Outlook 2007 syncrnisiert nicht mehr mit outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 syncrnisiert nicht mehr mit outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keine Syncronisierung mehr zwischen Outlook 2007 und dem Outlook.com Hier die Fehlermeldung: Outlook Hotmail Connector-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oneMurmel, 31. Oktober 2016.

  1. oneMurmel
    oneMurmel Gast

    Outlook 2007 syncrnisiert nicht mehr mit outlook.com


    Ich habe keine Syncronisierung mehr zwischen Outlook 2007 und dem Outlook.com

    Hier die Fehlermeldung:

    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001
    Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Anmeldung erfolgreich um 31.10.2016 21:26:41.
    E-Mail: Fehler um 21:27.
    Kalender:
    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:27.
    Fehler:
    Uhrzeit: 31.10.2016 21:26:42
    Fehler in E-Mail.
    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Uhrzeit: 31.10.2016 21:27:22
    Fehler in E-Mail.
    Fehler bei der Übermittlung.
    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    Uhrzeit: 31.10.2016 21:27:26
    Fehler in E-Mail.
    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.
     
  2. ikke63 Win User

    wie bekomme ich für eine "Erstbefüllung" meine Termine + Kontakte von Outlook 2007 zu Outlook.com?

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Outlook.com ist als Konto schon in Outlook 2007 eingerichtet (Mails kann ich in Outlook 2007 auch sehen) - alles via Outlook Connector.



    Meine Frage ist noch nicht beantwortet:

    Wie bekomme ich meine Termine und Kontakte zu Outlook.com ?

    ( Vielleicht muss ich ja warten? Wenn ja wie lange?)



    Auch ein Testtermin in Outlook.com ist NICHT in Outlook 2007 übertragen worden - wie geschrieben - nur Mails!



    Mit freundlichen Gruessen,



  3. Peter.Star Win User

    Kontakte in Office Outlook 2007

    Sorry, du redest jetzt von Office Outlook. Du bist hier im outlook.com-Forum. In Outlook 2013 gibt es den Punkt neue Kontaktgruppe. 2007 habe ich nicht mehr auf dem Rechner.

    Office 2013 läuft erst ab Windows 7. Ich weiß nicht welches System du hast. Zudem lässt es sich nicht mit 2007 zusammen installieren. Erst 2007 deinstallieren.
  4. KurtLukas Win User

    Abrufen der Mails über Outlook2007 seit 11.04.15 nicht möglich

    Hallo Pauline,

    habe alle Einstellungen gemäß deinem Rat vorgenommen - sie waren bis auf den alternativen smtp-Port bereits korrekt.

    Leider bleibt das Fehlerbild gleich.

    Hier sind noch einige Fakten:

    - Betriebssystem WIN7

    - mit dem gleichen Client Outlook 2007 werden 11 Mailboxen von mehreren Anbietern, mit und ohne Verschlüsselung, über POP3 abgefragt, und alle bis auf Outlook.com funktionieren

    - GMX und GMAIL verlangen genau die gleichen Client-Einstellungen wie Outlook.com und funktionieren

    - das Senden von Nachrichten über smtp mit Outlook.com funktioniert - eine Testnachricht wird beim Einrichten von Outlook 2007 erzeugt und ist über den Outlook.com- Web-Zugang im Posteingang sichtbar

    Viele Grüße

    Kurt
  5. MartinTams Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen hotmail und outlook 2007 funktioniert nicht, was tun?

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, ich kann weder vom mein Outlook.com auf mein Outlook 2007 Syncroniesieren noch umgekehrt.

    Auf Grund des Beitrages mit dem markieren, habe ich jetzt gerade mein Outlook 2007 vom Datenvolumen verdoppelt.

    Aber die Termine tauchen weder im Outlook 2007 auf noch auf Outlook.com.

    Was bitte mache ich falsch?

    Vielen Danke für ihre Hilfe!

    MFG
  6. Peter.Star Win User

    outlook 2007 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    abgesehen davon das Office 2007 nicht mehr unterstützt wird und daher nicht mehr verwendet werden soll was hat deine Frage mit outlook.com zu tun? In das Office Forum verschoben.

    Und was hat dein vergessenes Passwort mit Office Outlook zu tun? Antwort Nichts. Wende dich an deinen Provider.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 syncrnisiert nicht mehr mit outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 syncrnisiert nicht mehr mit outlook.com - Similar Threads - Outlook 2007 syncrnisiert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

outlook 2007 funktioniert nicht mehr

outlook 2007 funktioniert nicht mehr: Ich benutze seit Jahren Outlook 2007, das nun nicht mehr funktioniert. Habe mein Gmail-Konto gelöscht und wollte neu installieren, was nicht geht, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook 2007 syncrnisiert nicht mehr mit outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.