Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben

Diskutiere und helfe bei Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich wollte 2 verschiedene Yahoo Email Adressen zum Outlook hinzufügen. Die eine ging ohne Probleme - alle Einstellungen wurden selbstständig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioHeil, 14. Januar 2020.

1. MarioHeil
    MarioHeil Gast

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben

Hallo - ich wollte 2 verschiedene Yahoo Email Adressen zum Outlook hinzufügen. Die eine ging ohne Probleme - alle Einstellungen wurden selbstständig gemacht.

Bei der 2ten geht es nicht - kommt immer die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt"???

Ich finde aber den Fehler nicht!

Vielleicht kann mir jemand helfen!

2. Fuzzy 75 Win User

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Ich glaube ich habs hinbekommen - mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

1. Im Alias Account (in meinem Fall yahoo) die Outlook Adresse in der Weiterleitung eingeben. Bestätigungsmail auf Outlook abwarten und yahoo bestätigen.

2. In Outlook yahoo Konto als Nur Senden Konto anlegen.

3. Alias Konto als Sende Konto manuell eingeben.

Und siehe da - ich kann nun wieder Mails mit yahoo mail Adresse von Outlook senden, welche dann auch im Gesendet Ordner liegen und erhalte Mails die mit jemand direkt auf Yahoo schickt weitergeleitet.

UUUUUUND - die komische Zeichenfolge die als Email Adresse und neben meinem Profilbild angezeigt wird ist auch verschwunden.
  3. KarinRauber Win User

Outlook 2016 öffnet sich nicht mehr

Hallo,

Outlook ist aktuell und eine Online Reparatur wurde durchgeführt.

Kurzfristig bin ich ganz normal ins Outlook gekommen.

Da ich Probleme bei einer Yahoo Email Adresse habe, wollte ich die Einstellungen ändern, da Outlook nicht auf .pst zugegriffen hat. Als das umgestellt wurde funktionierte Outlook nicht mehr.

Outlook lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus, die vorgeschlagene Reparatur tut auch nichts.

Eine Online Reparatur hat auch nichts gebracht.

Bitte um Hilfe.

Lg Karin
  4. brunociabatti Win User

Yahoo-Konto-Installation funktioniert nicht in Outlook.com

Ich kann das nicht recht glauben...

Yahoo Plus gibt es nicht mehr!!! Nun heißt der Spaß Yahoo Mail Plus. Yahoo hat die POP-Daten zugänglich gemacht, auf deren Hilfeseiten gibt es dazu etliche Themen, bspw:

HIER

Ich habe also Zugangsdaten (ausgangs-/eingangsserver, ports,...) und kann die nicht in Outlook eingeben um mein neues Konto zu nutzen?!

Dann kann es wohl eher an Outlook denn an Yahoo liegen?

Das Interessante daran... im Outlook-Programm kann man Yahoo als Konto hinzufügen,

siehe hier
    , aber auf outlook.com nicht?
  5. Vlado_D Win User

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Hallo Anirbas_Eweirp,

bitte trenne die Verbidung zwischen dem Konto und den verwendeten Geräten und Applikationen danach versuche noch einmal über den Browser Deinem Konto eine E-Mail zuzusenden.

Lass mich bitte wissen ob das geholfen hat und Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

dein outlook.com Konto steht bei Yahoo auf der Blacklist. Wende dich an Yahoo.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben - Similar Threads - Outlook Yahoo Email

Forum Datum

Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails

Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails: Hallo. In Outlook habe ich 2 Email Adressen mit POP3 angelegt. Der Übersicht wegen würde ich nun gerne einen globalen Ordner nutzen, mit dem ich die ungelesenen Mails beider Adressen in einem...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails

Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails: Hallo. In Outlook habe ich 2 Email Adressen mit POP3 angelegt. Der Übersicht wegen würde ich nun gerne einen globalen Ordner nutzen, mit dem ich die ungelesenen Mails beider Adressen in einem...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen: Hallo zusammen, ich habe versucht meine Yahoo Adressen nach Outlook (Office 365 bussines premium) zu übernehmen. Hatte leider keinen Erfolg. Habe die Adressen wie beschrieben im Outlook...
Microsoft Office 7. April 2019

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2018

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Outlook.com 11. Juli 2018

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich von yahoo keinerlei Emails mehr auf meine live.de/outlook Adresse bekomme. Ich habe dies mit mehreren yahoo Mail-adressen ausprobiert. Ich bekomme...
Outlook.com 27. Mai 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017
Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.