Outlook 2007 Download

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, nachdem ich auf einen neuen PC umziehen möchte, sollte outlook2007 das natürlich am besten auch tuen. Jedoch wird mir beim Versuch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klausbrodo, 25. April 2017.

  1. Klausbrodo
    Klausbrodo Gast

    Outlook 2007 Download


    Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich auf einen neuen PC umziehen möchte, sollte outlook2007 das natürlich am besten auch tuen. Jedoch wird mir beim Versuch, dieses https://www.microsoft.com/de-DE/software-download/office hier mit dem ganzen Paket herunterzuladen das Leben etwas schwerer.

    Der Download eines Office Home and Student 2007 Pakets hat mit entsprechendem vorhanden ProductKey wunderbar funktioniert, nicht allerdings der Download des Microsoft Office Professional Plus 2007, wovon ich den Key natürlich auch noch habe. Die Fehlermeldung sagt, dass es möglich ist, dass das Paket nicht mehr herunterladbar ist. Wisst ihr dazu mehr? Und wenn das tatsächlich so sein sollte, kann mir dann jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich das ganze noch anders bekommen kann?

    Der Umstieg auf bspw. Thunderbird ist mir eigentlich unlieb, da ich dadurch ja mein Mühsam aufgebautes Ordnersystem mit vielen wichtigen gespeicherten Emails etc. aufgeben müsste.


    Vielen Dank im Voraus, ich hoffe jemand kann mir dazu helfen,


    Klausbrodo


    PS: genaue Fehlermeldung: Der angegebene Product Key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Website derzeit nicht unterstützt wird. Versuchen sie es erneut oder rufen Sie die Seite "Kontakt" des Microsoft Support auf.
     
  2. Fredy Hummel Win User

    Outlook 2010 versucht beim Start immer wieder einen Download ...

    Leider nein. Muß feststellen, daß der Link für den Download des Connectors hinweist, daß er nur mit OUTLOOK 2007 arbeitet. Ich verwende aber OUTLOOK 2010.
  3. Thomas Löwe Win User

    Test MS Office Prof Plus 2010

    Hallo Wilhelm,

    Microsoft Outlook 2007 wurde zusätzlich zu Microsoft Office 2007 Home and Student installiert?

    Wie lautet die URL zum Care Download Center?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Kristian Maus Win User

    Kalenderdruck in Outlook 2010

    Hallo,



    ich habe ein ähnliches Problem:

    - Office 2010 Professional Plus/ deutsch / 32Bit

    - Windows 7 / deutsch / 64Bit

    Die Installation des Kalenderdruck-Assistenten (Download:
    http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=e7bab4eb-d032-46cd-908e-a7a6af2ef404
    ) läuft ohne Probleme, es wird jedoch der Assistent für Outlook 2007 installiert (obwohl dieses noch nie auf dem system installiert war). Nach Start des Assistenten
    / Outlook erscheint folgende Fehlermeldung:



    "Es kann keine Verbindung mit Microsoft Office Outlook 2007 hergestellt werden. Starten Sie Microsoft Office Outlook 2007 und den Kalenderdruck-Assistenten neu. Ursprüngliche Fehlermeldung von Microsoft Office Outlook 2007:

    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."



    Die Fehlermeldung erscheint auch nach Installation aller dazugehörigen Updates (SP3 etc.). Es verwundert nur, dass bei Starten des Assistenten automatisch Outlook 2010 geöffnet wird und dann dennoch die obige Fehlermeldung erscheint. Gleiches Problem tritt
    auf, wenn Outlook 2010 schon vor Start des Assistenten geöffnet ist.



    Kann jemand weiterhelfen?



    Danke & Gruß, Kristian
  5. Martin Stolz Win User

    Kopfzeilen werden in Ol ausgedruckt

  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2007 Download

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 Download - Similar Threads - Outlook 2007 Download

Forum Datum

Download Office 2007

Download Office 2007: Hallo zusammen,am 04.12. wurde auf meinem Laptop ein automatisches Windows 10 Update durchgeführt, danach konnte er nicht mehr hochgefahren werden. Freund hat ihn wieder zum Laufen gebracht. Alle...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Visio Standard 2007 x64 Download

Visio Standard 2007 x64 Download: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren eine Linzenz für Visio 2007 Standard erstanden. Leider ist die zugehörige CD nicht mehr lesbar und ich finde nirgendwo eine offizielle...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Outlook 2007

Outlook 2007: Hallo ich habe ein neues Notebook mit WIN 10 Darauf möchte ich meine Offic 2007 installieren und meine PST Datei übernhmen. Alternativ würde ich Office 2013 oder auch 2016 kaufen und...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2007

Outlook 2007: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Preferences". "14.0" steht hierbei für Office 2010, während "12.0" für Office 2007 steht - die "13" fehlt aufgrund von Aberglaube....
Outlook.com 26. November 2017

Outlook 2007 Download

Outlook 2007 Download: Hallo ihr Lieben, nachdem ich auf einen neuen PC umziehen möchte, sollte outlook2007 das natürlich am besten auch tuen. Jedoch wird mir beim Versuch, dieses...
Microsoft Office 24. April 2017

Office 2007 Backup Download

Office 2007 Backup Download: Hallo, ich benötige den Download von Office 2007 um die Version neu zu installieren. Wenn ich unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office meine Seriennr. eingebe, wir dieser...
Microsoft Office 15. Oktober 2016

Wie komme ich an den Download von "Office 2007"?

Wie komme ich an den Download von "Office 2007"?: Hallo Jungs, dieses ist mein erster Thread in Eurem Forum. Deshalb zunächst mal ein großes Lob! Es sieht nicht nur großartig aus, sondern versorgt alle mit immer aktuellen Themen rund um das, was...
Microsoft Office 12. Juni 2006
Outlook 2007 Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.