Outlook 2010 auf den Windows 7 PC synchronisiert den Kalender in outlook.de nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 auf den Windows 7 PC synchronisiert den Kalender in outlook.de nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe inzwischen alles probiert. Konten mehrfach neu eingerichtet. Im WEB Informationen gesucht. Anleitungen genau befolgt...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Leonhardt, 25. Februar 2017.

1. Outlook 2010 auf den Windows 7 PC synchronisiert den Kalender in outlook.de nicht

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen alles probiert. Konten mehrfach neu eingerichtet. Im WEB Informationen gesucht. Anleitungen genau befolgt... Trotzdem erfolglos...

Wenigstens gibt es Leute in der Community, die den gleichen Fehler haben.

Outlook 2010 aus dem Windows Office Paket bringt beim Verbinden mit outlook.de ständig folgenden Fehler.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004

Dieser Fehler ist erst aufgetreten, als Microsoft die outlook.de Server Ende 2016 umgestellt hat.

Ich bin inzwischen genervt, denn der Fehler ist bei MS.

Vielleicht sollte ich wieder auf Android und Google umstellen, da hat immer alles funktioniert. :-(

Weiß jemand, neuen Rat?

Eventuell direkt an MS wenden?

Wie erfährt man, ob an einem Update gearbeitet wird?

Matthias

2. M. Leonhardt Win User

Outlook 2010 auf den Windows 7 PC synchronisiert den Kalender in outlook.de nicht

Hallo Dan_Av,

mir war es zu dumm!

Ich habe mir eine Outlook 2016 Lizenz gekauft.

Da hat alles auf Anhieb problemlos funktioniert.

Grüße und danke
  3. M. Leonhardt Win User

Hallo Agnethe,

danke für deine Antwort!

Leider klappt es nicht.

Wenn ich ein neues Mailkonto automatisch einrichten lasse kommt jetzt der Fehler:

Hotmail Connector fehlt.

Dann folgt eine Schaltfläche "jetzt installieren".

Das habe ich nicht gemacht.

Meine Outlookversion 2010 SP2 14.0.7177.5000 (64 bit) sollte unterstützt sein.

Grüße Matthias
  4. Agnethe_E Win User

Hallo Matthias,

An dieser Stelle bitten wir Dich den Outlook Connector zu deinstallieren da dieser mit dem neuen Outlook.com nicht kompatibel ist, und danach den Schritte wie in

diesem Artikel
    beschrieben, zu folgen.

Bitte gib Bescheid wie es klappt!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Dan_Av Win User

6. Sven1969 Win User

Abruf von Outlook.com von Office365

Es funktioniert nicht, dass Office Outlook 2010 die Aufgaben mit Outlook.de (live-Konto) synchronisiert. Auch Outlook 2013 aus Windows RT synchronisiert die Aufgaben nicht mit Outlook.de (live-Konto).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 auf den Windows 7 PC synchronisiert den Kalender in outlook.de nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 auf den Windows 7 PC synchronisiert den Kalender in outlook.de nicht - Similar Threads - Outlook 2010 Windows

Forum Datum

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder...

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder...: Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder auch Kalender seit 3.7.2024 !
Outlook.com 23. Juli 2024

Outlook.com Kalender werden in Outlook App auf Windows PC nicht synchronisiert

Outlook.com Kalender werden in Outlook App auf Windows PC nicht synchronisiert: Guten Tag,Bei dem Windows-PC meiner Frau werden keine Kalender in der Outlook Desktop App angezeigt. Ihr Hauptkalender wird in Outlook.com angezeigt und kann dort problemos bearbeitet werden. Auch...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook.com 27. Oktober 2016

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht. Nach manchen Versuchen erscheint dort nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2016

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht. Nach manchen Versuchen erscheint dort nichts...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Outlook 2010 auf den Windows 7 PC synchronisiert den Kalender in outlook.de nicht solved

Users found this page by searching for:

1. Leonhardt outlook.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.