Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheodorGarbe, 16. August 2017.

  1. Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010


    Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat eine 64-Bit-Version. Wer kann mir helfen?
     
  2. Stefan_717 Win User

    Neue Kontakte in Office Outlook werden nicht mit Hotmail synchronisiert

    Hallo,

    bei mir eigentlich das gleiche Problem. Windows 7 (32 bit) und Outlook 2010 mit dem Outlook Hotmail Connector.

    Seit kurzem werden nicht mehr alle Kontakte von Outlook 2010 nach Outlook.com übertragen, bzw. es werden auch Änderunegn an den IEnträgen nicht mehr abgeglichen. Allerdings nicht in jedem Fall. Bisher habe ich keine Regel gefunden, in welchen Fällen es geht
    oder nicht geht.

    Aus der Richtung outlook.com nach outlook 2010 funktioniert alles einwandfrei.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Stefan
  3. MHeinr Win User

    Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016

    Gleiches Problem hier in der exakt gleichen Konstellation von aktuellstem Windows 10 Pro und Outlook 2010-Version: Outlook 2010 fordert bei der automatischen Kontoeinrichtung den Outlook Connector und richtet dann nur ein MAPI-Outlook.de-Konto ein. In mehreren
    anderen Konstellationen von Windows 10 mit Outlook 2007, 2013 und 365 werden dagegen automatisch Exchange-Konten eingerichtet.

    Office 2010 ist mit MAPI-Konto unbrauchbar, da ohne Kontakt- und Kalendersync.

    Es sieht so aus als werden bei der automatischen Konto-Einrichtung falsche Informationen von autodiscover-s.outlook.de abgerufen, in der Art: "Nur MAPI aber kein Exchange verfügbar".

    Dies wie gesagt aber nur in dieser Konstellation und nicht mit anderen Outlook-Versionen wo es einwandfrei funktioniert. Das grenzt den Bug auf Outlook 2010 ein.
  4. Giovanni d'Angolo Win User

    Outlook.com erstellt automatisch Erinnerungen von Outlook 2013-Terminen

    Aber warum hat das bei Outlook 2010 noch funktioniert und jetzt nicht mehr?
  5. Tronje Win User

    Keine Synchronisierung zwischen Windows 7 (Outlook 2003) und Windows mobile 6.1 möglich

    Hallo,

    ich habe mir eine Testversion von Outlook 2010 installiert. Siehe da jetzt funktioniert alles.

    Outlook 2003 funktioniert plötzlich nicht mehr Outlook 2010 aber schon. Leider ist Outlook nicht mehr Bestandteil der Home and Student Version und kostet wesentlich mehr als das Office-Paket.

    - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!! -

    I'm not amused.

  6. TheodorGarbe Win User

    Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

    Die Frage hat sich bei mir jetzt erledigt; es lag an der fehlenden Aktualisierung des Outlook Hotmail Connectors. Wie das geht, könnt ihr gerne im Internet suchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010 - Similar Threads - Outlook 2010 funktioniert

Forum Datum

Outlook 2010 startet nicht mehr

Outlook 2010 startet nicht mehr: Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook 2010 startet nicht mehr

Outlook 2010 startet nicht mehr: Was kann ich tun?
Outlook.com 20. Mai 2019

word 2010 excel 2010 und windows nicht mehr aktiviert

word 2010 excel 2010 und windows nicht mehr aktiviert: Seit dem letzten Update gestern sind word und excel nur noch als nicht lizenzierte Produkte verfügbar. Ebenfalls ist angeblcih windows noch nicht aktiviert. Ich habe aber außer dem automatischen...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010: Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat eine 64-Bit-Version. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 16. August 2017

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: seit heute (12.04.2017) kann ich keins meiner Office 2010 Anwendungen mehr öffnen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch. Wenn ich versuche, Word zu öffnen...
Microsoft Office 12. April 2017

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016

Outlook 2010

Outlook 2010: Wie kann ich in Outlook 2010 eine E-Mail Adresse mit Google Mail einrichten?
Outlook.com 2. November 2016
Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.