Outlook 2010 auf Win 8

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 auf Win 8 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit einigen Tagen ruft Outlook wiederholt bereits empfangene, alte e-mails ab. Somit suchte ich im Internet nach einer Lösung. Die gibt es -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanspeter L., 16. April 2018.

  1. Outlook 2010 auf Win 8


    Hallo!

    Seit einigen Tagen ruft Outlook wiederholt bereits empfangene, alte e-mails ab. Somit suchte ich im Internet nach einer Lösung. Die gibt es - aber nicht für Win 8:

    Die Lösung für Vista/7 - Navigiere zu dem Ordner C:\Program Files\Common Files\System\MSMAPI\1031 und benenne diesen in 1031OLD um.

    Bei Win 8 habe ich im Outlook 2010 kein MSMAPI ! Was muss ich anstatt MSMAPI suchen und ändern?

    Danke für die Hilfe !
     
  2. Mr Rossi Win User

    Office 2013 stürzt dauernd ab.

    Habe das gleiche Problem auf Win 8 64bit mit Outlook 2013 64 bit.

    Hate früher ein Upgrade von Office 2010 64bit durchgeführt.

    Mein System wurde früher von Win 7 64bit auf Win 8 64bit upgegradet.

    Add-in sind ebenfalls schon deinstalliert, Problem bleibt aber weiter bestehen.

    Alle Windows & Office Updates sind installiert.

    Sehr nervig...
  3. Hans-Jürgen Rittelm Win User

    Farbliche Darstellung in Outlook 2013 wird nicht dargestellt

    Hallo Mario,

    inzwischen habe ich das kompette Office Paket (habe vorher das separate Outlook deinstalliert).

    Auf meinen Laptop ist Win 7, auf meinen Desktop PC Win 8. Auf beiden ist Office 2013 installiert. Unter Win 7 läuft alles wie mit Office 2010, auf dem Desktop PC unter Win 8 ist das Outlookproblem geblieben. Bei Microsoft bekommt man keine Auskunft dazu, im
    Gegenteil man legte während meiner Anfrage einfach auf (Superkundendienst). Jetzt glaube ich das dieses Problem an Windows 8 liegt. Trotzdem vielen Dank das Du an mich gedacht hast. Wenn ich ewas neues weiß, melde ich mich wieder. Auf meinen Laptop werde ich
    Windows 8 nicht installieren. Der Desktop PC ist nagel neu von HP hier, war bis auf Office 2013 schon alles vorinstalliert. Fazit: warte mit Win 8!!!!

    Gruß H.J.
  4. PeterTittel Win User

    office 2013 Testversion läuft aus ... was nun?

    Hallo Thomas,

    eigentlich ist es unvorstellbar: Windows 8 hat man seit der Release installiert, dann übernommen, ebenso Media-Center, alles auf win 8 umgestellt, 5 PCs. Ach übrigens: Handy auch auf win 8 umgestellt.



    Wer gelacht hat über win 8, wurde eines besseren belehrt. Das Betriebssystem ist gut!!

    Dann von Office 2010 auf 2013 umgestellt, da Parallelinstallation nicht funktionierte, Office 2013 bietet klare Verbesserungen etc., jetzt ist man an dem Punkt, wo man sich fragt, warum kann ich als Nutzer nicht einmal einen Vorteil haben? Jetzt wieder zurück
    auf 2010 und dabei der Verlust von Programmmöglichkeiten. Ich habe Präsentationen angefertigt, die jetzt an Wert verlieren bzw. wieder umgeschrieben werden müssen! Grausam!



    Sage mir keiner, dass ich nicht hinter win 8 und Office 2013 stehe, aber die auslaufende Release Office 2013 ohne sofortigen Übergang in eine Buy-Version ist eine Katastrophe. Aus der Release win 8 konnte man auch überwechseln in buy-win 8!!

    Ich bin ein wenig frustriert

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Tittel
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2010 auf Win 8

    Hallo Hans-Peter,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich möchte wissen, verwendest du POP, IMAP oder Exchange?

    Du könntest versuchen,
    Office zu reparieren.


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 2010 auf Win 8

    Hallo Hans-Peter,

    danke für die Nachricht.

    Windows 8 wirdt nicht mehr von Microsoft unterstützt. Bitte aktualisiere Windows 8 auf

    Windows 8.1
    oder
    Windows 10
    .

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 auf Win 8 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 auf Win 8 - Similar Threads - Outlook 2010 Win

Forum Datum

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?: wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch läuft outlook nicht.
Microsoft Office 8. Januar 2021

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 27. Januar 2020

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018

Outlook 2010 (Win 10)

Outlook 2010 (Win 10): Erinnerungen im Kalender können seit kurzem nicht mehr gelöscht werden, neue Termine können nicht mehr gespeichert werden. Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Microsoft Office 16. Dezember 2017

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Outlook 2010 auf Win 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.