Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei"
Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf einem alten Rechner Outlook 2007 installiert, und habe die Emails davon als .pst gesichert. Den alten PC habe ich nun verkauft,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanHufnagl, 19. Oktober 2017.
Thema:
Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei" - Similar Threads - Outlook 2007 Datendatei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook DatendateiOutlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Outlook DatendateienOutlook Datendateien: Hallo,
In Outlook 2016 sind mehrere Adressen alles POP eingerichtet. Jetzt habe ich die Adresse von Yahoo hinzugefügt. Sie wird aber extra angezeigt.
Wie kann ich diese zu den anderen Adressen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Outlook-DatendateiOutlook-Datendatei: Guten Abend,
ich kann seit geraumer Zeit den Outlook E-Mail account (Datei pst.de) nicht öffnen weil ich das Kennwort nicht mehr habe.
Kann das Kennwort erneuert werden? Wenn ja, wie?
oder...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Outlook DatendateiOutlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
|
Microsoft Office | 18. Mai 2018 |
Das Öffnen einer Outlook Datendatei funktioniert nicht.Das Öffnen einer Outlook Datendatei funktioniert nicht.: Outlook Office 365 auf Windows 10. Das Öffnen einer Outlook Datendatei funktioniert nicht. Aufruf über: Start > Neue Elemente > Weitere Elemente > Outlook-Datendatei. Outlook beendet sich und...
|
Microsoft Office | 30. März 2018 |
Outlook DatendateiOutlook Datendatei: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte in meinem Outlook-Emailclient weitere Konten per Imap einrichten. Der Hoster ist 1und1.de und das gebuchte Emailpaket zur Domain beinhaltet Imap....
|
Microsoft Office | 27. November 2017 |
Outlook DatendateienOutlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |