Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich die 2 Phasen Anmeldung für Google aktiviert habe holt mein Outlook 2007 die Mails nicht mehr ab. Hat jemand eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ts56gm, 6. Dezember 2021.

  1. ts56gm
    ts56gm Gast

    Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab


    Nachdem ich die 2 Phasen Anmeldung für Google aktiviert habe holt mein Outlook 2007 die Mails nicht mehr ab. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. ts56gm Win User

    Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie hat mich allerdings nicht weiter gebracht.
    <br />Die Lösung ist--> Man muss Google Sicherheit sagen, dass diese "unsichere" App doch zugelassen werden soll.
    <br />Dann vergibt Google ein extra Passwort mit dem sich diese App anmelden kann.
    <br />Das muss man dann im Outlook Konto hinterlegen.
    <br />
  3. Isra Arreola Win User

    Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Gemeinschaft willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Zunächst sollten Sie bedenken, dass der Office 2007-Support abgeschlossen wurde.
    Lassen Sie es mich jedoch bitte wissen:
    1. Überprüfen Sie alle Ordner?
    2. Was passiert, wenn Sie das Webmail verwenden? Gibt es diese Botschaften?
    3. Können Sie andere E-Mail-Nachrichten empfangen?
    4. Was passiert, wenn Sie eine Nachricht an eine Google Mail-Adresse senden?

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann ich Outlook.com wieder deaktivieren

    Dann schließe dein Konto doch. Anweisungen dazu im Post von Vlado.

    Dein Gmail Konto bleibt davon unberührt.

    Und wenn dein Gmail Konto nicht funktioniert dann wende dich an den Support von Gmail. Outlook.com holt nur deine Mails von dort ab.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook

    outlook.com holt die Mails von Gmail ab daher solltest du dich an diesen Provider wenden.

    Wie A und B schon schrieb es fehlt die Angabe der genutzten Version.

    Just my 2 Cents. Ein original Konto ist immer besser als der Umweg über ein Fremdkonto und da du Office Outlook verwendest kannst du diese Mailkonten alle dort einrichten ohne Umwege.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Keine Hotmail Emails in Outlook heruntergeladen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab - Similar Threads - Outlook 2007 holt

Forum Datum

Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch?

Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, Ich habe vor Kurzem MS Outlook 2019 auf meinen Rechner Win10 aufgespielt und meine Konten fürGMX mit POP3 eingerichtet. Seit letzten Freitag – 28.02.20 – werden plötzlich keine...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab

Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab: Hallo, eine Kollegin bekommt nicht alle Mails in Ihrem Outllok. Das meiste kommt an - einiges bleibt auf dem Server liegen. Die liegen aber auf dem Mailserver und sind per Webmail sichtbar....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab

Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab: Seit Montag holte outlook.com keine Mail mehr bei meinen verbundenen Konten ab. Ich habe weder im Handy, noch im PC oder Laptop aktuelle Mails gefunden. Ich habe heute im Handy (Lumia 950XL) mit...
Outlook.com 17. November 2017

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt: Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt. Sie werden zwar runtergeladen, das wir mir...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt: Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt. Sie werden zwar runtergeladen, das wir mir...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Outlook holt trotz funktionierendem Account die Mails nicht mehr ab

Outlook holt trotz funktionierendem Account die Mails nicht mehr ab: Hallo zusammen, mit Outlook 365 verwalte ich fünf Mailaccounts. Seit zwei Tagen holt Outlook von einem Account die Mails nicht mehr ab (senden geht). Beim Überprüfen der Accountinformationen kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab: Hallo Community, vor einiger Zeit bin ich von Outlook 2010 zu Outlook 2013 gewechselt. Am Anfang funktionierte Outlook mit meinen 1&1 Mail Konto noch super, allerdings seid einiger Zeit holt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.