outlook 2007 (paket small business) unter windows 7 pro, 64 bit

Diskutiere und helfe bei outlook 2007 (paket small business) unter windows 7 pro, 64 bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi, seit 14 tagen probleme mit outlook. it-fernwartungsSupport weiß es nach 2 x support nicht. gmail-konto wurde gelöscht und neu angelegt. unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von selbständige teilnehmerin, 16. Januar 2018.

1. outlook 2007 (paket small business) unter windows 7 pro, 64 bit

hi, seit 14 tagen probleme mit outlook. it-fernwartungsSupport weiß es nach 2 x support nicht.

gmail-konto wurde gelöscht und neu angelegt.

unter e-mail / favoritenordner ist nur meine business-email angelegt: posteingang in ... und gesendete objekte in ...

angeheftete "pe in ...gmail.com" und "gesendete objekte in ...gmail.com" löschte sich nach boot-vorgang. gesendete objekte fehlt nun komplett in der auflistung, kann also nicht angeheftet werden. woran liegt's? (ist outlook 2007 defekt, ist es ein google-sicherheits- oder ms-outlook-problem). soll ich outlook 2016 kaufen?

auch: welcher port ist nun der richtige für den postausgangsserver smtp: 465 oder 587?

vielen dank!

2. BerndKauke Win User

Publisher Datei umwandeln

Danke für die Antwort, nur es hilft mir so nicht weiter. Zur Erläuterung _ ich habe noch das Betriebssystem Windows 7/64 Bit installiert, dazu verwende ich Microsoft Office 2007 Small Business, da ich einige wichtoige Geschäftsunterlagen auf Publisher erstellt
    habe, die für uns weiterhin wichtig sind, ist meien Frage,

was passiert mit den Publisher Dateien, wenn ich auf das Betriebssystem Windows 10 umstelle ????

Kann ich dann das Microsoft Office 2007 Small Business weiter anwenden ?

Muss ich dann auf Office 365 umstellen und gibt es dann die Möglichkeit, die Publisher Dateien so umzuwandeln,

dass ich diese auch weiterhin nutzen bzw. ungeändert bei Rechtsfragen vorlegen kann.

Soweit die Details und Danke für eine hilfreiche Antwort. Gruss Bernd Kauke
  3. Walter HacksteinerKN Win User

Word 2007 normal.dotm

Guten Abend Lisa!

Ich habe mich mit den drei links, die du mir netterweise übermittelt hast, beschäftigt und habe mich letztlich für Office 2013 Home and Business entschieden und gleich bestellt. Home and Business deshalb, damit auch outlook auf dem neuesten Stand ist.
    Es ist richtig dass auf meinem Rechner windows 7 mit 64 bit installiert ist. Übernommen habe ich das Office 2007 Paket von meinem alten Stand-PC der ürsprünglich windows vista und danach windows 7 aber immer mit 32 bit installiert hatte.

Somit bedanke ich mich bei dir sehr herzlich für die Geduld und Tipps und
    verbleibe mit lieben Grüßen
    Walter
  4. Andreas Heinkel Win User

Deaktivieren oder ausschalten von automatisches Verknüpfen

Version: outlook.de Outlook Online Presonen

Outlook 2013 Pro 32 Bit unter Windows 7 Pro 64 Bit via MS Akiv Sync
  5. N_Hawi Win User

Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

Hi,

wir haben das gleiche Problem unter Win 7 Pro 64-Bit und Win 10 Pro 64-Bit. Bei Office Home & Business 2013 32-bit ClickToRun Version.

Das erwähnte Update ist bei uns auch gar nicht installiert.

Gruß Nicolas
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2007 normal.dotm

Guten Abend Walter,

habe mich letztlich für Office 2013 Home and Business entschieden und gleich bestellt. Home and Business deshalb, damit auch outlook auf dem neuesten Stand ist.
    es wird in puncto Benutzeroberfläche auf jeden Fall eine Umstellung sein. Ich drücke die Daumen, dass du dich schnell dran gewöhnst.

Es ist richtig dass auf meinem Rechner windows 7 mit 64 bit installiert ist.
    Ich weiß nicht, was du planst, darum nur noch der Hinweis: Microsoft empfiehlt, das Office-Paket auch auf einem 64-er Betriebssystem lediglich in der 32-Bit-Version zu installieren.

Viel Erfolg,

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2007 (paket small business) unter windows 7 pro, 64 bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2007 (paket small business) unter windows 7 pro, 64 bit - Similar Threads - outlook 2007 paket

Forum Datum

Windows 10 64 bit Pro

Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und nicht angenehm zu bedienen . So bekam ich noch...
Allgemeines 14. August 2019

windows 10 pro 64 BIT

windows 10 pro 64 BIT: Hallo, Ich habe ein Acer Veriton M275 PC mit 4GB DDR3 ram, Grafikkarte mit 1,6 GB ram und Prozessor mit 2x 3,2 GH. Man liest ja jetzt viel im Internet aber wie sieht das jetzt aus reicht die...
Allgemeines 25. Juni 2019

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

windows 8.1 pro 64 bit

windows 8.1 pro 64 bit: Hallo,gutenTag! Ich habe brandneu Toshiba Satellite C70D-B-11 Notebook Laptop 17,3" Zoll 8GB RAM 500GB HDD Radeon und habe etwas vermasselt! Beim Versuch,das System auf werkseinstellungen...
Allgemeines 24. November 2017

Office Small Business 2007 - Konfigurationsstatus

Office Small Business 2007 - Konfigurationsstatus: Moin Moin. Ich habe ein Problem mit dem Programm Office Small Business 2007 nach der Installation unter Win 10. Beim Öffnen von Word erscheint ein Feld - Konfigurationsstatus - Microsoft Small...
Microsoft Office 13. Februar 2017
outlook 2007 (paket small business) unter windows 7 pro, 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.