Outlook 2010 bzw. 2013 Software Download

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 bzw. 2013 Software Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich komme alleine nicht weiter und bitte um Hilfe. ich habe ein Z-Book von hp. Nach einem Update, lies es sich nicht mehr starten...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert 13439, 10. Februar 2017.

  1. Outlook 2010 bzw. 2013 Software Download


    Hallo,

    Ich komme alleine nicht weiter und bitte um Hilfe.

    ich habe ein Z-Book von hp. Nach einem Update, lies es sich nicht mehr starten... eingeschickt... noch mal...

    Das Notebook wurde neu aufgesetzt, wieder mit Windows 8 Pro 64 Bit Version.

    Ich arbeite seit Jahren mit Outlook und möchte es unbedingt wieder verwenden. Habe Nov.'14 auch eine Lizenz Open NL MS Outlook 2013 dazu gekauft und eine Möglichkeit Outlook 2010 herunter zu laden, weil Outlook 2013 bereits nicht mehr die Möglichkeit der "Aktivitäten"-Anzeige hat, aber wenn ich 2010 aufspiele und auf 2013 aktualisiere es übernommen wird. (Support-Forum 2014) Ich habe ca. 1000 Kontakte mit Tabellen und Dokumenten in ihren Karteien, unter anderem alles ebenfalls mit meinem Handy synchronisiert (leider vor 2 Wochen gestohlen).

    Wie komme ich wieder an die Software-Versionen?



    Grüße aus Berlin
     
  2. Robert 13439 Win User

    Outlook 2010 bzw. 2013 Software Download

    Hallo Agnethe,
    vielen Dank für die Antwort.
    Auf den Seiten war ich schon, drehte mich nur im Kreis, leider kein Erfolg.
    Auf meinem Notebook war Office für Home&Business 2013 German für 1 Rechner installiert und lizensiert. Der Key wird nicht akzeptier.
    Die 365er Version nutze ich auf den privaten Rechner, möchte ich auf diesem jedoch nicht, weil Outlook in der neuen Version für mich zu eingeschränkt ist.
    Danke für den Versuch.
    Gruß
    Robert
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2010 bzw. 2013 Software Download

    Hallo Robert,

    Bitte siehe
    diese Seite
    wo Du Office 2010 und Office 2013 runterladen kannst. Falls Du Probleme beim aktivieren bekommst, empfehlen wir

    diese Seite
    , wo Du auch den Kontakt zum MS-Support finden kannst, falls es mit den Schritten auf der Seite nicht klappt.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook 2010 bzw. 2013 Software Download

    Hallo Robert,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Wir bitten Dich an dieser Stelle das Einrichtungsteam der Answer Desk zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen. Diese haben den Zugang zu den nötigen Systemen um Deinen Key zu überprüfen und Dir korrekt weiterzuhelfen wie Du vorgehen musst in Deinem Fall.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und bitte gib uns aber auch Bescheid, falls Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Download funktioniert nicht

  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 bzw. 2013 Software Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 bzw. 2013 Software Download - Similar Threads - Outlook 2010 2013

Forum Datum

Office 2010 Download

Office 2010 Download: Hallo zusammen, Ich habe vor Jahren Office 2010 als DVD erworben und wollte es jetzt auf meinem neuen Rechner installieren. Leider ist die DVD nicht mehr lesbar und das Setup lässt sich nicht...
Microsoft Office 6. November 2020

Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei

Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei: Hallo Habe eine Testversicon von Office 365 installiert. Seit voriger Woche startet Outlook 2010 nicht mehr richtig. Unter Kontoinformationen steht die Meldung. "Outlook Connector"...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Download von Office 2010

Download von Office 2010: Hallo, ich habe bei einem Onlinehändler eine Office 2010 Standard Lizenz erworben. Der Händler hat mir den Produktschlüssel und Downloadlink zugemailt. Der Downloadlink funktioniert jedoch...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt

Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt: Ich versuche die Software von Microsoft Online herunterzuladen, jedoch vergeblich. Ich habe dank meiner Uni ein kostenloses Stuntendenabo und kann die Programme Online aufrufen. Jedoch brauche...
Microsoft Office 12. März 2019

software-Download (Avast)

software-Download (Avast): wie kann ich prüfen, ob der Download vollständig ausgeführt wurde, da ich keine Fertigstellungsmeldung erhalten habe und der Download sehr sehr lange gedauert hat.
Surface 19. März 2018

Outlook 2013 Download

Outlook 2013 Download: Hallo; ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Möchte jetzt Outlook 2013 auf dem neuen Notebook installieren; war bisher auf meinem alten Notebook installiert. Habe keine Daten-CD, sondern nur...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Outlook 2010 bzw. 2013 Software Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.