Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Witt2018, 26. Februar 2018.

  1. Witt2018
    Witt2018 Gast

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...


    Hallo *,


    ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur von meinem eigenen Postfach die Eingangsmeldungen per Desktopbenachrichtigung (WIN 10).


    Nun zur Frage: Ist es möglich, dass die Desktopbenachrichtigung für eingehende E-Mails auch für eingebundenen oder besser eines meiner eingebundenen Postfächer aktiviert wird? Vielen Dank im Voraus. w







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs aktivieren

    Hallo Witt,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte fragen: verwendest du IMAP, POP oder Exchange?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Witt2018 Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs aktivieren

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die Rückfrage. Ich verwende Exchange.
  4. Gijs_H Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs aktivieren

    Hallo Witt,

    danke für die Nachricht.

    Für den fortgeschritteneren Exchange kannst du besser zum Microsoft TechNet Forum
    gehen. Die Collgeas werden dir gerne weiterhelfen.

    Bei weitere Fragen, helfen wir dir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  5. PhilippeHollenz Win User

    Desktopbenachrichtigungen für eingebundenes Postfach einrichten

    Die hier geposteten Antworten sind nahezu lächerlich, ich weiß, ich helfe leider bei der Lösung des Problems auch nicht, dennoch möchte ich die Leute, die hier versuchen zu helfen bitten, erstmal die Problemstellung zu lesen, bevor man hier einfach drauflosschreibt.
  6. Sarah_Sa Win User

    Desktopbenachrichtigungen für eingebundenes Postfach einrichten

    Hallo,

    dies ist alles was wir haben. Vielleicht funktioniert dieses nicht im Outlook und dann gibst du am besten ein Feedback ab.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs... - Similar Threads - Outlook 2010 Desktopbenachrichtigung

Forum Datum

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden: Schönen guten Morgen! Seit gestern kann ich eine wichtige email-Adresse nicht mehr in Outlook aufrufen. Das System hat mir vorgeschlagen, die Adresse zu löschen und neu einzubinden. Da kommt nun...
Microsoft Office 12. September 2020

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal: Hallo Leute, mein Outlook verhält sich seit einer Weile sehr komisch. Ich lasse manchmal meinen Laptop tagsüber mit geöffnetem Outlook laufen. Er ist jedoch zugeklappt. Wenn ich ihn dann nach...
Microsoft Office 2. März 2018

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Outlook.com 26. Februar 2018

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch: Hallo, mein Postfach, welches bei anderen Nutzern auch eingebunden ist, aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Es muss immer der Ordner proaktiv per Klick "Ordner aktualisieren" / "Senden u....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Posteingang Outlook 2010

Posteingang Outlook 2010: In Outlook2 2010 werden neue eMails nciht mehr angezeigt, wenn ich einen anderen Outlook-Ordner angeklockt hatte. Bei Neustart von Outlook sind wieder alle eMails da. Ich habe keine Regeln...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Posteingang Outlook 2010

Posteingang Outlook 2010: In Outlook2 2010 werden neue eMails nciht mehr angezeigt, wenn ich einen anderen Outlook-Ordner angeklockt hatte. Bei Neustart von Outlook sind wieder alle eMails da. Ich habe keine Regeln...
Outlook.com 26. Juli 2017

Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht...

Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht...: Seit dem Update von Outlook.com werden die E-Mails meiner beiden eingebundenen gmx-Postfächer nicht mehr in die ursprünglichen Ordner zugestellt, sondern für jedes Postfach ist ganz unten in der...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs... solved

Users found this page by searching for:

  1. desktopbenachrichtigung freigegebene postfächer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.