mai 2018

2 MS Accounts

2 MS Accounts: Ich habe ein MS account mit ....gmail.com und ein Account ( neu) mit ...outlook.com - diesen musste ich mir zulegen, weil man sonst den Kalender nicht auf allen Geräten synchronisiert bekommt. Wie...
Outlook.com 5. Januar 2018
Outlook 2 Accounts & 2 Iphons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.