Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sofasucht, 22. Februar 2020.

  1. Sofasucht
    Sofasucht Gast

    Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr


    Hi,


    ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr von meinen eingefügten Konten 2 x GMX- und eine Universitäts-Email-Adresse abgerufen. Es wird eine Meldung "Das Upgrade wird ausgeführt" und "Outlook connector aktualisieren" unter Datei/Informationen. Was hat es damit auf sich? Gab es irgendein Update für das Office 2010 Paket?


    Viele Grüße


    Bob
     
  2. H.-J. Naetebusch Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Auch bei mir funktioniert das Abrufen der E-Mails in Outlook nicht mehr, seid dem letzten Update von Microsoft, sollte mann in jedem Fall beheben.
  3. Outlook-Kompatiblit Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo Andreas,

    schrecklich, wenn man sich nicht richtig in Fachsprache unterhalten kann. Ich schildere meinen Wunsch:

    Ich habe ein T-online E-Mail Konto.

    Nach Einrichten von Outlook 2010 kann ich vom Outlook problemlos senden und durch die Verknüpfung auch die angekommen E-Mails abrufen.

    Auf Reisen habe ich ein kleines Notebook (Asus) ohne Outllook 2010 dabei. Ich sende und empfange über das e-mail Center von T-online. Genau diese von mir gesendeten e-mails möchte ich dann zu Hause auch auf dem Notebook über Outlook 2010 abrufen können.

    Wie gesagt Posteingang kann ich abrufen, aber nicht den Postausgang vom e-mail Center T-online. Hier sagt Telekom, das geht nicht, da ich Windows 7 habe und dafür keine Synchronisierung besteht.



    Meine Frage: Stimmt das oder gibt es doch eine Lösung?



    Grüße Ursula
  4. Pauline R. Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

    Hallo Jürgen,

    hattest du das Konto in Outlook 2010 auch als IMAP-Konto angelegt? Wenn ja, dann sollten sich die gesendeten E-Mails auch auf dem web.de-Server befinden und in Outlook 2013 wieder herunter geladen werden.

    Führe bitte aus meiner vorherigen Antwort noch einmal die Schritte 1 bis 14 durch. Teste dann, ob der E-Mail-Abruf funktioniert. Wenn ja, warte bitte, bis Outlook alle E-Mails vom web.de-Server herunter geladen hat.

    Füge dann die Datei aus der Datensicherung separat zu Outlook hinzu über Datei >
    Öffnen und exportieren > Outlook-Datendatei öffnen > Sicherungsdatei auswählen > Öffnen

    Teste dann bitte nochmal,
    ob der E-Mail-Abruf funktioniert. Prüfe dann, ob die gesendeten E-Mails vom web.de-Server geladen wurden (falls sie dort vorhanden waren). Wenn nicht verschiebe bitte die E-Mails aus dem Gesendet-Ordner der Sicherungsdatei in den Gesendet-Ordner
    des Kontos. Teste dann bitte nochmal den E-Mail-Abruf.

    Gruß,

    Pauline
  5. Sofasucht Win User

    Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr

    Guten Tach,

    ich habe jetzt mal den Installationsdatei von Office 2010 nochmalig gestartet und dabei den Reparaturservice angenommen. Und siehe da, nun kommen wieder E-Mails an. Mal schauen, wie lange das gut geht ;-)

    VG

    Bob
  6. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2010 Abruf

Forum Datum

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail von Microsoft Outlook mit dem Betreff: "Bitte...
Outlook.com 17. November 2019

'Neue E-Mail Nachricht' - Button funktioniert nicht mehr (Outlook 2010)

'Neue E-Mail Nachricht' - Button funktioniert nicht mehr (Outlook 2010): Hallo, seit gestern habe ich das Proble mit meinem Outlook 2010, dass sichd er Button: 'Neue E-Mail Nachricht' zwar klicken lässt, dann jedoch nichts passiert. Ich habe meines Wissens nach...
Microsoft Office 12. März 2019

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017

Outlook 2016, E-Mails - Abruf

Outlook 2016, E-Mails - Abruf: Outlook 2016 ruft nicht alle Mails von meinem E-Mail -Konto ab. Abgerufen wurden bislang Bücherangebote von zwei großen Onlineportalen und wenn ich über Outlook eine Nachricht an mich selber...
Microsoft Office 16. Juli 2017

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr: Beim Reparieren des Mail Konto erscheint immer "Leider Fehlgeschlagen" Fehlercode 0x/0
Outlook.com 24. April 2017

e-mail abruf gestört!

e-mail abruf gestört!: seit heute morgen kann ich keine t-online.de emails abrufen! es kommt die Meldung: ihre t-online Kontoeinstellungen sind "veraltet" Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 20. März 2017

Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen

Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen: Liebe Community, Mein Outlook 2007 - mit Outlook-Connector - kann seit einiger Zeit keine Mails mehr von meinem Outlook.com-Konto abrufen. Aber es kann Mails von meinem Web.de-Konto abrufen....
Microsoft Office 23. November 2016
Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.