Outlook 2010 Antwort Regel erzeugt Loop mit Exchange

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Antwort Regel erzeugt Loop mit Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Problem besteht darin das wenn wir eine Mail von einem unserer Kunden erhalten und dieser eine selbst erstellte Regel für seine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Kämmler, 25. Januar 2018.

  1. Outlook 2010 Antwort Regel erzeugt Loop mit Exchange


    Hallo zusammen,

    das Problem besteht darin das wenn wir eine Mail von einem unserer Kunden erhalten und dieser eine selbst erstellte Regel für seine Abwesenheit erstellt hat, immer in einem Loop landen (Beispiel s. u.). Derzeit haben wir das Problem vorerst so gelöst, das wir die Rückmeldung an den Kunden deaktiviert haben. Diese Notlösung wollen wir jedoch nicht beibehalten.



    Beispiel:

    Mail vom Kunden -->

    Mailempfang Server -->

    Server bestätigt zurück an Kunden (Danke für die Mail...) -->

    Kunde sendet Abwesenheit -->

    Mailempfang Server -->

    Server bestätigt zurück an Kunden (Danke für die Mail...)

    ... usw.


    Bei diesem Problem hängen wir in einem Loop!!

    Gibt es dafür lösungsansetzte das Problem Serverseitig oder auch durch einen Filter zu beheben?


    Wir sind für jede Idee oder Hilfe dankbar.

    LG Christian
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2010 Antwort Regel erzeugt Loop mit Exchange

    Hallo Christian,

    Bei fortgeschrittenen Problemen mit Exchange-Servern solltest das
    Technet Forum
    besuchen. Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Bei jeder eingehenden E-Mail eine automatische Antwort auch wenn von dem E-Mail Konto schon eine Nachricht kam

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann das über das Office 365 für Business Web Interface nicht erreichen. Man kann das nur lokal über Outlook mit einer Posteingang-Regel organisieren. Outlook soll aber immer eingeschaltet sein, um diese Regel zu funktionieren. Bei den Abwesenheitsantworten
    im Office 365 Portal bekommt jeder Sender nur eine Benachrichtigung, als ohne diese Begrenzung kann dem Exchange Server leicht in einer Loop landen (zum Beispiel beim NDR).



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  5. Gregor31 Win User

    Filtereigenschaft Umleitung erzeugt Regelfehler mit Exchange- und POP3-Konto in Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    habe im
    Exchange-Forum
    die Frage gestellt.

    Danke und Gruß

    Gregor
  6. JanekHae Win User

    Regel erstellen für empfangene Nachrichten eines anderen Users

    Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, da ich aber exakt diese Antwort auf meine letzte Frage im April auf eine andere Frage erhalten habe, würde ich gern wissen, in wie weit diese Outlook Regel mit Exchange zu tun hat? Es geht ums Verständnis.



    Vielen Dank

    Janek
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 Antwort Regel erzeugt Loop mit Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Antwort Regel erzeugt Loop mit Exchange - Similar Threads - Outlook 2010 Antwort

Forum Datum

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten"

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten": Ich möchte über Outlook.com (Web-Applikation) online eine sehr einfache Regel erstellen, die sich aber nicht erstellen lässt, da diese Funktion nicht verfügbar, oder "versteckt" ist? Keine Ahnung!...
Outlook.com 13. Oktober 2019

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich habe ca 25 Regeln definiert. Dies betrifft ausgehende und eingehende Mails, die in einem Zielordner verschoben werden sollen. Dies funktioniert bestens. Aber alle 2-4 Wochen sind alle Regeln...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook 2010 Exchange

Outlook 2010 Exchange: Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch ein altes Office 2010 Paket rumliegen gehabt, dieses installiert, lizensiert und wollte dann...
Microsoft Office 8. November 2018

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails: Hallo Zusammen, ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgende Situation: Ich habe eine...
Outlook.com 31. August 2018

Regel in Exchange scheint nicht zu greifen

Regel in Exchange scheint nicht zu greifen: Hallo zusammen, wir haben eine generische E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da es pro Benutzer nur ein Postfach gibt (oder gibt es virtuelle...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Outlook 2010 - Regel wird nicht vollständig umgesetzt

Outlook 2010 - Regel wird nicht vollständig umgesetzt: Hallo, ich arbeite im IT Support einer Firma mit Exchange 2010 sowie Outlook 2010 beim Kunden im Einsatz. Ein Kunde von mir hat diverse Regeln im Clienten im Einsatz, eine davon sieht wie...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2010 Regel-Assistent

Outlook 2010 Regel-Assistent: obwohl die Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in den Kontakten angelegt ist und auch bei Personen gefunden und aufgerufen werden kann, wird beim Regel...
Microsoft Office 23. April 2017
Outlook 2010 Antwort Regel erzeugt Loop mit Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.