Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, guten Morgen, ich neu hier und habe gleich mal eine Frage: Bestimmte eingegangenen Mails will ich an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-DieterWitzler, 6. Februar 2017.

  1. Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails


    Hallo, guten Morgen, ich neu hier und habe gleich mal eine Frage:

    Bestimmte eingegangenen Mails will ich an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt,

    dass Nachrichten mit bestimmten Worten in der Absenderadresse an die Mailadresse meiner Frau

    (Outlook 2003) automatisch weitergeleitet werden sollen. Dies funktioniert auch.

    Allerdings bekam ich früher in dem Symbol mit einem blauen Pfeil angezeigt, dass dies geschehen ist.

    Welche Einstellung muss ich aktivieren damit ich diesen Pfeil wieder in meinem Outlook sehen kann?

    Für eine entsprechende Antwort wäre ich dankbar.
     
  2. Hans-DieterWitzler Win User

    Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails

    Hallo Agnethe,

    zunächst noch die Erklärung der Variationen:

    Es geht um eine Weiterleitung von Buchvorschlägen usw. von Amazon:

    Hierzu habe ich zunächst angegeben: Die von Amazon.de kommen weiterleiten an "Muster@....de"

    und keine weitere Aktion. Da dies nicht funktionierte habe ich angegeben: die von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Absenderangabe weiterleiten an "Muster@....de".

    Dabei klappt dann die Weiterleitung, es wird aber nicht mit dem blauen Pfeil markiert, sodass ich immer nachsehen muss, ob diese Nachricht weitergeleitet wurde.

    Meine Version ist: 14.0.7177.5000 (64Bit).

    Vielen Dank für die Mühe und vielleicht komme ich ja so ein wenig weiter.
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails

    Hallo Hans-Dieter,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Könntest Du uns etwas genauer beschreiben was Du mit "neuen Variationen versucht" meinst? Zudem: Bitte bestätige uns genau welche Office 2010 Version Du hast, denn es kann mit einem Update zu tun haben. Bitte siehe dafür

    diesen Artikel
    wie Du feststellen kannst ganz genau welche Office Version Du hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails

    Hallo Hans-Dieter,

    Bitte entschuldige unsere verspäte Reaktion.

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Könntest Du bitte bestätigen seit wann derm Pfeil bei Dir nicht mehr auftaucht?

    2. Erhät Deine Frau die Emails die Du sendest?

    3. Ist alles korretk im Postausgang angegeben?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Hans-DieterWitzler Win User

    Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails

    Hallo Hans-Dieter,

    Bitte entschuldige unsere verspäte Reaktion.

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Könntest Du bitte bestätigen seit wann derm Pfeil bei Dir nicht mehr auftaucht?

    2. Erhät Deine Frau die Emails die Du sendest?

    3. Ist alles korretk im Postausgang angegeben?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für Deine Zuschrift.

    Seit wann ich den Pfeil nicht mehr sehe kann ich nicht genau sagen, es sind schon ein paar Wochen her, habe es dann mit immer neuen Variationen versucht, aber leider ohne Erfolg.

    In den Regelln habe ich folgendes angegeben:

    Nach Erhalt einer Nachricht die von Amazon.de kommt die an ............................ weiterleiten und keine weiteren Regeln anwenden.

    Vielleicht kannst Du mir ja helfen.
  6. testerix Win User

    Word 2017 wählt standardmäßig falschen E-Mail Absender für Senden von Mail Anhängen

    Antwort selbst gefunden:

    Im Outlook die Kontenverwaltung öffnen (Kontoeinstellungen). Dort lassen sich die unterschiedlichen Mailkonten mit kleinen blauen Pfeilen nach oben oder unten verschieben. Das Konto (bzw. die E-Mail-Adresse), die man standardmäßig in Word, Excel etc. als
    Absenderadresse haben will, wenn man Dokumente direkt aus der Anwendung heraus verschickt, muss man ganz nach oben schieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails - Similar Threads - Outlook 2010 blauer

Forum Datum

Outlook new zeigt die Pfeile bei beantworteten Mails nicht an

Outlook new zeigt die Pfeile bei beantworteten Mails nicht an: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails is einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" bei der Beantwortung nicht...
Outlook.com 8. März 2024

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook Termin weitergeleitet

Outlook Termin weitergeleitet: Hallo, ich habe die Folgende Frage: Wenn ich einen Terminanfrage erhalte haben und diese an die E-Mail Adresse A sende und von der E-Mail Adresse A an die E-Mail Adresse B sende, wird der...
Outlook.com 5. November 2022

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt Person C erhält...
Microsoft Office 31. Juli 2018

one drive - blaue kreisartige pfeile vor ordner. was bedeutet das?

one drive - blaue kreisartige pfeile vor ordner. was bedeutet das?: hallo ich hatte mal 2 unterschiedliche one drives (ein privates u ein business), welche zu einem chaos an Synchronisation geführt haben. habe dann mein privates sozusagen deaktiviert u business...
OneDrive 20. Oktober 2017

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am 26.12.2016 habe ich eine E-Mail erhalten, dass man sich versucht hat einzuloggen. Habe mir zunächst nichts dabei gedacht so richtig, später dann aber...
Outlook.com 9. Januar 2017
Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.