Outlook 2010 - GMX-eMails werden mit POP3 mitunter mehrfach abgerufen oder auch gar nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 - GMX-eMails werden mit POP3 mitunter mehrfach abgerufen oder auch gar nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es passiert mir öfters, dass Emails von GMX gar nicht abgerufen werden oder aber mehrfach. Mit einem mehrfachen Abruf kann ich leben - dass aber Emails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimBenstein, 31. Oktober 2016.

  1. Outlook 2010 - GMX-eMails werden mit POP3 mitunter mehrfach abgerufen oder auch gar nicht


    Es passiert mir öfters, dass Emails von GMX gar nicht abgerufen werden oder aber mehrfach. Mit einem mehrfachen Abruf kann ich leben - dass aber Emails NICHT übertragen werden, ist mehr als ärgerlich und auch peinlich.


    Der Support von GMX hat mir dazu geantwortet:



    Die auf Ihren Screenshots ersichtlichen Einstellungen des GMX Kontos in Ihrem Outlook sind alle korrekt. Aufgrund dessen sollte ein fehlerfreier Abruf Ihrer E-Mails möglich sein. Dennoch beschreiben Sie, dass Ihr Outlook einige E-Mails doppelt und einige E-Mails gar nicht abruft.



    Für den von Ihnen beschriebenen Fehler kommen verschiedene Ursachen in Frage:

    - In Ihrem Outlook eingerichtete Filterregeln. Diese können Sie unter dem Menüpunkt "Regeln" in Ihrem Outlook einsehen

    (Hinweis: KEINE Regel hinterlegt!)

    - Eine Fehlfunktion Ihres Outlook-Clients.

    (Wenn das der Fall sein sollte: Was kann ich dagegen unternehmen? Welche Einstellung soll ich vornehmen?)



    In diesem Fall bitten wir Sie, sich an den Hersteller Microsoft zu wenden, da Ihnen GMX bei der Nutzung eines externen E-Mail-Programms wie Outlook nur die Schnittstelle zur Nutzung des Programms zur Verfügung stellt. Sollte es bei der Nutzung des Programms trotz richtiger Einstellungen zu Fehlern kommen, so ist der Hersteller zu kontaktieren, da wir Ihnen keinen weiteren Support zu Drittprogrammen leisten können.
     
  2. JoachimBenstein Win User

    Outlook 2010 - GMX-eMails werden mit POP3 mitunter mehrfach abgerufen oder auch gar nicht

    Ich habe OFFICE deinstalliert und danach wieder installiert. Leider konnte ich es dann nicht mehr registrieren - weder online noch telefonisch. Daher habe ich kurz entschlossen OFFICE 2016 gekauft und hoffe, dass damit das Problem gelöst ist.

    VIELEN DANK
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2010 - GMX-eMails werden mit POP3 mitunter mehrfach abgerufen oder auch gar nicht

    Es passiert mir öfters, dass Emails von GMX gar nicht abgerufen werden oder aber mehrfach. Mit einem mehrfachen Abruf kann ich leben - dass aber Emails NICHT übertragen werden, ist mehr als ärgerlich und auch peinlich.

    Der Support von GMX hat mir dazu geantwortet:

    Die auf Ihren Screenshots ersichtlichen Einstellungen des GMX Kontos in Ihrem Outlook sind alle korrekt. Aufgrund dessen sollte ein fehlerfreier Abruf Ihrer E-Mails möglich sein. Dennoch beschreiben Sie, dass Ihr Outlook einige E-Mails doppelt und einige
    E-Mails gar nicht abruft.

    Für den von Ihnen beschriebenen Fehler kommen verschiedene Ursachen in Frage:

    - In Ihrem Outlook eingerichtete Filterregeln. Diese können Sie unter dem Menüpunkt "Regeln" in Ihrem Outlook einsehen

    (Hinweis: KEINE Regel hinterlegt!)

    - Eine Fehlfunktion Ihres Outlook-Clients.

    (Wenn das der Fall sein sollte: Was kann ich dagegen unternehmen? Welche Einstellung soll ich vornehmen?)

    In diesem Fall bitten wir Sie, sich an den Hersteller Microsoft zu wenden, da Ihnen GMX bei der Nutzung eines externen E-Mail-Programms wie Outlook nur die Schnittstelle zur Nutzung des Programms zur Verfügung stellt. Sollte es bei der Nutzung des Programms
    trotz richtiger Einstellungen zu Fehlern kommen, so ist der Hersteller zu kontaktieren, da wir Ihnen keinen weiteren Support zu Drittprogrammen leisten können.
    Hallo Joachim,

    versuche bitte
    Office zu reparieren,
    sollte das nicht helfen, bitte
    deinstalliere
    Office und installiere es neu.

    Sollte das Problem dann immernoch bestehen, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  5. Manfred Hänggi Win User

    Posteingang Office 2010 Begrenzte Ordneranzahl ?

    Hallo Santa,

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich benutze eine kostenlose Standard-Gmx E-Mailadresse.

    Eigentlich hätte ich jetzt gesagt dass die E-Mails über Pop3 abgerufen werden, habe aber jetzt nach einigem Suchen festgestellt dass Outlook 2010 Imap verwendet.

    Könnte hier der Unterschied in der Ordnerbeschränkung entstehen?

    GMX stellt standardmäßig ein Postfach mit 1GB zur Verfügung. Den belegten Speicher gibt GMX mit 93 MB an. Das Postfach ist also nicht voll.

    LG

    Manfred
  6. GerardMeulman Win User

    Fehlermeldung: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt in outlook 2016. Was tun?

    Hallo Leo,

    diesen Artikel habe ich mehrfach gelesen aber alle Hinweise helfen nicht. Ich befürchte es ist etwas mit Outlook 2016 was nicht geht denn auf meinem Laptop läuft Outlook 2010 ohne diese Probleme. Ich arbeite mit GMX POP3 Verbindung.

    Selbst wenn die Email erscheint dauert es lange bis die Bilder im Mail runtergeladen werden.

    Häufig habe ich auch das Problem, das die Schreibgeschwindigkeit hinterher hängt d.h. ich schreibe schneller als dass das Programm es verarbeiten kann.

    Ich habe mhrfach die Reparatur für Office online versucht aber keine Verbesserung.

    Irgendwelche Ideen was das Problem sein könnte? Danke im Voraus.

    Gerard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 - GMX-eMails werden mit POP3 mitunter mehrfach abgerufen oder auch gar nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - GMX-eMails werden mit POP3 mitunter mehrfach abgerufen oder auch gar nicht - Similar Threads - Outlook 2010 GMX

Forum Datum

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, Unsere Exchange-Umgebung ist wie folgt eingerichtet: - Exchange 2013 - Clients Outlook 365 rufen Emails via Pop ab - Email-Übermittlungsort ist Exchange Postfach Ist...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Über POP3 werden E-Mails mehrfach abgerufen

Über POP3 werden E-Mails mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, leider habe ich immer noch das Problem - trotz neustem Update -, dass bei mir im Posteingang alle Mails gleich vier Mal eingehen (ich habe vier Konten in Outlook 2016 generiert)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

E-Mails werden mehrfach abgerufen

E-Mails werden mehrfach abgerufen: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich E-Mails mehrfach (oft 5fach). Ich habe nichts verstellt und nichts geändert. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße Elisabeth...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen: Das Thema wurde in 2016 schon einmal behandelt - jetzt tritt es erneut auf. Outlook-Konto ist als Pop3 eingerichtet und ruft alle mails mehrfach ab. WEr weiß Hilfe?
Microsoft Office 19. April 2017

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege? Folgendes ist passiert: Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege? Folgendes ist passiert: Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle...
Outlook.com 8. Januar 2017

Seit der Umstellung werden nur noch die Outlook - Mails abgerufen, alle anderen (GMX +...

Seit der Umstellung werden nur noch die Outlook - Mails abgerufen, alle anderen (GMX +...: Hallo, irgendwie ist so eine Umstellung echt dumm. Ich habe mal gelernt "Never touch a running System", nur jetzt ist es mal wieder passiert. Outlook bekommt ein neues Layout, und die Mails von...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Outlook 2010 - GMX-eMails werden mit POP3 mitunter mehrfach abgerufen oder auch gar nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.