Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Mein Outlook 2007 - mit Outlook-Connector - kann seit einiger Zeit keine Mails mehr von meinem Outlook.com-Konto abrufen. Aber es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlwaysHardcore97, 23. November 2016.

  1. Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen


    Liebe Community,


    Mein Outlook 2007 - mit Outlook-Connector - kann seit einiger Zeit keine Mails mehr von meinem Outlook.com-Konto abrufen. Aber es kann Mails von meinem Web.de-Konto abrufen.


    Wenn ich die Mails von dem Outlook.com-Konto abrufen will, kommt diese Fehlermeldung:


    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Sitzungstimeout. Die erneute Anmeldung erfolgte automatisch um 23.11.2016 11:34:26.

    E-Mail: Fehler um 11:34.
    Kalender:
    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 11:34.

    Fehler:

    Uhrzeit: 23.11.2016 11:34:27
    Fehler in E-Mail.
    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.


    Uhrzeit: 23.11.2016 11:34:27
    Fehler in E-Mail.
    Fehler bei der Übermittlung.
    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.


    Uhrzeit: 23.11.2016 11:34:28
    Fehler in E-Mail.
    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.



    Was kann ich tun, das es wieder geht??


    Vielen Dank schon mal

    Viele Grüße

    Philipp
     
  2. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen

  4. KurtLukas Win User

    Abrufen der Mails über Outlook2007 seit 11.04.15 nicht möglich

    Hallo,

    ich habe dieses Konto als POP3-Konto eingerichtet, und der Abruf der Nachrichten über Mail-Client Outlook 2007 hat auch bis vor wenigen Tagen funktioniert. Aus meiner Sicht muss sich etwas auf dem Outlook.com-Server geändert haben.

    Ich habe den Abruf zusätzlich von einem 2. PC probiert, und da hat es auch nicht funktioniert. Die Konto-Einstellungen für die Verschlüsselung in Outlook 2007 entsprechen exakt den Vorgaben von MS:

    Viele Grüße

    Kurt
  5. DanXDT Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo citrus7,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

    Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.



    Gruß Dan
  6. Jonas_Wi Win User

    wie kann ich meine emails auf dem outlook2013 abrufen?

    Hallo TinaLehmann,



    wir freuen uns, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Wenn ich Sie richtig verstanden haben, möchten Sie gerne wissen wie Sie E-Mails mit Outlook 2013 abrufen möchten.



    Wir möchten Ihnen gerne den besten Support bieten und verschieben Ihr Anliegen desshalb an unsere Kollegen vom Office Outlook 2013 Support.



    Wir hoffen Sie erhalten schon bald eine Antwort und können dann Ihre E-Mail mit Outlook 2013 abrufen. Falls Sie Fragen zu Outlook.com haben würden wir uns freuen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen - Similar Threads - Outlook 2007 Mails

Forum Datum

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019: Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches Löschen des Kontos und wiedereröffnen mit diesen...
Outlook.com Samstag um 15:52 Uhr

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Abruf von Mails über Outlook 2007

Abruf von Mails über Outlook 2007: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen kann ich von einem Yahoo Konto keine Emails mehr abrufen oder senden. Es betrifft nur ein Yahoo Konto. Benutzer Name und Passwort sind definitv richtig. Ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr von meinen eingefügten Konten 2 x GMX- und eine...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2016, E-Mails - Abruf

Outlook 2016, E-Mails - Abruf: Outlook 2016 ruft nicht alle Mails von meinem E-Mail -Konto ab. Abgerufen wurden bislang Bücherangebote von zwei großen Onlineportalen und wenn ich über Outlook eine Nachricht an mich selber...
Microsoft Office 16. Juli 2017
Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.