Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZeljkoNjezic, 26. April 2018.

  1. Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren


    Wie kann ich Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben? Deine Angaben sind unterschiedlich und lassen nicht sicher annehmen, welche Version tatsächlich eingesetzt wird.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle eine anschauliche Beschreibung deines Problems bereit.
  3. margareten Win User

    Office XP lässt sich über Internet nicht aktivieren, bei Aktivierungsversuch über Telefon erscheint keine Telefonnummer. Was kann ich tun?

    Hallo, wie ist das jetzt? Kann ich mein Office XP für Schüler, Studierende und Lehrkräfte auf meinem Notebook unter Windows 7 aktivieren oder nicht? Wenn ja, dann wie?

    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort, weil ich das gleiche Aktivierungsproblem habe (Internet Aktivierung geht nicht und Telefonnummer zeigt er nicht an).
  4. hofhammer Win User

    Upgrade Outlook 2010 Testversion

    Hallo Alexander,



    das Outlook alleine kostet (meines Wissens) schon weit über 100 €!!!

    Hast Du als Student kein Educheck oder eine andere Lizenzierung/Akkreditierung als Student, mit der Du Office Produkte günstiger kaufen kannst? Prinzipiell hast Du Dir mit "Home and Student" die falsche Version des Office's gekauft, wenn Du Outlook benutzen
    möchtest.



    Outlook alleine kostet nunmal so viel. Home and Business kostet frei im Verkauf ca 280€. Wenn Du das alles über zB.educheck kaufst, kommst Du günstiger weg. Dafür brauchst Du aber einen Studiausweis (zur
    Registrierung). Dort kannst Du dann als

    • Schüler(in) an einer staatlich anerkannten/genehmigten allgemeinbildenden Schule (D)
    • Schüler(in) an einer staatlich anerkannten/genehmigten berufsbildenden Schule (D) oder als
    • Studierende an einer staatlich anerkannten Hochschule (D)
    die Version Outlook 2010 Schulversion Paketprodukt Einzelplatz (Deutsch)
    für 50 Euro kaufen:)

    Eine andere Lösung hätte ich jetzt nicht.

    Gruß

  5. KHein_cologne Win User

    Outlook 2003 erneut installieren

    Hallo Pauline,

    das ist die Office Edition 2003 für Schüler, Lehrer und Studierende.

    Die telefonische Aktivierung wird leider nicht mehr unterstützt.

    Viele Grüße

    Kerstin
  6. Herbert 1953 Win User

    Fehlercode 0xc1900209 Deinstallation office14 mit setup.exe

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Seit 1995 nutze ich Microsoft Office. Zuletzt waren installiert auf diesem Computer (seit Juli 2012):

    Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte

    Home and Business 2010

    Office 365 Personal Abonnement

    Im Rahmen der Installation von Office 365 habe ich eine Ausführung von 2010 weiter installiert gelassen.

    Zur Zeit sind alle Versionen deinstalliert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren - Similar Threads - Outlook 2010 Schüler

Forum Datum

Microsoft 365 für Studierende

Microsoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
Microsoft Office 12. März 2022

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren: Ich hänge immer noch fest in meinem Outlook 2010 mit der Meldung 'Das Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren'Mein Posteingang ist somit nicht mehr verfügbar. Was kann ich hier noch...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook 2010 Aktivieren klappt nicht mehr...

Outlook 2010 Aktivieren klappt nicht mehr...: ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat. M$ zieht aus solchen Hardwaredaten quasi eine Quersumme, damit...
Microsoft Office 28. September 2019

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und möchte dort mein Office 2010 installieren. Leider kommt die Meldung es sind schon die maximale Anzahl an Lizenzen vergeben also deinstallierte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Hallo, ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version. wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
Microsoft Office 4. April 2017
Outlook 2010 für Schüler und Studierende aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.