Outlook 2010 E-Mail-Fehler

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 E-Mail-Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nachfolgende Meldung erschließt sich mir nicht: 450 4.7.0 too long without DATA command (closing session) Wo liegt der Fehler?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thunderbird66, 15. Juli 2017.

  1. Outlook 2010 E-Mail-Fehler


    Hallo Community,


    nachfolgende Meldung erschließt sich mir nicht:


    450 4.7.0 too long without DATA command (closing session)


    Wo liegt der Fehler? auf meiner Seite oder beim Provider (Unitymedia)


    vielen Dank schon mal im Voraus


    lG

    Peter
     
  2. bobobobo Win User

    Probleme mit Office 2010 unter Windows 7 64-Bit

    Hat leider auch nichts gebracht. Sowohl die Meldung "Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie MS Outlook aus und legen Sie Outlook als stndardnässigen
    E-Mail-Client aus." wie auch "Fehler (0x80004005) bei Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie
    zuerst im Internet auf Ihr E-Mail-Konto zugreiffen. Fehler: 4202" erscheinen weiter.



    Zusätzliche Anmerkung: Habe zu meinem Destop (W7 64 Bit und Office 2010) noch einen Laptop mit W7 32 Bit und ebenfalls Office 2010. Habe eben versucht, das Hotmailkonto auf dem Laptop zu synchronisieren. Es erscheint dieselbe Medlung (Fehler (0x80004005)
    bei Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihr E-Mail-Konto zugreiffen.
    Fehler: 4202).

    Die Meldung wegen des Standard-Mailclients erscheint hingegen nicht.
  3. rodidemo Win User

    Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930

    Hallo Peter,

    ich komme nicht weiter!?

    Ich habe versucht direkt in Outlook ein neues E-mail-Konto zu erzeugen und eine Verbindung mit dem "Microsoft Outlook Hotmail Connector" herzustellen. Dies ergab die gleichen Fehlermeldungen wie vorher schon:

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "E-mail-Adresse: ??????": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "E-mail-Adresse: ??????"": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server.
    An error occured in looking up the user's information in mserv. "

    Dann habe ich über Systemsteuerung/ E-mails probiert ein Exchange einzurichten. Das wurde leider auch nicht akzeptiert.

    Zu Deiner Information: Ich verwende eine "Hotmail-de-E-mail-Adresse" und den Hotmail-Connector zur Synchronisiation. Outlook 2010 unter Windows 7. Installiert ist der Outlook Connector (32-bit) Version: 14.0.6123.5001

    Vielleicht kannst Du mir einen Link zu einer Anleitung durchgeben? Bitte!

    Schönen Gruss,

    Rod
  4. HorstBarthel Win User

    Postfach Outlook 2010

    Auf meinen Outlook 2010 (auf WIN XP) kommt keine E-Mail an, auch keine Sendung möglich. Dieser Fehler ist nach erforderlicher Neu-Installation des Systems aufgetreten. Meine E-Mail-Adresse als Einzige von Kabel Deutschland wurde v. Outlook erfolgreich
    bestätigt. Was ist hier los? Fehlt eine Datei? Wer kann mir helfen?
  5. SabrinaWeichelt Win User

    Probleme mit Office 2010 unter Windows 7 64-Bit

    Habe mit Office 2010 unter Windows 7 64-Bit 2 Probleme:

    1. Nach dem Starten erscheint die Meldung

    "Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie MS Outlook aus und legen Sie Outlook als stndardnässigen E-Mail-Client aus."

    Outlook ist jedoch bereits als Standard festgelegt.

    2. Bei Synchronisieren mit Hotmail erscheint der Übermittlungsfehler

    "Fehler (0x80004005) bei Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet
    auf Ihr E-Mail-Konto zugreiffen. Fehler: 4202"

    Im Internet (Zugriff vie Hotmail.com) sieht alles bestens aus. Zudem funktionieren weiter Hotmail-Konten problemlos. Nur dieses eine verursacht diese Meldung.

    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hile
  6. Buerowelt Win User

    Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

    Hallo Tilo,

    hast Du das Problem auch bei Office 2013?

    Ich habe die Fehlermeldung auf zwei verschiedenen Rechnern:

    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner
    für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

    Einmal bei Outlook 2010 und einmal bei Outlook 2013.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen DANK!

    Grüße

    Adrian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 E-Mail-Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 E-Mail-Fehler - Similar Threads - Outlook 2010 Mail

Forum Datum

Fehler in Outlook 2010?

Fehler in Outlook 2010?: ist ein fehler wer kann helfen?
Outlook.com 5. März 2022

Unerwarteter Fehler beim Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe bei outlook 2010

Unerwarteter Fehler beim Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe bei outlook 2010: ??? Habe schon viel ausprobiert: Löschen, neu erstellen, Adressen überprüft, dies hier gemacht: Tippe den ersten Buchstaben der Verteilerliste ein, wähle diese mit den Pfeiltasten aus und...
Microsoft Office 16. April 2020

Fehler in Outlook 2010

Fehler in Outlook 2010: Hallo, ich verwende immer noch Outlook 2010, ist ja auch sonst ok, aber: Das Programm hat einen entscheidenden "Speicher"-Fehler: Tätigt man umfangreiche Suchoperationen, so werden nach...
Microsoft Office 28. März 2019

Fehler in Outlook 2010

Fehler in Outlook 2010: Hallo, ich verwende immer noch Outlook 2010, ist ja auch sonst ok, aber: Das Programm hat einen entscheidenden "Speicher"-Fehler: Tätigt man umfangreiche Suchoperationen, so werden nach...
Outlook.com 28. März 2019

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Umstellung outlook-mail - problem outlook 2010 - Fehler 80041004

Umstellung outlook-mail - problem outlook 2010 - Fehler 80041004: Hallo, seit 10 Tagen funktioniert die Outlook 2010 Sync mit dem Webmailer outlook.com nicht mehr. Im Webfenster steht Outlook-Mail - daher wohl das neue System. Diverse Hilfestellungen...
Microsoft Office 26. Oktober 2016

Umstellung outlook-mail - problem outlook 2010 - Fehler 80041004

Umstellung outlook-mail - problem outlook 2010 - Fehler 80041004: Hallo, seit 10 Tagen funktioniert die Outlook 2010 Sync mit dem Webmailer outlook.com nicht mehr. Im Webfenster steht Outlook-Mail - daher wohl das neue System. Diverse Hilfestellungen...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Outlook 2010 E-Mail-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.