Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann es kaum glauben: Wenn ich in Outlook 2010 eine Ansicht filtere, z.B. nur alle ungelesenen Mails anzeige, dann wird mir in der Statusleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pichocki, 15. November 2017.

1. pichocki
    pichocki Gast

Ich kann es kaum glauben: Wenn ich in Outlook 2010 eine Ansicht filtere, z.B. nur alle ungelesenen Mails anzeige, dann wird mir in der Statusleiste nicht mehr die Anzahl der Mails angezeigt, sondern nur noch der (nichtssagende!) Text "Filter angewendet".

Wie doof ist das denn? Dass ich einen Filter angewendet habe, kann ich mir gerade noch so merken, aber ich wüsste gern, wie viele Elemente die gefilterte Ansicht hat.

Und, nein, danke, ich möchte nicht irgend ein Skript dafür schreiben, dies herauszufinden :-(

Outlook weiß wie viele Elemente das sind, schließlich zeigt es sie ja an.

Warum steht das nicht in der Statuszeile, wo es hingehört? Ich bin entsetzt.

2. Leo_L Win User

Hi,

mal schauen, was ich für dich tun kann.

Outlook 2010: Die Sofortsuche arbeitet nicht (mehr) korrekt

Bitte beachten Sie: Sollten Sie Outlook in Verbindung mit einem Exchange-Server einsetzen, liegt das Problem in der Regel nicht an Outlook, sondern an der Server-Einstellungen. Bitte konsultieren Sie hierzu Ihren Systemadministrator.

Bitte stellen Sie zudem sicher, dass Ihre Office-Installation mit allen aktuellen und erforderlichen Updates ausgestattet ist. Sollten Sie so genannte Search-Tools von Drittanbietern einsetzen, könnten auch diese das Problem verursachen.

Diesen Text und eine Anleitung zur Behebung findest du in diesem
    Support-Artikel
    .

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  3. Florian_10178 Win User

Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht

Hallo Galin,
    <br />danke für die Antwort. Mir ist durchaus bekannt, dass man Benachrichtigungen auf die im Artikel beschriebene Weise aktiviert. Das ist dann aber für die gesamte Liste und nicht für die Elemente aus einer gespeicherten Ansicht (gefilterte Ansicht).
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Florian
    <br />
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht

Hallo MartinDrude,

Was meinst Du mit "den Alten SharePoint"?

Wofür wird die gefilterte Ansicht definiert? Und auf welche Ebene befindet sich das Element?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gijs_H Win User

Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht

Hallo Merita,

danke für die Rückmeldung.

Funktioniert die Problemumgehung, die ich beschrieben habe? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Merita V. Win User

Hallo,

eine etwas späte Antwort, aber hier nun den Screenshot der Produktinfo:

LG

Merita
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen - Similar Threads - Outlook 2010 Elemente

Forum Datum

Outlook: Elemente in der Ansicht

Outlook: Elemente in der Ansicht: Hallo ins Forum,ich habe ein Problem mit "Elemente in der Ansicht" in Outlook. Leiste unten linksDort zeigt es mir bei einem E-Mail-Konto nicht die Anzahl der Mails bzw. die davon ungelesenen...
Outlook.com 21. August 2022

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook-Ansicht

Outlook-Ansicht: Ansicht 1Ansicht 2Ich möchte die Ansicht 2 auch in meinem Postfach für anderen Postfach haben. Habe schon mehrfach probiert die Ansicht zu wechseln und sogar schon das Konto entfernt und wieder...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook Ansicht

Outlook Ansicht: Hallo zusammen, beigefügtes Bild soll Ihnen die Leiste darstellen die in unseren Outlook angezeigt wird.Gerne hätten wir die „alte“ „normale“ Ansicht ohne dieser Ansicht. Können Sie uns...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden: Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der Ordnerliste nun als Unterordner eines dort...
Outlook.com 17. November 2021

Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner

Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner: Hallo zusammen, ich möchte gern die Farbe dieser Zahl ändern. [IMG] Geht das und wenn ja wie?
Microsoft Office 6. September 2019

Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht: Hallo zusammen, wenn ich in Outlook Mails nach Sendern/Empfängern filtere, wird in der gefilterten Ansicht der Kennzeichnungsstatus nicht mehr angezeigt. Ist das überhaupt möglich, wenn ja, weiß...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.