outlook 2010 Datenintegrität prüfen

Diskutiere und helfe bei outlook 2010 Datenintegrität prüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern Abend den PC ganz normal u. ordnungsgemäß heruntergefahren und heute Morgen prüft Outlook 2010 die Datenintegrität, es dauert und dauert. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilliPlum, 23. März 2017.

  1. WilliPlum
    WilliPlum Gast

    outlook 2010 Datenintegrität prüfen


    Gestern Abend den PC ganz normal u. ordnungsgemäß heruntergefahren und heute Morgen prüft Outlook 2010 die Datenintegrität, es dauert und dauert. Mit SCANPST geprüft, doch leider keine Veränderung.

    Outlook lässt sich derzeit nicht nutzen.
     
  2. Franca_S Win User

    outlook 2010 Datenintegrität prüfen

    Hallo WilliPlum,

    um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes beantworten?

    1. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    2. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc.
    Datei > Konto > Version)

    3 Kannst du Outlook im abgesicherten Modus starten:

    • Rechtsklick auf Start-Taste und Ausführen klicken
    • dann gib folgendes ein: outlook.exe /safe und
      OK
      klicken
    • und die
      Office-Anwendung reparieren
      ?


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. WilliPlum Win User

    outlook 2010 Datenintegrität prüfen

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort, lieber spät, als nie. Derzeit habe ich glücklicherweise keinerlei Synchronisationsprobleme mehr, doch dies kann sich ganz plötzlich ändern.

    Insofern bin ich dankbar für deine Hinweise

    Willi
  4. WilliPlum Win User

    outlook 2010 Datenintegrität prüfen

    Hallo Franca,

    vielen Dank für deine Antwort. Nach langem Suchen und vielen Frustrationen über einen ganzen Tag mit Outlook 2010, Version 14.0.7177.5000 (32 Bit), fiel mir ein, dieses Thema des ständigen Abstürzens / keine Rückmeldung hatte ich vor Monaten schon einmal.
    Gelöst habe ich diese Probleme, indem ich die iCloud-Einstellungen veränderte. Nunmehr synchronisiert das System (leider) nicht mehr die Mails und Kalendereinträge mit dem IPad und sonstigen PC's, doch ich habe ein funktionierendes Outlook, ohne irgendwelche
    Unterbrechungen. Mal schauen, ob und wielange dies anhält oder ob es nur ein Zwischenerfolg war, der schnell wieder verfliegt.

    Unabhängig davon, hast du bessere / andere Lösungen?

    Die besten Grüße bei herrlichem Sonnenschein am frühen Samstagmorgen

    Willi Plum
  5. Dan_Av Win User

    outlook 2010 Datenintegrität prüfen

    Hallo Willi,

    auch wenn ich nur jetzt auf deinen Post aufmerksam werde, möchte ich trotzdem versuchen dir weiterzuhelfen.

    Bezüglich iCloud-Synchronisierungsprobleme gibt es diese
    Q&A


    Vielleicht hilft diese schon mal weiter!

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  6. Erich Leo Win User

    Datenintegrität

    Danke für den Hinweis!

    Erich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2010 Datenintegrität prüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2010 Datenintegrität prüfen - Similar Threads - outlook 2010 Datenintegrität

Forum Datum

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Outlook.com Heute um 08:42 Uhr

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Apps Gestern um 20:52 Uhr

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Games und Spiele Gestern um 20:52 Uhr

Identität prüfen

Identität prüfen: Wie Identität prüfen wenn alte Handynummer hinterlegt ist und die zuletzt gesendeten Emails so lang her sind, dass man es nicht mehr weiß?Mein Konto war urplötzlich gesperrt. Mein normales...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Auf Viren prüfen

Auf Viren prüfen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht so der Computer-Typ und habe oft Angst um die Sicherheit meines Computers.Ich wollte die Tage auf die Internetseite einer Bar gehen, aber diese hat sich leider...
Games und Spiele 17. März 2023

Datensicherung Outlook 2019 prüfen

Datensicherung Outlook 2019 prüfen: Moin, nach dem mein Outlook 2013 seinen Geist aufgegeben hat, habe ich in Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter von Microsoft Outlook 2019 installiert. Als wir dann meine Outlook-Datensicherung...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

passwort prüfen

passwort prüfen: passwort prüfen
Windows Insider 9. März 2018
outlook 2010 Datenintegrität prüfen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2010 datenintegrität wird geprüft

    ,
  2. outlook 2010 datenintegrität

    ,
  3. outlook datenintegrität wird geprüft

    ,
  4. auf datenintefrität prüfen outlook 2010,
  5. Outool bremst Datenintegrität wird geprüft,
  6. Qutlook email Datenintegrität wird geprüft
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.