Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, am Mittwoch 14.06.2016 hat mein PC automatisch Update von Windows installiert. Am Freitag habe ich dann festgestellt das ich in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ju Chen, 18. Juni 2017.

  1. Ju Chen
    Ju Chen Gast

    Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud


    Hallo Zusammen, am Mittwoch 14.06.2016 hat mein PC automatisch Update von Windows installiert. Am Freitag habe ich dann festgestellt das ich in Outlook meine Icloud Kalender nicht mehr öffnen konnte.

    Habe soweit ich konnte alle Einstellung (wie Add in) kontrolliert , ausgeschaltet und angeschaltet und Programme und PC runter und wieder raufgefahren und erneut Outlook mit Icloud syncroniesiert. Ergebnis in Outlook sind nun gar keine ICloud Kalender mehr vorhanden.


    Habe gelesen das man Registrierung Dateien umbenennen soll. Trau mich aber nicht so richtig




    https://answers.microsoft.com/de-de...-outlook/33fd5ab0-151a-4781-a7b2-bdd4515b063c


    1. Schließen Sie alle Office Produkte

    2. Drücken sie die Windows-Taste + R-Taste

    3. Geben Sie in das Feld: regedit ein

    4. Nun sollte sich der Registryeditor oeffnen

    5. Benennen Sie folgende Ordner um :

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office (den Office-Ordner bitte Löschen, es folgt eine Fehlermeldung diese Ignorieren)

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Microsoft\Office (den Office-Ordner bitte Löschen, es folgt eine Fehlermeldung diese Ignorieren)

    Sie koennen diese Ordner per Rechtsklick umbenennen z.B. in Office_old


    MUSS ICH DEN USER in MACHINE umbenennen ????? ich verstehe die Vorgehensweise der Umbenennung und Löschung nicht !!!!!
     
  2. Ju Chen Win User

    Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud

    Habe ich gemacht , aber leider hat das nicht gebracht :-(
  3. Roland Schwarz Win User

    Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud

    Habe doch noch eine Zwischenlösung gefunden:

    Der Fehler wird durch das Microsoft Update KB3191898 verursacht.

    Einfach das Update deinstallieren - und alles funktioniert wieder.
  4. Ju Chen Win User

    Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud

    Hallo Herr Schwarz,

    leider hat mein Computer seid heute morgen wieder den beschriebenen Fehler, aber leider kann ich das Update KB3197898 nicht finden, gibt es da jetzt eine andere Lösung oder Update ??

    LuChen
  5. Bernard_Par Win User

    Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud

    Hallo Ju Chen,

    Ich denke dass Roland recht hat. Habe ich noch keine gute Lösung des Problems gesehen.

    Wenn du nicht auf ein Update warten willst, kannst du nach dem Upgrade innerhalb eines Monats wieder zur vorherigen Version von Windows zurückkehren, indem du
    Einstellungen > Update und Sicherheit >
    Wiederherstellung
    auswählst.

    Dabei warden deine persönlichen Dateien beibehalten. Jedoch werden Apps und Treiber sowie von die geänderte Einstellungen entfernt, die du nach dem Upgrade installiert bzw. vorgenommenen hast.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. Ju Chen Win User

    Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud

    Hallo Roland, es hat doch geklappt, es waren nur mittlerweile schon 2 Update drauf eins vom 14.06 und eins vom 22.06. Habe nun beide deinstalliert und nun ist alles wieder da, Vielen Dank

    Was mache ich denn nun wenn das nächste Update kommt, habe ich eine Möglichkeit dieses auszuschließen und wenn ja wie ??

    Liebe Grüße Jutta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud - Similar Threads - Outlook 2007 syncronosiert

Forum Datum

iCloud wird nicht mehr synchronisiert mit Outlook

iCloud wird nicht mehr synchronisiert mit Outlook: Seit dem letzten Update Win 11 funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und iCloud nicht mehriCloud Outlook bereits mehrfach neu installiert und auch repariert.Outlook auch im Adminmodus...
Outlook.com 28. August 2023

Icloud für Outlook funktioniert nicht mehr

Icloud für Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo seit in paar Tagen funktioniert bei mir Icloud für Outlook (office 365) nicht mehr. Ich vermute, dass es bei Outlook ein Update gegeben hat, das den Fehler verursacht... wie kann ich das...
Microsoft Office 6. August 2019

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender: Seit längerer Zeit synchronisiert Outlook 2007 den Kalender nicht mehr mit Icloud. Gibt es hierzu mittlerweile einen Lösungsansatz. Ich hatte gehofft, dass die Angelegenheit über ein neuerliches...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Problem mit Outlook 2007 und iCloud Kalender und Kontakten

Problem mit Outlook 2007 und iCloud Kalender und Kontakten: Hallo zusammen, trotz langer Recherche und vielen Versuchen finde ich leider keine Lösung für mein Problem. Ich arbeite mit Outlook 2007. Dort sind verschiedene Email-Konten (Arbeitsplatz,...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr: Icloud Kalender und Kontakte werden in Outlook 2007 seit Mitte Juni nicht nicht mehr angezeigt
Microsoft Office 28. Juni 2017

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr: Bei mehreren Rechnern mit WIN 10, Outlook 2007 gehen seit Mittwoch die Kalender/Kontakte nicht mehr und es wird ein Fenster mit Problemen mit der APLZOD.dll angezeigt. Bei einem Rechner mit...
Microsoft Office 18. Juni 2017

icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017

icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017: Seit den neuen Windows Updates vom 14.06.2017 funktioniert icloud für Windows in Outlook 2007 nicht mehr. Wenn man versucht den icloud Ordner zu öffnen kommt die Fehlermeldung dass die Datei...
Allgemeines 15. Juni 2017
Outlook 2007 syncronosiert sich nicht mehr mit Icloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.