Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen
Diskutiere und helfe bei Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann es kaum glauben: Wenn ich in Outlook 2010 eine Ansicht filtere, z.B. nur alle ungelesenen Mails anzeige, dann wird mir in der Statusleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pichocki, 15. November 2017.
Thema:
Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen - Similar Threads - Outlook 2010 Elemente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook: Elemente in der AnsichtOutlook: Elemente in der Ansicht: Hallo ins Forum,ich habe ein Problem mit "Elemente in der Ansicht" in Outlook. Leiste unten linksDort zeigt es mir bei einem E-Mail-Konto nicht die Anzahl der Mails bzw. die davon ungelesenen...
|
Outlook.com | 21. August 2022 |
Outlook Ansicht vertsellt.Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen
Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt.
Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich:
[ATTACH]
Habe hier im...
|
Microsoft Windows | 3. August 2022 |
Outlook-AnsichtOutlook-Ansicht: Ansicht 1Ansicht 2Ich möchte die Ansicht 2 auch in meinem Postfach für anderen Postfach haben. Habe schon mehrfach probiert die Ansicht zu wechseln und sogar schon das Konto entfernt und wieder...
|
Outlook.com | 24. März 2022 |
Outlook AnsichtOutlook Ansicht: Hallo zusammen, beigefügtes Bild soll Ihnen die Leiste darstellen die in unseren Outlook angezeigt wird.Gerne hätten wir die „alte“ „normale“ Ansicht ohne dieser Ansicht. Können Sie uns...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2021 |
Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werdenOutlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden: Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der Ordnerliste nun als Unterordner eines dort...
|
Outlook.com | 17. November 2021 |
Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im OrdnerFarbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner: Hallo zusammen,
ich möchte gern die Farbe dieser Zahl ändern.
Geht das und wenn ja wie?
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Kennzeichnungsstatus in gefilterter AnsichtKennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht: Hallo zusammen,
wenn ich in Outlook Mails nach Sendern/Empfängern filtere, wird in der gefilterten Ansicht der Kennzeichnungsstatus nicht mehr angezeigt.
Ist das überhaupt möglich, wenn ja, weiß...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |