Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich richte gerade Office mit einem Business-Account ein. Meine "Arbeits-E-Mail-Adresse" dient dem login bei Microsoft. Diese ist also... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia Bojaryn, 12. Januar 2021.

  1. Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse


    Hallo zusammen,

    ich richte gerade Office mit einem Business-Account ein. Meine "Arbeits-E-Mail-Adresse" dient dem login bei Microsoft. Diese ist also auch in Outlook automatisch voreingerichtet. Nun möchte ich aber meine Arbeits-E-Mails ebenfalls über Outlook empfangen, das funktioniert allerdings nicht ohne weiteres, da ich das zweite Konto mit derselben E-Mail-Adresse nicht einrichten kann Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt".


    Das Problem gibt es doch wahrscheinlich öfter, ich habe aber noch keine Lösung gefunden. Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank!
     
  2. Julia Bojaryn Win User

    Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse

    Nach längerem Suchen habe ich festgestellt, dass man die Email-Adresse zur Anmeldung bei Microsoft relativ unkompliziert ändern kann. Ich hoffe das hat das Problem gelöst.
  3. PeetGV Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Ich habe es wieder eingerichtet. Aber dort kommen auch nur die Mails von der 1. Mailadresse an. Das Problem bleibt, dass ich die Mails an die 2. Adresse nicht mit Outlook sehen kann.
  4. Andreas_SL Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Hallo PeetGV,

    welches Protokoll hast du für die beiden Accounts verwendet (IMAP, POP, EAS)?

    Und hast du bereits versucht das nicht sichtbare Konto zu entfernen und nochmals einzurichten?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Andreas_SL Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Hallo PeetGV,

    bekommst du beim Einrichten der 2. Adresse irgendeine Fehlermeldung? Werden beide Adressen in deinem Profil angezeigt?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. PeetGV Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Ich hatte für beide IMAP.

    Das 2. Konto habe ich entfernt. Neu einrichten klappt irgendwie nicht richtig.

    Er tut so, als ob es die 2. Mailadresse nicht gibt. Oder muß ich die 1. Mailadresse angeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse - Similar Threads - Outlook Emailkonten gleicher

Forum Datum

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps 16. April 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele 16. April 2024

Outlook Profile und andere emailkonten

Outlook Profile und andere emailkonten: Hallo,Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt. Jetzt kann ich meine anderen email-Konten nicht mehr einbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung:Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen....
Outlook.com 4. Februar 2024

Emailkonten

Emailkonten: ich besitze zwei mail Konten eins unter Freenet und das andere Outlook. nun möchte ich auf eine von Freenet gesendete Mail antworte, hier soll immer eine Antwort über Outlook gesendet werden. wie...
Outlook.com 15. Januar 2021

Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die...

Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die...: Hallo liebe community, einem Mitarbeiter meines internet-Anbieters für meinen Email Account, der die mails zur Weiterleitung auf mein outlook 2010 bisher normalerweise vorgenommen hat, und mir...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?: Hallo! Ich habe zwei identische hotmail-Adressen, mit einer habe ich mich auf meinem Computer angemeldet, die andere habe ich von unterwegs. Beide haben das identische Passwort. Eine davon ist...
Outlook.com 25. April 2017

Anzeige von 2 Emailkonten

Anzeige von 2 Emailkonten: Ich habe bei GMX 2 Emailadressen. Im Outlook 2010 habe ich auch beide eingerichtet. Aber ich sehe jeweils nur die Mails von der 1. Adresse. Wie kann ich die von der 2. Adresse sehen?
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.