Outlook 2010 - Datei exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 - Datei exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Nach Installation des Creator updates (Anfang Dezember 2017) habe ich Probleme mit dem Export von Daten in eine .pst - Datei: Nach dem Start... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UH38, 29. Dezember 2017.

  1. UH38
    UH38 Gast

    Outlook 2010 - Datei exportieren


    Hi,

    Nach Installation des Creator updates (Anfang Dezember 2017) habe ich Probleme mit dem Export von Daten in eine .pst - Datei:


    Nach dem Start der eigentlichen Übertragung wird der erste Ordner - zwar sehr langsam - aber immerhin übertragen. dann wird der zweite Ordner aufgerufen, aber es passiert nichts. Outlook scheint sich aufgehängt zu haben. Auch kann Outlook nicht angehalten werden. Nach langer Zeit kommt die Meldung "Outlook reagiert nicht, wollen Sie ...." - Eine Besonderheit habe ich festgestellt: Drücke ich irgendeine Taste während der Übertragung der Daten wird der nächste Ordner aufgerufen und Daten werden übertragen. Die .pst Datei wird erstellt, allerdings ist sie fast doppelt so gross wie die alten .pst-Dateien.. Ich habe nun die Befürchtung, dass bei einem möglichen Crash meine Outlookdaten verloren gehen und ich auf eine Kopie vom August oder September zurückgreifen muss.


    Gibt es Lösungen für das Problem?


    U.H.
     
  2. Leo_L Win User

    ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden

    Hallo Sabine,

    danke für deine Antwort.

    Eigentlich sollte da nichts passieren, aber um sicher zu gehen kannst du deine .PST Dateien unter Outlook 2010 exportieren und bei Bedarf später wieder verwenden.

    Klicke daher unter folgendem
    Link
    auf Outlook 2010: Exportieren von Outlook-Elementen ein eine PST-Datei

    und folge den Anweisungen.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. DocOutlook Win User

    Outlook 2000 in Outlook 2010 importieren?

    Hi thoregg,



    die Daten befinden sich in einer Datei mit der Endung (.pst). Die Daten bitte mit...

    Datei -> Importieren/Exportieren

    in Dein Outlook 2010 importieren.
  4. JoeOcean Win User

    Outlook 2013 AutoVervollständigen Liste sichern

    Leider verstehe ich das nicht ganz... In dem Artikel wird ledeglich beschrieben, wie ich die Liste von Outlook 2007 oder älter in das neuere Outlook 2010/2013 exportiere. Ich verwende aber auf BEIDEN Rechnern Outlook 2013.

    Hier sollen die Einträge in einer .pst Datei gespeichert sein. Wo sich diese befindet und wie ich diese exportieren/importieren kann, ist dort leider nicht beschrieben.

    Danke für die Hilfe

    Gruß,

    Joe
  5. Pauline R. Win User

    Daten vom Outlook 2010 Addressbook in Outlook 2013 uebernehmen

    Hallo Otto Werner,

    wie hast du die Adressen aus Outlook 2010 auf dem USB-Stick gespeichert? Eine PAB-Datei kann mit Outlook 2010 nicht erstellt werden. Outlook nimmt die Adressen aus den Kontakten, du musst also in Outlook 2010 deine Kontakte in eine pst-Datei exportieren
    und diese dann in Outlook 2013 importieren.

    Exportieren aus Outlook 2010:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und dann auf Importieren.

    3. Wähle
    In Datei exportieren und klicke auf weiter.

    4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

    5. Wähle den Ordner, du
    exportieren möchtest (Kontakte), setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    weiter.

    6. Klicke auf
    Durchsuchen.

    7. Wähle den Speicherort (z.B. USB-Stick) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup) und
    klicke auf OK.

    8. Wähle
    Keine Duplikate exportieren und klicke auf Fertigstellen.

    9. Klicke auf
    OK.

    Importieren in Outlook 2013:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

    3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter
    .

    4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

    5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei.

    6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

    7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest (Kontakte) und setze ein Häkchen bei
    Unterordner einbeziehen.

    8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter den Namen des E-Mail-Kontos/des Ordners in das/den die Daten hinein sollten und klicke auf
    Fertigstellen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich führe im Outlook-Kalender eine Art Tagebuch und speichere jedes Jahr unter dem Namen ab. Jetzt kaufe ich einen neuen Rechner, verschrotte den alten und möchte natürlich meine "Tagebücher" erhalten. Wie übernehme ich sie?

    Hallo Jürgen,

    "jfhl" schrieb

    > Ich habe im Outlook 2003 ein Ordnersystem angelegt

    > und dort mit der Outlook-Kopierfunktion das entsprechende

    > Kalenderjahr (von 2007-2010) eingerichtet. Ich weiß aber nicht,

    > wo ich die Dateien finde und wie ich sie auf mein neues Notebook

    > bekomme.

    wähle in Outlook "Datei | Importieren/Exportieren |

    Exportieren in eine Datei | Persönliche Ordner-Datei (.pst).

    Wähle den/die zu exportierenden Ordner und schließlich Zielort und Name.

    Diese *.pst kannst du auf dem Notebook dann in Outlook importieren.

    --

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 - Datei exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - Datei exportieren - Similar Threads - Outlook 2010 Datei

Forum Datum

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook (2019) läuft, exportieren? Alle gegoogelten Infos,...
Microsoft Office 9. November 2019

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook (2019) läuft, exportieren? Alle gegoogelten Infos,...
Outlook.com 8. November 2019

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, Outlook – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt habe schon die Sprachen kontrolliert , alles passt ist auf deutsch gestellt Trotzdem funktioniert es nicht Muss...
Microsoft Office 3. September 2019

Exportieren von OneNote Dateien

Exportieren von OneNote Dateien: Hallo, wie kann man denn Seiten im OneNote exportieren, beispielsweise als PDF?
Microsoft Office 22. Mai 2019

Outlook 2010 PST-Datei exportieren funktioniert nicht - Fehler beim Vorgang.

Outlook 2010 PST-Datei exportieren funktioniert nicht - Fehler beim Vorgang.: Hallo, ich möchte mir gerne Office 365 Home anschaffen und wollte dafür meine E-Mails aus Outlook 2010 exportieren, um sie später in Office 365 wieder importieren zu können. Nun habe ich in...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Dateien aus OneNote exportieren

Dateien aus OneNote exportieren: Für meine Vorlesungen habe ich jeweils die Folien als PDF in OneNote eingefügt und meine Notizen erfasst. Nun möchte ich meine Dokumente mit den Notizen exportieren (z.B. als PDF). Wenn ich dies...
Microsoft Office 27. September 2018

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017
Outlook 2010 - Datei exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.