Outlook 2007 E-Mail Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 E-Mail Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich habe im Outlook 2007 ein web Konto angelegt. Ich möchte dieses Konto wieder löschen. Über den normalen weg bekomme ich nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mikelgolf, 22. Dezember 2016.

  1. mikelgolf
    mikelgolf Gast

    Outlook 2007 E-Mail Konto löschen


    Hallo Gemeinde,

    ich habe im Outlook 2007 ein web Konto angelegt. Ich möchte dieses Konto wieder löschen. Über den normalen weg bekomme ich nach dem Löschen immer die Fehlermeldung "falsche Parameter". Konto wird nicht gelöscht.

    Habt Ihr eine Idee was das sein kann und wenn ja auch eine Lösung für eine dauerhafte Löschung des WEB Konto.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Von GMX heruntergeladene E-Mails verschwinden in Outlook, wenn sie in GMX gelöscht werden

    Hallo Joachim,

    bei IMAP kannst du nicht einstellen, dass die E-Mails lokal erhalten bleiben wenn du diese vom Server löschst. Bei IMAP ist dass, was du im Outlook siehst praktisch ein Abbild vom Server, alles was du am Server machst passiert auch in Outlook und umgekehrt.
    Das heißt, wenn du eine E-Mail vom Server löschst, so wird diese auch in Outlook gelöscht, wenn du eine E-Mail in Outlook löschst, wird diese vom Server gelöscht. Wenn du deine E-Mails im Outlook behalten möchtest, musst du dein Konto als POP3-Konto einrichten
    oder bei GMX einstellen, dass die E-Mails nicht gelöscht werden.

    Gruß,

    Pauline
  3. h.Hugo Win User

    hallu mein outlook geht nicht ich kann A-mels empangeh aber nicht sende

  4. Saelzle Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    das Konto ist mit IMAP/SMTP eingerichtet.

    Ja die E-Mails werden auch von meinem Handy aus abgerufen.

    Ich möchte aber (und so war es bei meinem letzten Outlook 2007 auch) das die E-Mails sowohl auf dem Handy als auch in Outlook erscheinen, auf dem Server bleiben und im Outlook als neu angezeigt werden, auch wenn ich die E-Mail auf dem Handy gelesen habe.
  5. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  6. J.Bolz Win User

    Wie kann ich unter Outlook 2010 den Kontotyp eines T-Online E-Mail-Accounts vom Kontotyp Pop3 auf Imap umstellen?

    Habe von Outlook 2007 auf Office 365 und das darin enthaltene Outlook (2016?) umgestellt.

    Jetzt habe zu einem vorhandenen pop3 mail-Konto ein imap Konto derselben mail-addresse angelegt.

    Kann ich nun das "alte" pop3 Konto löschen, ohne das meine gesammelten mails in den Unterordnern verloren gehen?

    (habe einen pst-Export durchgeführt, um alle Infos zu sichern).

    Danke für eine Antwort!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 E-Mail Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 E-Mail Konto löschen - Similar Threads - Outlook 2007 Mail

Forum Datum

E-Mail Konto aus Windows 11 löschen

E-Mail Konto aus Windows 11 löschen: Hallo,habe meinen Arbeitslaptop für meine Homeoffice Arbeitsstelle erhalten. Der Laptop ist ein ganz normaler Endverbraucher Laptop, der nicht vorher durch die IT des Unternehmens eingerichtet...
Apps 3. April 2023

Standard E-Mail Konto löschen

Standard E-Mail Konto löschen: Hallo zusammenIch möchte mein Standardkonto in Outlook entfernen. Dies gelingt nicht, weil immer diese Meldung erscheint:Muss ich nun zuerst meine mom. Standardkonto outlook.com/Exchange löschen...
Outlook.com 15. Dezember 2022

E-Mail/Konto löschen nicht möglich

E-Mail/Konto löschen nicht möglich: Ich habe vor einiger Zeit an einer Teams-Besprechung teilgenommen und dabei eine E-Mailadresse angegegben.Jetzt besteht ein Konto mit dieser E-Mail Adresse, welches ich gerne löschen würde. Leider...
Microsoft Office 16. November 2021

E-Mail Konto löschen im Outlook

E-Mail Konto löschen im Outlook: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich habe in meinem Outlook Version Microsoft Office 365 ein E-Mail Konto GMX gelöscht. Es erscheint auch nicht mehr unter den Konten, aber im Outlook ist...
Outlook.com 21. Oktober 2021

In outlook kann ich keine E- Mails löschen.

In outlook kann ich keine E- Mails löschen.: In outlook kann ich keine E- Mails löschen.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto: Hallo, ihre Oberflache ist so unübersichtlich, man weiß nicht wo man sich befindet oder was gerade passiert. Eine reine Katastrophe. Ich mochte meine e mail adresse löschen! Wo kann man das...
Outlook.com 13. April 2020

Outlook 2007 / Office 365 - Einrichtung E-Mail Konto

Outlook 2007 / Office 365 - Einrichtung E-Mail Konto: Hallo in die Runde, bisher habe ich in meinem Homeoffice Outlook 2007 genutzt. Neben diversen privaten E-Mail-Accounts (IMAP / POP3) habe ich auch einen Account für meine Firmen-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 28. September 2018
Outlook 2007 E-Mail Konto löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2007 emailkonto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.