Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016

Diskutiere und helfe bei Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen bin am neuem W10 Rechner einrichten (alter mit W7) soweit klappt alles einigermaßen! Auf dem altem Rechner läuft Office 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredStein, 16. Oktober 2016.

  1. Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016


    Hallo zusammen bin am neuem W10 Rechner einrichten (alter mit W7) soweit klappt alles einigermaßen!

    Auf dem altem Rechner läuft Office 2013 Professionell incl. Outlook und genau da habe ich Probleme. Ich habe 5 Mailadressen auch welsche mit POP3 die bei 1&1 abgeholt werden, bei Outlook Eingerichten und habe auch schon versucht eine Datensicherung mit PST auf den neuen Rechner zurückzubekommen klappt aber nicht wirklich!

    Teilweiße sind Daten auf dem neuem Rechner aber irgendwie nicht alle!

    Meine Frage ist es möglich ALLE Daten incl. aller Postfächer mit gelöschten, gesendeten... mit Zugangsdaten irgendwie auf den neuen Rechner zu bekommen so das man nicht IT. Studiert haben muss? Wär so einfach wenn man einfach den Teil dort wo die Daten sind kopieren könnte und auf dem neuem Rechner diese Datei einfügen könnte. Das wäre aber wohl zu einfach.


    Datenbestand bei dem altem Outlook geht bis 2004 zurück!


    Im Voraus vielen Dank für Hilfe






    - Fragen zu Office Outlook stelle bitte im Office Forum. Verschoben -
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016

  3. ManfredStein Win User

    Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016

    Hallo Manfred,

    Bitte überprüfe ob Du genau den Schritten wie in
    diesem Artikel
    und in
    diesem Artikel
    beschrieben gefolgt bist, oder etwas eventuel übersprungen hast. Es wäre auch hilfreich zu wissen, falls Du nicht diesen Schritten gefolgt bist und keine Möglichkeit hast diese nachzuholen, wie genau Du vorgegangen bist beim Versuch die Daten
    zu importieren.

    Bitte gib Bescheid ob sich daraus eine Lösung des Problemes ergibt und auch wenn Du neue Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Agnethe, danke für die Antwort.

    Habe es nochmals versucht alter Rechner läuft ja noch.

    Die Datei war diesmal größer fast 10 GB!

    Hat so wie es aussieht und ich es beurteilen kann alles ins neue Outlook übernommen aber leider in ein vorhandenes Postfach (Wohl bei Punkt 7 der Anleitung was falsch gemacht?) in dem sind jetzt alle alte Mails Spams... habe, welsch Caos.

    So wollte ich es nicht haben, gibt es keine Möglichkeit die einzelnen Postfächer wieder so auf das neue Outlook zurückzubekommen wie es auf dem Altem war? Die Exchange Postfächer kann ich neu ja neu anlegen die habe ich noch nicht lange und kann alles vom
    Server zurückholen soweit habe ich das schon kapiert.

    Kann ich mein Outlook 365 zurücksetzen oder soll ich alle Postfächer löschen incl. aller PST und glaube OST usw. Kann ich nicht die POP Konten über die Sicherung wieder herstellen, Muss ich sie neu anlegen und dann in sie zurückspielen? Ja ich weiß Fragen
    über Fragen, habe das alles vor 6 Jahren das letzte mal gemacht so lange lief mein System.

    Vielleicht gibt es ein Erbarmen und mir kann es einer erklären das ich es in meinem hohem Alter noch verstehe, das würde ich gerne.

    LG
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016

    Hallo Manfred,

    in
    diesem Artikel
    wird erklärt wie du deine Daten aus Outlook per .pst-Datei sichern/importieren/exportieren kannst.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. ManfredStein Win User

    Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016

    Hallo Manfred,

    ok,

    1. Wie sieht die Ordnerstruktur bei Outlook.com aus? Genauso falsch oder anders? Bitte teile uns das mit.

    2. Grundsätzlich müsstest du jetzt dein
    Office komplett zu deinstallieren und neu zu installieren
    und anschließend dein

    Outlook-Profil
    sowie deinen
    Outlook-E-Mail-Account neu einzurichten
    .

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Irgendwie und irgendwo sind wohl alle Daten auf dem neuem Rechner! Bei Outlook.com sind ja keine POP Postfächer und keine GMX und keine WEB.de und keine GMAIL....

    Liegt wohl daran das es mir einfach zu kompliziert ist und ich teilweise mit den Begriffen trotz nachlesen nichts anfangen kann! Werde so nach und nach alles an den richtigen Platz verschieben, kopieren....

    Warum gibt es keine Funktion: Neues Outlook so wie auf altem Rechner aus Datensicherung einrichten?

    Auf altem Rechner: Die Funktion alles auf einen neuen Rechner übertragen... eine große Datei auf USB Platte und auf den neuen Rechner kopiert!



    Wäre wohl zu einfach!?

    Bei der Kaufmännischen und Banksoftware war es irgendwie einfacher obwohl auch sehr umfangreich!
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016

    Hallo Manfred,

    Bitte überprüfe ob Du genau den Schritten wie in
    diesem Artikel
    und in
    diesem Artikel
    beschrieben gefolgt bist, oder etwas eventuel übersprungen hast. Es wäre auch hilfreich zu wissen, falls Du nicht diesen Schritten gefolgt bist und keine Möglichkeit hast diese nachzuholen, wie genau Du vorgegangen bist beim Versuch die Daten
    zu importieren.

    Bitte gib Bescheid ob sich daraus eine Lösung des Problemes ergibt und auch wenn Du neue Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016 - Similar Threads - Outlook 20013 Recchner

Forum Datum

habe ofice 2016 prof plus wegen neuen Pc bitte wie herunterladen douwnload

habe ofice 2016 prof plus wegen neuen Pc bitte wie herunterladen douwnload: habe office 2016 prof plus wegen neuen Pc bitte wie herunterladen douwnload
Microsoft Office 23. August 2019

Outlook Microsoft >Ofice

Outlook Microsoft >Ofice: in Outlook von Microsoft Office kann ich nicht mehr in die Links verzweigen Finde kein Feld in dem ich an einer dazu passenden Einstellung etwas ändern kann
Microsoft Office 6. November 2018

Outlook Microsoft Ofice

Outlook Microsoft Ofice: Beim dem Outlook von Microsoft Office kann ich neuerdings nicht mehr in die Links verzweigen. Finde kein Feld an dem ich diese Einstellung ändern kann
Microsoft Office 2. November 2018

Ofice 365 nicht funktuniert

Ofice 365 nicht funktuniert: Guten Tag unser Ofice 365 funktioniert nicht können sie das mal prüfen End to Referenz Z20KSYML9008 Mandat Referenz MS 00000037CVV9H001 Gläubiger ID GB 22357SDDCITI0000000410353 MFG...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Ofice 2013 Home & Student

Ofice 2013 Home & Student: Fehler verhindert ordnungsgemässes Funktionieren von Office 2013 Produkten (nach Windows 10 Upgrade). "Jetzt reparieren" funktioniert nicht.
Microsoft Office 2. Mai 2018

ofice

ofice: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Outlook 2016 / 2016 neu verknüfen

Outlook 2016 / 2016 neu verknüfen: ....mein Konto bei outlook.com hat beispielsweise den Namen " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " ...die automatische Konfiguration in Outlook 2013/2016...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.