Outlook 2010, alle Kontakte sind weg

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010, alle Kontakte sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe - wo schreibt Outlook die Kontakte hin? In welchen Ordner? Ich habe meine Ordner verschoben und jetzt findet Outlook die Kontakte nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stevens73., 5. März 2017.

  1. Stevens73.
    Stevens73. Gast

    Outlook 2010, alle Kontakte sind weg


    Hilfe - wo schreibt Outlook die Kontakte hin? In welchen Ordner?

    Ich habe meine Ordner verschoben und jetzt findet Outlook die Kontakte nicht mehr. Jetzt möchte ich diese natürlich zurück verschieben aber wohin?

    Besten Dank
     
  2. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    alle (!) Kontakte sind in Outlook 2007 und - nach dem Upgrade - in Outlook 2010 erstellt worden, da ich mich in keinem Social Network bewege.

    Was ich inzwischen festgestellt habe ist, dass ein von Outlook 2010 in Outlook.com exportierter Kontakt, wenn er dort von mir gelöscht worden ist, nicht noch mal (auch geändert) exportiert werden kann. Was aber möglich ist: den gelöschten Kontakt in Outlook.com
    wiederzubeleben solange er noch nicht vollkommen gelöscht worden ist. (30 Tage??). Dieser erscheint dann auch wieder in Outlook 2010.

    Es erscheint mir als wenn - einmal von Outlook 2010 in outlook.com exportiert - Änderungen nur noch in outlook.com bzw. Telefon oder Kontakt App vorgenommen werde können nicht aber in Outlook 2010. Das halte ich für nicht akzeptabel, da ich fast ausschließlich
    in Outlook 2010 arbeite.

    mfg

    haschopapa
  3. BerndPetersen Win User

    es ist kein standardmäßiger E-mail client vorhanden

    Hallo, ja das habe ich gemacht, ich vermisse in Outlook ja auch keine Kontakte. Nur. Ich habe die 2010er .pst auf einen Stick exportiert und im 2013er importiert. Kontakte sind da, Adressbuch ist gut, nur im Outlook 2010 kann ich diese auch nach Benutzer/Kontakte
    kopieren und in Outlook 2013 nicht.
  4. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

    Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

    mfg

    Haschopapa
  5. haschopapa_1 Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Aus allen meinen Kontakten in Outlook 2010 möchte ich nur diejenigen - mit allen Details - herausholen, welche ich im täglichen Umgang auf meinem WPhone benötige (ca. 50 Stk.) um von hier aus dann aber auch die meisten Änderungen/Ergänzungen vorzunehmen.
    Diese Änderungen sollten aber wiederum auch in Outlook 2010 erscheinen.

    Problem 1 - Zuverlässigkeit: Wenn ich Kontakte von Outlook 2010 auf mein Microsoftkonto sende kommen nicht immer alle an. (Ein Grund war, dass ich Kategorien nicht gelöscht hatte). Es muss aber noch andere Gründe geben. Welche???

    Problem 2 - Konsistenz: Wenn ich Kontakte auf dem WPhone lösche werden diese in Outlook 2010 nicht gelöscht. Wieso??? Dabei habe ich festgestellt, dass einzelne Änderungen, z.B. PLZ oder Hausnummern, die ich auf dem WPhone eintrage auch ins Outlook 2010
    übertragen werden.

    Weiterhin habe ich festgestellt, dass - ist ein Kontakt erst einmal von Outlook 2010 auf das Microsoftkonto übertragen worden - Änderungen in Outlook 2010 immer wieder vom letzten Stand des Microsoftkontos überschrieben werden, d.h. Änderungen können dann
    nur noch vom Microsoftkonto aus getätigt werden. Ist das korrekt? - (Hiermit könnte ich allerdings leben)

    Gibt es Lösungen/Erklärungen für die obigen Probleme?
  6. ErikT15 Win User

    Kontakte Synchronisation zwischen Outlook 2010 und Android (Galaxy S6) über outlook.com-Konto - falsche Syntax der Mailadresse

    Hallo Sarah,

    danke für die Antwort.

    Die Kontakte liegen sowohl auf dem Microsoftkonto, sowohl auf den Client Outlook 2010 und af dem Smartphone vor, da sie ja synchronisiert werden, da liegt ja auch das Problem.

    Ich erstelle meine Kontakte sowohl auf dem Smartphone als auch in Outlook 2010. Unabhängig davon tritt der Fehler aber (auch wiederholt bei den gleichen Kontakten) auf.

    LG, Erik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010, alle Kontakte sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010, alle Kontakte sind weg - Similar Threads - Outlook 2010 Kontakte

Forum Datum

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Outlook.com 17. Januar 2019

Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016

Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016: Liebe Microsoft-Community, ich bin von einem alten Laptop mit Office 2010 auf einen neuen Laptop mit Office 2016 umgestiegen. Die Einrichtung meines Emailkontos in Outlook 2016 (es handelt sich...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme: Guten Tag liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bei einem unserer Kunden ist noch Office 2010 im Einsatz. Der Kunde hat noch einen SBS 2011 wo Exchange 2010...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010

Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010: Ich stelle gerade fest, nach dem umfangreichen Windows Update von Gestern im Outlook den iCould Kalender und die iCloud Kontakte nicht mehr öffnen lassen. (es betrifft alle Ordner welche auch auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010

Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010: Hallo, es handelt sich um Outlook 2010. Ich habe meine E-Mail Adresse (Anbieter: GMX) nun mit Outlook synconisiert. Hat soweit auch alles super geklappt. Oderner und Mails sind alle da. Nun habe...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Outlook 2010, alle Kontakte sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.