Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WA-BU, 18. Oktober 2020.

  1. WA-BU
    WA-BU Gast

    Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden


    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales Kennwort zu erstellen. Das habe ich getan. Der Ordner Posteingang war dann sofort wieder da, aber im Ordner Gesendete Elemente finde ich nur die paar Mails, die ich seither verschickt habe und nicht die Mails, die ich vor der Kennworterstellung verschickt hatte.

    Was kann ich tun, bzw. wo sind diese Mails hoffentlich noch gespeichert? Kann mir jemand helfen?
     
  2. florens90 Win User

    Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

    Ich habe die gesendeten E-Mails immer gespeichert und gesehen, bis sie plötzlich seit dem 15.2. verschwunden sind.
  3. PLIDSMonitor Win User

    Mails verschwinden

    Wir haben hier ein ähnliches Problem, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das gleiche ist. Unser Setup ist folgendes: Es handelt sich um ein schon lange bestehendes Live-Konto. Dafür genutzt wird der Outlook-Client von Office365. Nun sind in Outlook-Client
    plötzlich die Kontakte verschwunden und die gesendeten Emails. Die Emails werden statt im Postausgangsordner im MeContact-Ordner zwischengespeichert. Es wurden ungelesene Elemente angezeigt, die aber schon alt und gelesen waren, deswegen ist der Eindruck entstanden,
    es fehlen neue Emails (was aber nicht der Fall war). Das ist alles von einem Tag auf den anderen passiert und ich vermute, dass es mit der Kontenmigration zusammenhängt, die Microsoft vorgenommen hat.

    Online in outlook.com ist alles in Ordnung.

    Jetzt überlege ich, wie ich das im Outlook-Client genutzte Konto dazu bewegen kann, wieder sauber zu synchronisieren.
  4. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  5. Draco84Jacky Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo. Ich habe das selbe Problem. Ich habe mich öfters mal eingeloggt um meine Emails zu lesen. Seit es nicht mehr Hotmail ist, sind plötzlich all meine Mails verschwunden und bis zum 18.9 habe ich keine neuen Mails bekommen und seit da, plötzlich wieder
    Mails. Gibt es eine Möglichkeit, die alten Daten wieder her zu stellen?
  6. mfridau Win User

    Neuen Ordner angelegt mail dann verschoben nach neuem öffnen ist ordner u mail weg

    ich versteh nur Bahnhof plötzlich erscheint alles in Englisch. Das ist zu kompliziert. Wenn ich meine mail in den Ordner verschieben will ist sie verschwunden. Das Outlook ist das allerletzte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden - Similar Threads - Outlook 2010 Gesendete

Forum Datum

Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden.

Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden.: Es ist jetzt mehrmals vorgekommen, dass die Adressvorschläge im Outlook von heute auf morgen komplett verschwunden sind.Leider gibt es keine Ansetzte welche Ursachen bzw. Auslöser dahinter stecken...
Outlook.com 10. März 2022

gesendete Email im Outlook

gesendete Email im Outlook: Hallo zusammen, habe eine Verknüpfung von Gmail und T-Online.de. Wennich im Gmail über T-Online eine Email gesendet habe, ist oben im Gesendeten Email folgendes zu lesen: mein Name und danach:...
Outlook.com 29. August 2019

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden: Ich nutze Outlook 2016 MSO 32-bit auf meinem PC. Ich habe am 19.8. eine Outlook-Autoreparatur bei einer meiner Email-Konten durchführen müssen (wegen eines Problems mit dem...
Microsoft Office 29. August 2018

Windows 10 Outlook - Emails plötzlich verschwunden

Windows 10 Outlook - Emails plötzlich verschwunden: Wo finde ich die E-Mails die aus dem Posteingang plötzlich verschwunden sind?
Outlook.com 12. Januar 2018

Gesendete Emails verschwunden

Gesendete Emails verschwunden: Guten Tag Zusammen Auf einmal sind meine gesendeten Emails zum grössten Teil verschwunden! Im Ordner GESENDET befinden sich nur noch 158 Emails. Mein Provider ist GMX. Dort sind es auch nur...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner: Hallo in Outlook 2010 hatte ich zunächst ein pop3 Konto, dann habe ich dieses auf ein IMAP-Konto umgestellt. Das POP3 Konto aber bestehen lassen. Zunächst lief alles problemlos. Ab einem...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner: Hallo in Outlook 2010 hatte ich zunächst ein pop3 Konto, dann habe ich dieses auf ein IMAP-Konto umgestellt. Das POP3 Konto aber bestehen lassen. Zunächst lief alles problemlos. Ab einem...
Outlook.com 13. Juli 2017
Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.