Outlook 2007 - Synchronisationsprobleme mit outlook-Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 - Synchronisationsprobleme mit outlook-Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, leider habe das Problem, dass mein Outlook (2007) sich nicht mehr mit meinem outlook-Konto synchronisiert. Das heißt, weder E-mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T.Einfalt, 24. April 2017.

  1. T.Einfalt
    T.Einfalt Gast

    Outlook 2007 - Synchronisationsprobleme mit outlook-Kalender


    Hallo Community,


    leider habe das Problem, dass mein Outlook (2007) sich nicht mehr mit meinem outlook-Konto synchronisiert. Das heißt, weder E-mails noch Kalender werden synchronisiert.

    So werden z.B. Termine, die ich in Outlook 2007 eintrage nicht im online-Kalender angezeigt und andersherum.


    Das Problem zeigt sich, seit ich das Passwort meines Outlook-Kontos -aus Sicherheitsgründen- veränderte.

    Natürlich wurde das Passwort auch in Outlook 2007 aktualisiert. Doch kann seither keine Verbindung mehr hergestellt werden.


    Selbst eine erneute Installation von Outlook 2007 blieb ohne Erfolg.


    Wer kann helfen?
     
  2. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

    1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

    2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

    Danke
  3. Peter Mayer Win User

    Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

    Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

    Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

    Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

    Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

    Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

    Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

    Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

    Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

    Vielen Dank
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

    Ich weiß nicht ob du die Mail schon bekommen hast das die Verbindung zwischen Outlook und outlook.com über den Connector demnächst nicht mehr existiert. Das outlook.com Konto ist per IMAP einzubinden. Dann ohne Synchronisation von Kalender und Kontakten.
    Ich vermute das daher die Synchronisationsprobleme herkommen.
  5. Sarah_Sa Win User

    icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

    Hallo Bastian Pauli,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, haben Sie Synchronisationsprobleme mit dem icloud Kalender.

    Dürfte ich Sie vorab fragen, benutzen Sie Outlook.com oder Office Outlook?

    Ihre Problem Beschreibung hört sich sehr nach Office Outlook an. Sollte dieses der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den Office Support hier im Forum.

    Wenn Sie allerdings Outlook.com benutzen, melden Sie sich hier wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. RichardStrobl Win User

    Outlook 2013 Kalender und Kontakte

    Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

    Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

    Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

    Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 - Synchronisationsprobleme mit outlook-Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - Synchronisationsprobleme mit outlook-Kalender - Similar Threads - Outlook 2007 Synchronisationsprobleme

Forum Datum

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma in der wir Office 365 Business Essentials nutzen....
Microsoft Office 4. Februar 2020

Outlook 2007 - Kalender

Outlook 2007 - Kalender: Hallo Community, folgende Frage an Euch und ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit Sonntag funktioniert mein eigen angelegter Kalender (bestehend seit 2009) mit dem Namen Kalender1 nicht mehr. Alle...
Microsoft Office 22. März 2018

Outlook 2007 - Kalender

Outlook 2007 - Kalender: Hallo Community, folgende Frage an Euch und ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit Sonntag funktioniert mein eigen angelegter Kalender (bestehend seit 2009) mit dem Namen Kalender1 nicht mehr....
Outlook.com 22. März 2018

Synchronisationsprobleme Outlook 365

Synchronisationsprobleme Outlook 365: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich finde hier eine Lösung oder einen Gedankenschubs bei meinem Problem in die richtige Richtung. In unseren Kalendern haben mehrere Personen Zugriff. Nun erstellt...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 2007, Kalender

Outlook 2007, Kalender: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit in Outlook 2007 nur im Kalender keine Dateien mehr öffnen. Es kommt folgende Meldung. Wie kann ich den Fehler beheben?
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme: Guten Tag zusammen, ich nutze Outlook in Verbindung mit einem Office 365 Business Premium-Account. Über den Account verwalte ich zwei Mail-Domänen. Seit der letzten Woche meldet Outlook beim...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Outlook 2007 - Synchronisationsprobleme mit outlook-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.