Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook Connector... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RudolfRiedelsheimer, 21. September 2020.

  1. Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren


    Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook Connector aktualisieren, aber der entsprechende Button reagiert nicht. Senden/Empfangen ist seit Tagen nicht möglich. Reparieren hat nichts gebracht.
     
  2. hubahl968 Win User

    Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter, hier ist eine Meldung. Die zweite Meldung erscheint unter dem Reiter "Datei - Informationen" und lautet wie folgt:

    "Das Upgrade wird ausgeführt. Ihr Postfach wird zurzeit als Teil des Upgrades auf Outlook 2010 optimiert. Dieser einmalige Prozess kann länger als 15 Minuten dauern, und währen der Optimierung kann die Leistung beeinträchtigt werden.

    Outlook Connector aktualisieren

    Sie müssen ein Upgrade auf die neueste Version von Outlook Hotmail Connector ausführen, damit dieses E-Mail-Konto weiter verwendet werden kann."
  3. Tino34 Win User

    Outlook 2010 beta fährt ein Upgrade - über Stunden

    Nun passiert dasselbe wieder. Bei jedem Starten sagt Outlook, dass es sich neu konfiguriert. Unter "Datei" heißt es, dass ein Upgrade ausgeführt würde, was uU länger dauert. Ferner sagt es, dass ich ein Upgrade für den Connector starten solle. Nur der Button
    reagiert nicht. Habe dann den Connector manuell herunter geladen (nach den o.g. Links), aber auch das brachte keinen Erfolg.



    Für was ist dieser Connector gut? Wie kann ich den ganz ausschalten? Ich bereue es jetzt schon, dass ich Outlook 2010 bereits bestellt habe.
  4. JochenDr. Westphal Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    die Windows Essentials darunter auch der Connector existieren nicht mehr.

    Deinstallieren. Das Konto entfernen. Office aktualisieren und neu automatisch erkennen und einrichten lassen.

    Peter
    Hallo Peter, erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion! Aber ich kann zur Zeit innerhalb Outlook keines meiner vier Konten löschen, da ich immer auf der beschriebenen Mitteilu!ng "Das upgrade wird ausgeführt...." lande, wo eine Kontenlöschung nicht funktioniert.
    In der Systemsteurung ist Outlook nicht separat löschbar, sondern nur das gesamte Office pro 2010. Wo kann der "Connector" entfernt werden? Ich weiss, eine Menge Fragen eines users, aber vielleicht können Sie als Fachmann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!
    Jochen
  5. DieterSchwalm Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    ich habe ein Laptop, das ich auch als Datensicherung und "nomales" Internet-Gerät nutze, z.B. für unterwegs.

    Meine Mails kann ich nur bearbeiten, wenn ich mich in mein email-Konto bei der Telekom einlogge.

    Das Gerät wird über USB-Stick "upgedatet".

    Das gilt auch für mein Outlook 2010.

    Bis vor ein paar Tagen plötzlich 2 Kontoinfomation autauchen: 1. Das Upgrade wird ausgeführt (aber es tut sich nichts)

    2. Outlook Connector aktualisieren

    Außerdem wenn ich eine Outlook Datei öffnen will erscheint ein Fenster in dem steht "Microsoft Outlook : nicht implementiert"

    Bisher ist es mir nicht gelungen diese Meldungen zu beseitigen.

    Haben Sie einen Vorschlag.

    Ich muß dazu sagen: ich bin kein Experte.

    Danke im Voraus

    Gruß

    Dieter Schwalm
  6. Pothast Win User

    Outlook-Aufgaben

    Hallo,

    Aufgaben können in Office 2013 oder höher verwaltet werden. Da mit der Umstellung auf outlook.com Preview die Unterstützung mit dem Outlook Connector eingestellt wird ist ein Upgrade auf eine höhere Version (Ab Office 2013)notwendig.

    Gruß

    Peter
    okay, danke für die Info!

    Es ist jedoch ärgerlich, dass meine teuer gekaufte 2010er Version das nicht unterstützt bzw. dass kein kostenloser Upgrade möglich ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren - Similar Threads - Outlook 2010 hängt

Forum Datum

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren: Ich hänge immer noch fest in meinem Outlook 2010 mit der Meldung 'Das Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren'Mein Posteingang ist somit nicht mehr verfügbar. Was kann ich hier noch...
Microsoft Office 14. Juli 2021

upgrade Outlook 2010 mit Outlook 2016

upgrade Outlook 2010 mit Outlook 2016: Hallo, ich habe letzte Woche Office 2016 installiert, gestern Outlook 2016. Nach dem Download und der Ausführung der exe kann ich auf Outlook 2016 nicht zugreifen, es erscheint nachwie vor...
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector: Hallo, wir möchten unter Windows 10 (64bit) mit Outlook 2010 ein bestehendes Hotmail/Live/Outlook.com-Konto einrichten. Es geht auch um die Benutzung der Kontakte und Kalender unter Outlook....
Microsoft Office 12. November 2016

Outlook 2007 - Outlook Connector

Outlook 2007 - Outlook Connector: Bei mir wird der Kalender nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mails und Kontakte funktionieren. Das Outlook.com-Konto sowie Outlook Connector habe ich in Outlook 2007 entfernt und neu...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Outlook Hotmail Connector

Outlook Hotmail Connector: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende normalerweise Outlook 2010, weil die Kalenderfunktion mit der farblichen Kategorisierung angenehmer ist - in Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Office2007 (Outlook Connector)

Office2007 (Outlook Connector): Mein Kalender vom Office2007 (Outlook Connector) zum Windosphone (Lumia) via Oulook.com funktioniert seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr. und meinem Windows-PC die Kalender- und Kontaktdaten zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2010 hotmail connector upgrade problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.