Outlook - 2 Standorte, 1 Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook - 2 Standorte, 1 Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, sehr gerne wüsste ich ob oben genannte Option realisierbar ist. Es handelt sich um einen Mail Account bei Outlook, der über Strato... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wildkaetzchen, 10. Februar 2018.

  1. Outlook - 2 Standorte, 1 Konto


    Guten Abend,

    sehr gerne wüsste ich ob oben genannte Option realisierbar ist.

    Es handelt sich um einen Mail Account bei Outlook, der über Strato verknüpft ist. (Geschäftlich)


    Aus Sicherheitsgründen - wird mir angezeigt das wenn jemand anderes auf seinem Rechner (irgendwo auf der Welt) meinen account mit anlegt?

    Bekomm ich eine information? Achtung, da liest jemand mit? Achtung, sie haben soeben einen 2. Standort eingerichtet?

    Wenn sowohl Passwort als auch Email Name dem anderen klar ist, kann er dann mitlesen ohne das ich es sehe?

    Wenn er die ungelesenen nachrichten liest und sie danach trotzdem wieder auf ungelesen umsetzt, bekomm ich davon ja garnix mit.

    Wenn er also mein passwort hat, kann er dann ohne das ich es sehe einen 2. standort einrichten und meine Mails mitlesen?


    Kann ich irgendwo einsehen,wo überall mein konto eingerichtet ist?


    Ich bedanke mich.
     
  2. Wildkaetzchen Win User

    Outlook - 2 Standorte, 1 Konto

    Hallo Peter,

    damit ist alles geklärt.

    vielen herzlichen Dank!
  3. Peter.Star Win User

    Outlook - 2 Standorte, 1 Konto

    Hallo,

    es ist nicht möglich eine zweite gleiche Adresse zu registrieren, dies ist technisch nicht möglich.

    Um deinen Account zu nutzen müsste dieser mitsamt Passwort bekannt sein. Sollte dies geschehen und jemand richtet z. Bsp. in Office Outlook dieses Konto ein bekommst du Nachricht und kannst es auch im Account überprüfen und blockieren. Dazu ist es notwendig
    zeitnah zu reagieren.

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    Outlook - 2 Standorte, 1 Konto

    Hallo Wildkaetzchen,

    wie ich sehe hat Dir Peter.Star bereits weiterhelfen können.

    Lass mich bitte wissen ob noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. HGPC Win User

    Outlook stürzt immer wieder ab!!

    Genau das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 1 - 2 Wochen.

    Einmal Outlook 2016 mit Exchange 2008

    einmal Outlook 2016 mit Office 365 Business Premium (unterschiedliche Standorte / Netzte und Geräte)

    Grüße

    H. Günes
  6. Jusner Win User

    Excel-Diagramm erstellen

    Hi Claus,

    meine Tabelle sieht exakt so aus wie deine. Allerdings gestaltet sich das mit der Arbeitsplatzbezeichnung doch etwas schwieriger. Die Arbeitsplätze sind auf 3 versch. Standorte verteilt. Somit habe ich folgende Arbeitsplatz Bezeichnung:

    LEV 1, LEV 2, LEV 3, DOR 1, DOR 2, DOR 3, DOR 4, DOR 5, UER 1, UER 2 usw.

    Der Text ist die Bezeichnung des Standortes, die Zahl dann die Durchnummerierung am Standort. Dein Vorschlag funktioniert ja leider nur, wenn der Text durchgehend der selbe ist. In deinem Fall "Platz 1, 2, 3, 4". Gibt es da für mein Problem auch eine Lösung?
    Bisher hast du mir echt Stunden Suche erspart, danke dafür.

    Ich habe das AP Problem bisher so gelöst: Alle Arbeitsplätze einzeln herausgefiltert und dann durchnummeriert. Also

    filtern nach DOR 1 -> alle DOR 1 umbenennen in 1, filtern nach DOR 2 -> alle markieren und umbenennen nach 2. Das habe ich für alle Arbeitsplätze gemacht, sodass ich jetzt halt die Arbeitsplatzbezeichnung rein durchnummeriert habe von 1-14. Gibt's da auch
    nen Trick?

    Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto - Similar Threads - Outlook Standorte Konto

Forum Datum

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?: Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?
Outlook.com 11. Februar 2024

Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht...

Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht...: Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht einsehbar? Vielen Dank
Microsoft Office 17. September 2023

Standort deaktiviert

Standort deaktiviert: Mein Standort ist deaktiviert, weil ein Administrator meiner Organisation dies getan haben soll. Ich habe aber keine Organisation sonder bin Alleinuser.
Games und Spiele 9. August 2023

Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1

Mehrere E-Mail-Konten in Outlook; Outlook schiebt aber der Mails aus Konto 2 immer in Konto 1: Hallo,ich habe mehrere E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet. Wenn ich auf dem E-Mail-Konto Nummer 2 eine Mail bekomme, liegt diese für einen gewissen Zeitraum dort im Posteingang und verschwindet...
Outlook.com 29. Mai 2021

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden? Ich will als 1...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Mein Standort

Mein Standort: Hallo, wenn ich bei Bing etwas suche, wird ein anderer Standort angezeigt, als zb bei http://www.ip-adresse-ermitteln.de/. Wie kommt das? Hat Microsoft den Standort auf meinem Pc gespeichert?
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2017

1 Konto 2 Profile

1 Konto 2 Profile: Hallo Zusammen Wir haben auf Office365 umgestellt. Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt ist und die Nutzer beim Login auswählen...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Outlook - 2 Standorte, 1 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.