Outlook 2007 mit Microsoft Office Professional Plus 2013 benutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 mit Microsoft Office Professional Plus 2013 benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, ich wollte beim Upgrade von Office 2007 auf Office Professional Plus 2013 Outlook auf IMAP umstellen, das leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M A O F, 14. September 2017.

  1. M A O F
    M A O F Gast

    Outlook 2007 mit Microsoft Office Professional Plus 2013 benutzen


    Liebe Microsoft Community,


    ich wollte beim Upgrade von Office 2007 auf Office Professional Plus 2013 Outlook auf IMAP umstellen, das leider nicht sauber funktioniert (Ordner nur dieser Computer).

    Jetzt habe ich gelesen, dass man Outlook 2007 neben Office 2013 betreiben kann indem man Outlook 2013 deaktiviert.

    Ich kann Office 2013 (installiert von Original DVD) aber nur reparieren und keine Funktionen hinzufügen / entfernen.

    Wie kann ich bei dieser Konstellation Outlook 2013 deaktivieren?


    Beste Grüße

    MAOF
     
  2. IIIThomasIII Win User

    Installation von Microsoft Office 2007

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2007.
    Das heißt ich kann ohne bedenken Microsoft Office Professional Plus 2007 deinstallieren. Und wieder neu installieren?

    Freundliche Grüsse
    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2007 mit Microsoft Office Professional Plus 2013 benutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird als MSI-Installer oder als Klick-und-Los-Version bereitgestellt.

    Nach deinen Angaben wurde von dir eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert. Bei den Klick-und-Los-Versionen kann der Installationsumfang nicht geändert werden, es werden alle Office-Programme auf der ersten lokalen
    Festplatte (C) installiert. Microsoft Outlook kann nicht deinstalliert werden.

    Gehe unter "Systemsteuerung, Programme und Feature" zum Eintrag "Microsoft Office 2013 Professional Plus" und dann auf "Ändern". Welche Optionen werden dir dort angeboten?

    Warum soll Microsoft Outlook 2007 beibehalten werden?
  4. Pauline R. Win User

    Outlook ist verschwunden

    Hallo Ralph,

    hast du Office Professional Plus 2013 installiert? In diesem Fall kann nur eine Version von Outlook ausgeführt werden - entweder Outlook 2007 oder Outlook 2013. Wenn du bei der Installation von Office 2013 in den Installationsoptionen Outlook 2013 nicht
    deaktiviert hast, wird Outlook 2013 mitinstalliert und dafür Outlook 2007 deaktiviert. Die gleichzeitige Nutzung von Outlook 2007 und 2013 wäre nur möglich bei den folgenden Versionen von Office 2013:

    - Office 2013 Home and Student

    - Office 2013 Home and Business
    - Office 2013 Professional (ohne den Zusatz Plus)

    - Office 365 Home/Personal/University

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2007

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Professional Plus wurde nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen für Firmenkunden angeboten.

    Über den Einzelhandel wurde das Produkt für Endkunden nicht vertrieben.

    Über welchen Vertriebsweg wurde Microsoft Office 2007 Professional Plus bezogen?

    Microsoft Office 2007 Professional Plus stellt Microsoft nicht zum herunterladen zur Verfügung.

    Du kannst Microsoft Office 2007 Professional Hybrid herunterladen und mit deinem Produkt-Key von Office 2007 Professional Plus versuchen zu installieren:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69463.exe

    Ich habe keine Informationen, ob dieses erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Office 2007 Professional Plus erfolgreich neu installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007 download

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2007 wurde nur als Volumnenversion vertrieben.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2007 erworben?

    Microsoft Office Professional Plus 2007 steht nicht zum Herunterladen auf öffentlichen Servern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 mit Microsoft Office Professional Plus 2013 benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 mit Microsoft Office Professional Plus 2013 benutzen - Similar Threads - Outlook 2007 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Den Produkt Key habe ich nicht mehr. Mein Microsoft Konto kenne ich, jedoch kann ich die Lizenz unter Dienste...
Microsoft Office 11. November 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD: Hallo, habe über das Home Use Programm die o.a. Programme erworben. Leider ist mir die gültige Lizenz abhanden gekommen. Wie kann ich diese erhalten weil ich eine Neuinstallation auf einem...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Outlook 2007 mit Microsoft Office Professional Plus 2013 benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.