outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt

Diskutiere und helfe bei outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Outlook – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt habe schon die Sprachen kontrolliert , alles passt ist auf deutsch gestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasPöck, 3. September 2019.

1. outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt

Hallo zusammen,

Outlook – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt

habe schon die Sprachen kontrolliert , alles passt ist auf deutsch gestellt

Trotzdem funktioniert es nicht

Muss dringend ein Backup machen weil ich einen neuen Firmen PC Bekomme!

was kann ich machen ?

danke Thomas Pöck

2. Robert Ha. Win User

Standardordner in outlook 2007 ändern

3. DocOutlook Win User

Outlook 2000 in Outlook 2010 importieren?

Hi thoregg,

die Daten befinden sich in einer Datei mit der Endung (.pst). Die Daten bitte mit...

Datei -> Importieren/Exportieren

in Dein Outlook 2010 importieren.
  4. Solveig M. Win User

BCM 2010 : Datenmigration auf 2. PC gescheitert

5. Buppsi Win User

Kalendereintrage aus Outlook 2013 manuell auf anderen Rechner umziehen?

Hallo,

grundsätzlich gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Deine Kalendereintränge sind online (Exchange-Server, Exchange-Active-Sync Kalender oder Clouds anderer anbieter) abgelegt, und werden im Outlook quasi nur angezeigt.
    2. Die Kalendereinträge sind lokal in einer sogenannten Outlookdatendatei hinterlegt.
    Im ersten Fall genügt es, den Mailaccount auf dem neuen Rechner entsprechend einzurichten, alles andere wird in der regel automatisch syncronosiert.

Im 2. Fall wird es ein klein wenig aufwendiger.

Falls du weisst, in welcher Datendatei dein Kalender hinterlegt ist, oder es ist nur eine in dein Outlook eingebunden (nachzuschauen unter: Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Tab "Datendateien") kannst du den "Dateispeicherort öffnen" nach
    du diese jener Übersicht ausgewählt hast. Danach auf den neuen PC transferrieren und dort dann Importieren oder auch über die Übersicht der Datendateien hinzufügen.

Falls es mehrere Datendateien gibt, kannst du auch über das menü:

Datei > Öffnen und Exportieren > Importieren/Exportieren > in Datei exportieren > Outlook Datendatei (.pst) > Den Kalender auswählen > Speicherort auswählen

Exxportieren und äquivalent auf dem neuen PC wieder importieren.
  6. Pauline R. Win User

Daten vom Outlook 2010 Addressbook in Outlook 2013 uebernehmen

Hallo Otto Werner,

wie hast du die Adressen aus Outlook 2010 auf dem USB-Stick gespeichert? Eine PAB-Datei kann mit Outlook 2010 nicht erstellt werden. Outlook nimmt die Adressen aus den Kontakten, du musst also in Outlook 2010 deine Kontakte in eine pst-Datei exportieren
    und diese dann in Outlook 2013 importieren.

Exportieren aus Outlook 2010:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und dann auf Importieren.

3. Wähle
    In Datei exportieren und klicke auf weiter.

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Wähle den Ordner, du
    exportieren möchtest (Kontakte), setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    weiter.

6. Klicke auf
    Durchsuchen.

7. Wähle den Speicherort (z.B. USB-Stick) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup) und
    klicke auf OK.

8. Wähle
    Keine Duplikate exportieren und klicke auf Fertigstellen.

9. Klicke auf
    OK.

Importieren in Outlook 2013:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter
    .

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei.

6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest (Kontakte) und setze ein Häkchen bei
    Unterordner einbeziehen.

8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter den Namen des E-Mail-Kontos/des Ordners in das/den die Daten hinein sollten und klicke auf
    Fertigstellen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt - Similar Threads - outlook 2010 –

Forum Datum

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Autokorrektureinstellungen exportiern und importieren

Autokorrektureinstellungen exportiern und importieren: Hallo Wie kann ich Autokorrektureinstellungen exportieren und importieren. Insbesondere Ausnahme?
Microsoft Office 15. Februar 2019

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook: Ich habe von office und Outlook 2007 auf Office 365 home gewechselt. Noch immer kann ich die Kontakte nicht importieren/exportieren, da der entsprechende Knopf grau ist. Anzeigesprache von Win10,...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt: Hallo, ich habe in Word nun mehrfach Tabellen angelegt und aus einem mir unerfindlichen Grund bekomme ich den grauen Hintergrund bei den Texten in der Tabelle nicht weg. Kann mir bitte jemand...
Microsoft Office 3. November 2018

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Excel Blattschutz grau hinterlegt

Excel Blattschutz grau hinterlegt: Guten Abend, ich habe seit heute folgendes Problem mit einer freigegeben Exceltabelle. Ich bin Admin dieser Tabelle und wollte heute die Freigabe rückgängig machen. Jedoch ist auf einmal der...
Microsoft Office 25. August 2017

Exportieren und Importieren

Exportieren und Importieren: Guten Abend, ich exportiere aus einem outlook.com-Konto Kontakte in eine *.csv In einem anderen Konto importiere ich diese Kontakte. Beide Konten sind - was die Länder- und...
Outlook.com 1. März 2017
outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt solved

Users found this page by searching for:

1. outlook iportieren / exportieren grau hinterlegt

,
  2. importieren ist grau hinterlegt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.