outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?

Diskutiere und helfe bei outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBerger, 8. November 2016.

  1. outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?


    outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?
     
  2. Dan_Av Win User

    outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?

    outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?
    Hallo Wolfgang,

    wie du deine .pst Dateien reparieren kannst, erfährst du
    HIER


    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  3. WolfgangBerger Win User

    outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?

    outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?
    Hallo Wolfgang,

    wie du deine .pst Dateien reparieren kannst, erfährst du
    HIER


    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße

    Hallo Daniel,

    danke für die Antwort, aber das Problem hat sich in der Nacht fast von selbst gelöst. Ich hab heut Nacht das OFFICE Produkt sich selbst reparieren lassen. Zwar mit Hilfe der Support Seiten, aber es hat funktioniert.

    nochmal... vielen Dank

    Gruß

    Wolfgang
  4. benny2000 Win User

    Alle Suchordner in einer Outlook-PST-Datei verschwinden beim Öffnen von Outlook und SCANPST ändert nichts daran.

    Und noch ein weiteres Detail: Nachdem ich die problematische PST-Datei mit einer kostenlosen Testversion des Drittanbieter-Tools "Stellarinfo Phoenix Outlook PST Repair" geladen habe, werden in diesem Tool alle Suchordner angezeigt. Das bedeutet, sie sind
    also alle noch dar und werden lediglich unter Outlook 2010 nicht mehr angezeigt, obwohl SCANPST die Datei nach Reparatur für in Ordnung hält. Wieso findet dann nicht auch SCANPST die verloren erscheinenden Suchordner und sorgt dann dafür, dass sie unter Outlook
    2010 wieder sichtbar sind? Das Ganze erscheint mir zunehmend ein Fehler von Outlook 2010 zu sein.
  5. AndreasHeil Win User

    Unterschied zwischen "Gesendete Objekte" und "Gesendete Elemente"?

    Hallo Ettore,

    "Gesendete Objekte" hieß es in Outlook 2007.
    "Gesendete Elemente" heißt es in Outlook 2010.

    Da ich meine alte PST-Datei von Outlook 2007 nach Outlook 2010 importiert habe, sind bei mir beide Ordner vorhanden.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Nachtrag zu meiner letzten Mail und zurück zu meiner Frage:

    nur in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle "neuen" Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei (aktuelle POP3 Datei mit Posteingang) doppelt angezeigt, obwohl die Mails im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind.

    Viele Grüße,

    Garamyla
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren? - Similar Threads - outlook 2010 pst

Forum Datum

Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind

Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind: Hallo zusammenWenn ich eine Datei in der iOS OneDrive App suche, ist das Ergebnis meistens "Wir konnten nichts finden". Dies obwohl die Datei vorhanden ist. Manchmal erscheint eine Datei, obwohl...
Microsoft Office 22. September 2023

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich gabe beim Outlook 2010 unter Win 7 plötzlich das Problem, dass die pst Datei nicht mehr gefunden wird. Ich habe sie nicht gelöscht und sie ist auch nicht im Papiekorb. Sie...
Microsoft Office 19. April 2021

Sverweis findet Wert nicht obwohl der Wert vorhanden ist

Sverweis findet Wert nicht obwohl der Wert vorhanden ist: Hallo, ich habe Aktuell das Problem das ich mit dem Sverweis einen Wert wieder geben soll. Der Wert ist vorhanden ich erhalte aber eine Fehlermeldung. Ich habe den Wert in eine neue Tabelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei: Hallo liebe Community, ich habe meine Outlook Aufgaben (ca. 50) in eine .pst Datei verschoben, da die Aufgaben zusammen über 300MB groß waren. Jetzt habe ich das Problem das die Erinnerungen,...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016: Hallo zusammen, bis vor kurzem habe ich mit Office 2010 gearbeitet. Die Outlook-Komponente verwende ich nicht als E-Mail-Client (da arbeite ich mit Thunderbird), sondern nur als persönliches...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren: Ich hatte einen Computerabsturz. Neuinstallation Windows 10. Neuinstallation Office 10 mit Outlook. Der Versuch eine vorhandene pst-Datei zu installieren funktioniert nicht. Immer wieder Hinweis...
Microsoft Office 13. März 2017
outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.