Outlook 2007 - Kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 - Kontakte verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfPierstorff, 8. Oktober 2017.

  1. Outlook 2007 - Kontakte verschwunden


    Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe mich deshalb mit meinem Notebook von der I-Cloud abgemeldet. Ich hatte gehofft, dass nach dem hochfahren die Kontakte wieder da sind- leider Fehlanzeige. Ich hatte 2 Kontaktlisten, eine speziell nur für das Notebook, eine andere abgespeckte für die I-Cloud.

    Wie bekomme ich die Kontakte jetzt wieder. Gehe davon aus, dass sie irgendwo versteckt sind
     
  2. rainer667 Win User

    Outlook2010 Mir fehlen verschiedene Reiterkarten und Kontent Menüs

    Er ist nicht mehr im Kontakte und Kalender fehlt er auch... Echt schade.



    Und warum sind die Reiter von den öffentlichen Ordnern verschwunden???

    War (ist immer noch) unter Outlook 2007 da. Ich kann unter Outlook 2010 nichts ändern....

    Ist echt ein schlechter Scherz.....



    MFG

    Rainer
  3. DirkNordmann Win User

    Outlook Kontaktversand: Mangelnde Kompatibilität zwischen Outlook für Mac und Outlook für Windows?

    Danke Thomas!

    Hätte tatsächlich noch eine Frage:

    Nach dem Import meiner Outlook 2007 for Windows Kontaktdatenbank in Outlook for Mac 2011 sind eine Reihe wichtiger Adressen (ein Kontakt mit mehreren Adressen), Telefon-Nummern und Fax-Nummern verschwunden (oft betrifft dies das Feld "Weitere")

    Darüberhinaus wird die Formatierung der zu den Kontakten gehörigen Notizen des öfteren "vernichtet" (Umwandlung in Fließtext innerhalb der Outlook für Mac Kontaktnotizen)

    Gibt es für diese beiden Probleme eine Lösung?

    Beste Grüße
    Dirk
  4. Roland Reim Win User

    iCloud in Office 365

    Hat leider keinen Erfolg gehabt.

    Im Outlook Kontakte sind verschwunden

    kein i Cloud vorhanden
  5. GBorn Win User

    Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden

  6. ArneSpiesswinkel Win User

    Microsoft Outlook

    Hallo Ingo!

    War für ein paar Tage weg. Es ist Outlook 2007. Das Hintergrundbild ist ok. Andere Daten fehlen nicht. Es sind nur die Ordner verschwunden.

    Gibt es meine Ordner noch und wo?

    Gruß Arne!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden - Similar Threads - Outlook 2007 Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden: Hallo, meine Kontakte sind in der iCloud gespeichert und waren bis vor einer Woche in Outlook eingebunden und verfügbar. Beim Aufrufen der kontakte in Outlook bekam ich - ohne dass ich was...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden: Hallo, meine Kontakte sind in der iCloud gespeichert und waren bis vor einer Woche in Outlook eingebunden und verfügbar. Beim Aufrufen der kontakte in Outlook bekam ich - ohne dass ich was...
Outlook.com 30. Juni 2017
Outlook 2007 - Kontakte verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.