outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von georghaux, 2. Oktober 2017.

  1. georghaux
    georghaux Gast

    outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt


    Hallo ,


    ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook

    die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt. Sie werden zwar runtergeladen,

    das wir mir unten angezeigt, aber sie erscheinen weder im Posteingang noch sonstwo.

    Kann mir jemand helfen?
    Danke!

    Gruß

    Anja
     
  2. Filip_St Win User

    outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

    Hi Anja (georghaux),

    Hast du dein Kennwort auch in Outlook aktualisiert? Hier hast du ein
    Artikel
    wie du das machen kannst.

    Wenn das Problem noch weiterhin entsteht, dann, bitte erstell ein
    neues Profile.


    Falls du weitere Unterstützung brauchst, dann bitte mit folgende Info antworten:

    1. Um welche Office
    Version
    handelt es sich? Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.

    2. Sind auf dem Gerät Software oder Tools von Drittanbieter installiert? Damit meine ich v.a. Antivirussoftware oder Tuningtools.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. Terradigma Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Mir war nicht bewusst, dass Outlook.com nichts mit Outlook in Office zu tun hat. Daher entschuldige ich mich für meine Unwissenheit und das Nutzen des falschen Forums.

    Leider besteht mein Problem weiterhin. Soweit ich es verstanden habe, muss ich mich in Outlook mit meinem Gmail App Passwort anmelden (welches ich später generiert habe), um mein Konto zu verknüpfen. Ich kann dieses Passwort aber nirgends eingeben. Outlook
    hat mein altes Gmail-Passwort scheinbar gespeichert (mit dem ich mich online bei gmail anmelden kann) und kann somit keine erfolgreiche Kontoverknüpfung herstellen. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der
    angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem Eingangsserver (POP/IMAP) herstellen". IMAP-Zugriff ist bei Gmail aktiviert. Das Konto wird bei der Email-Liste auf der linken Seite bei Outlook angezeigt. Wenn ich darauf klicke, kommt die Fehlermeldung "Diese Ordnergruppe
    kann nicht geöffnet werden". Unter Kontoinformationen ist das Konto jedoch nicht gelistet und daher kann ich es dort auch nicht löschen.

    Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.
  4. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  5. Luckymam2004 Win User

    Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

    Es wird nichts automatisch erkannt. (Ich nehme an, Sie meinen Konto hinzufügen innerhalb von Outlook 2013 oder wo soll ich das Konto hinzufügen?)

    Ich muss Angaben zu dem Konto machen. Welches sind die richtigen Angaben? Ich habe das gmail Konto hinzugefügt und es ist auch in Outlook eingebunden, es sind aber nur die Emails da, nicht die Kontakte. Wie richte ich mein Gmail Konto als Exchange Konto
    ein?

    Ich möchte nichts anderes, als dass meine Kontakte aus gmail in meinem Outlook2013 verwendet werden können. Damit bin ich nun seit einem Tag beschäftigt, da es über Export bzw. Import nicht geht (s.o.). Die Kontakte sind auf dem Rechner vorhanden und zwar
    in der Windows Mail App, die ich aber nicht verwenden will. Irgendwie müssen sie ja von dort auch gesichert werden können. Die müssen ja schließlich irgendwo gespeichert werden.

    Ich finde die Kontakte auch in Outlook.com - aber wie ich sie von da in Outlook 2013 bekomme, ist mir auch schleierhaft. Für das Microsoft Konto habe ich keine eigene Email sondern da wird als Zugang die gmail-Adresse verwendet.
  6. Snatch Day Win User

    Outlook E-Mails falsch sortiert

    Guten Tag

    Es war vorher noch kein Office 365 Business Konto, das Email Konto wurde bei Gmail Account bzw. Seite verknüpft.

    Nein im Outlook Web kann man die E-Mails nicht sortieren, auch wird da nur das Datum der Synchronisierung angezeigt.

    Ein neues Profil brachte leider auch keinen Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - outlook 2007 emails

Forum Datum

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab: Nachdem ich die 2 Phasen Anmeldung für Google aktiviert habe holt mein Outlook 2007 die Mails nicht mehr ab. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 6. Dezember 2021

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto: Hallo zusammen, ich habe 2 Email Accounts. Eins über Outlook und eins über Gmail. Ich bekomme aber die Emails, die ich auf dem Outlook Account bekomme auch auf dem Gmail Account. Wie kann...
Outlook.com 29. April 2020

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.: [IMG][IMG] Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt, unter "Konten verwalten" allerdings...
Apps 8. Juni 2018

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.: [IMG][IMG] Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt, unter "Konten verwalten" allerdings...
Outlook.com 6. Juni 2018

Passwort Änderung auf Outlook 2007 für Gmail

Passwort Änderung auf Outlook 2007 für Gmail: Guten Abend, wir mussten das Gmail Passwort ändern. Nun akzeptiert Outlook 2007 das neue Passwort nicht mehr (Passwortänderungsversuch unter Extras --> Kontoeinstellungen --> Doppelklick auf...
Microsoft Office 12. November 2017

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt: Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt. Sie werden zwar runtergeladen, das wir mir...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, seit ein paar Monaten kann ich mit Outlook mein Gmail Konto nicht mehr abrufen. Ich habe nun schon ein paar mal das Gmail Konto neu hinzufügen wollen bekomme aber immer die Anzeige " Das...
Microsoft Office 20. Juni 2017
outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.