Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten unter Windows 10 (64bit) mit Outlook 2010 ein bestehendes Hotmail/Live/Outlook.com-Konto einrichten. Es geht auch um die Benutzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fanta1966, 12. November 2016.

  1. fanta1966
    fanta1966 Gast

    Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector


    Hallo,


    wir möchten unter Windows 10 (64bit) mit Outlook 2010 ein bestehendes Hotmail/Live/Outlook.com-Konto einrichten. Es geht auch um die Benutzung der Kontakte und Kalender unter Outlook. Seit der Umstellung von Microsoft auf Exchange kann das doch nur ohne den Outlook Connector funktionieren, oder?


    Nach der Eingabe der Accountinformationen kommt nach einiger Zeit die Meldung:

    "Zum Verwalten dieses Kontos müssen sie den Microsoft Outlook Hotmail Connector herunterladen und installieren".


    Wenn ich das aber tue, habe ich wieder Zugriff per MAPI, was aber seit der Umstellung nicht mehr klappt.


    Outlook in

    Office Home und Business 2010

    Version 14.0.7173.5000


    Wer kann helfen?


    Beste Grüße

    fanta1966
     
  2. fanta1966 Win User

    Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

    Hallo Markéta,

    der Artikel ist mir bekannt. Der Outlook Connector ist entfernt. Meine Outlook-Version ist danach auch unterstützt. Genauso habe ich dann versucht den Account einzurichten, aber dann kommt ja die Meldung, wie oben berichtet.

    Bin ratlos. Hast du vielleicht die Möglichkeit, es bei dir zu verifizieren?

    VG
  3. fanta1966 Win User

    Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Beide Konten wurden von Microsoft umgestellt, es wird Outlook Mail angezeigt.

    Wie gesagt, der Outlook Connector ist deinstalliert. Auch Office danach neu zu installieren hat nichts gebracht.

    Komisch finde ich ja schon, dass ich mein live.de Konto sauber einrichten kann, während der outlook.de Account nicht mag. Gibt es da einen großen Unterschied?

    Habe auch schon mögliche Szenarien durch: Windows7 oder Windows10 jeweils mit Outlook2010 oder Outlook2013.

    Mittlerweile glaube ich, dass der Fehler nicht an meiner Konfiguration liegt.

    Was spricht dagegen, es einfach mal mit outlook.de nachvollziehen? 5 Minuten Sache...

    Hat jemand kürzlich so einen Account in Outlook eingerichtet?

    Viele Grüße

  4. Marketa_D Win User

    Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

    Hallo fanta1966,

    hast du das Konto aus Outlook entfernt? Nach der Deinstallation von Outlook Connector musst du das Konto mit Hilfe

    von diesem Artikel
    hinzufügen. Hast du es bereits probiert? Oder wie fügst du das Konto hinzu?
  5. fanta1966 Win User

    Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

    Hallo FJ574,

    wow, das hat ja mal echt geholfen!

    Tausend Dank...

    Viele Grüße

  6. FJ574 Win User

    Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector - Similar Threads - Outlook 2010 fragt

Forum Datum

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren: Ich hänge immer noch fest in meinem Outlook 2010 mit der Meldung 'Das Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren'Mein Posteingang ist somit nicht mehr verfügbar. Was kann ich hier noch...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren: Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook Connector aktualisieren, aber der entsprechende Button...
Outlook.com 21. September 2020

Outllook

Outllook: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Outlook.com 22. Mai 2018

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook 2007 - Outlook Connector

Outlook 2007 - Outlook Connector: Bei mir wird der Kalender nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mails und Kontakte funktionieren. Das Outlook.com-Konto sowie Outlook Connector habe ich in Outlook 2007 entfernt und neu...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Outlook Hotmail Connector

Outlook Hotmail Connector: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende normalerweise Outlook 2010, weil die Kalenderfunktion mit der farblichen Kategorisierung angenehmer ist - in Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Office2007 (Outlook Connector)

Office2007 (Outlook Connector): Mein Kalender vom Office2007 (Outlook Connector) zum Windosphone (Lumia) via Oulook.com funktioniert seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr. und meinem Windows-PC die Kalender- und Kontaktdaten zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.